Kategorie | WWE News

Smackdown Live am 30. August

19.08.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

SyFy hat nun das erste Live-Smackdown auf dem Sender für Dienstag, den 30. August angekündigt. Die Show wird in der INTRUST Bank Arena in Wichita, Kansas stattfinden.

Grund für die Live-Ausstrahlung ist das Labor Day Wochenende, welches den regulären Termin am Freitag „blockiert“. Aufgrund von Erfahrungswerten entschloss man sich dem zu erwartenden, sehr niedrigen Rating entgegenzuwirken und die Show vorzuziehen und Live auszustrahlen.

Quelle: PWInsider.com

Diskutiert hier über dieses Thema




9 Antworten auf „Smackdown Live am 30. August“

Diewl sagt:

Ist nicht ganz die Erste live ausstrahlung. Letztes Jahr im Oktober (30.?!) Keine Ahnung wurde doch das erste Live Smackdown gesendet weil wegen Senderwchsel als Jubiläum

ZackAttack sagt:

Letztes Jahr lief es mal Live auf USA Network am Dienstag wenn ich das richtig in Erinnerung habe, aber nicht auf SyFy. Kann mich aber auch täuschen, meine Quelle sagt aber selbiges.

Diewl sagt:

DAs kann natürlich auch sein ^^

JohnMorrison4-Ever sagt:

Die erste Smackdown-Ausgabe, die live auf SyFy gesendet wurde, war am 1. Oktober 2010, also beim Senderwechsel von MyNetwork TV auf Syfy. Und am 21. Dezember 2010 wurde Smackdown auf USA Network live ausgestrahlt.

ZackAttack sagt:

Ich habe nochmal etwas nachgeforscht und die erste Ausgabe auf Syfy war in der Tat auch eine Live-Ausgabe. So gesehen ist es lediglich das erste Live-Special auf Syfy, aber nicht die erste Live-Ausgabe. Wird wohl absichtlich so beworben um mehr Zuschauer zu ziehen.

SilverStar50 sagt:

Ob die erste Live-Ausgabe oder nicht, tolles Geschenk für meinen 18er ;D

Bin mal gespannt, ich rechne mit einer recht unterhaltsamen Show, weil man bei Live-Aufnahmen ja bekanntlich noch konzentrierter arbeitet. Mal sehn 😀

Benny182 sagt:

Vllt kann man ja etwas besonderes erwarten. Denn dann kann nicht gespoliert werden. 🙂

FTHC sagt:

@ Benny182 Ich kann jede Woche etwas besonderes erwarten, denn ich lasse mich nicht spoilern 😉

matthibaby sagt:

hmmm ob da sky mit zieht und deshalb smackdown auch live überträgt????

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube