Kategorie | TNA News

Bound for Glory Series Punktestand: 19.08.2011

19.08.11, von "wrestling-infos.de"

Hier nun die neueste Rangliste in der Bound for Glory Series:

– Crimson – 50 Punkte
– Bully Ray – 42 Punkte
– Robert Roode – 35 Punkte
– James Storm – 33 Punkte
– Brother Devon – 30 Punkte
– Gunner – 28 Punkte
– AJ Styles – 24 Punkte
– Scott Steiner – 21 Punkte
– The Pope – 17 Punkte
– Rob Van Dam – 15 Punkte
– Samoa Joe – -10 Punkte

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




5 Antworten auf „Bound for Glory Series Punktestand: 19.08.2011“

King-of-Wrestling sagt:

Man was macht man gerade mit Joe!-.-

WWETNA sagt:

Was man mit Samoa Joe gerade macht?
Ihn langsam aber sicher wieder zu einer Samoan Submission Machine aufbauen, wie es sich für ihn gehört! Eindeutiger kann man es gar nicht zeigen. 😉
Eeendlich bekommt der Mann wieder Charakter in seine Figur.

10.Samoa Joe,finde ich nicht gut das TNA so etwas mit Joe macht (-10 P.) ist echt eine beleidigung,da er echt Potenzial hat und man ihn zu einem echt guten Wrestler aufbauen könnte.
9.RVD,finde ich ich Persönlich nicht so toll aber das er nur 15 P. hat finde ich dumm,schließlich ist er The whole f’n show und in der BfGS stehen Wrestler wie The Pope vor ihm oder Devon.
8.The Pope,ist O.K obwohl ich wie eben schon erwähnt hatte es nich O.K ist das RVD und Samoa Joe unter ihm stehen.
7.Scott Steiner,finde ich auf dem 7.Platz O.K nich zu gut und nicht zuschlecht,da Scott Steiner schon etwas älter ist (49 Jahre).
6.AJ Styles,ist momentan einer meiner lieblings Wrestler von TNA deswegen könnte ich jetzt viel sagen und deswegen sage ich auch das ich finde das er weiter oben stehen sollte,würde es Cool finden wen er jetzt gegen Daniels fehdet der ja sein Rückmatch will.(Hatt ja bei Destination-X verloren (habe ich live gesehen))
5.Devon,finde ich echt eine höhe,so einen guten Tag Team Wrestler jetzt so als Singles Wrestler dazustellen.
4.James Storm,finde ich sehr gut er ist sowohl ein guter Tag Team Wrestler al auch ein guter Singles Wrestler.
3.Robert Roode,zu dem muss man nicht viel sagen,genau wie James Storm finde aber das er es mehr verdient hätte.
2.Bullay Ray,finde ich ist gerade in einer dehr guten fehde mit Mr.Anderssoon,die aber nicht wegen der BfGS abgebrochen werden sollte.Den Platz hat er echt verdient obwohl ich Bullay Ray eingentlich nicht so gerne mag.
1.Crimson,die absolute Spitze finde allerdings das es langsam langweilig wird wen er jedes Match gewinnt und das Woche für Woche,finde das es spannender wäre wen er auch mal ein Match verlieren würde,aber das kommt schon noch.

Jeff Hardy is Cool and will Comeback CM Pung the best in the World

captain23 sagt:

das samoa joe so schlecht da steht in der series, hat seinen grund!Für alle die sich immer dämlich wundern darüber!

captain23 sagt:

und der wurde oben schon genannt!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube