Kategorie | TOP Wrestling News

John Cena bald „Modeguru“?, Goldust kritisiert Young Bucks

19.08.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-WWE hat nun eine Umfrage veröffentlicht um herauszubekommen, ob die Fans Interesse an einer John Cena Modelinie und anderem Merchandise haben, welches über den Einzelhandel vertrieben werden soll. Eine eigene Modelinie für Cena soll demnach schon seit einigen Jahren im Gespräch sein.

 

-Gestern berichteten wir darüber, dass sich Booker T über fehlenden Respekt der Young Bucks bei deren Tryout beschwert hat. In die gleiche Kerbe schlug nun auch Goldust, welcher den beiden nahelegte, sich respektvoller zu verhalten und zu tun, was von einem verlangt wird. Welchen Eindruck die beiden bei den Offiziellen hinterlassen haben ist hingegen noch nicht bekannt.

 

Quelle: PWInsider.com, WrestleNewz.com

Diskutiert hier über dieses Thema 




9 Antworten auf „John Cena bald „Modeguru“?, Goldust kritisiert Young Bucks“

Santiago De La Perez sagt:

Ein Superhelden kostüm kann ich mir auch vor Karneval kaufen, da brauche ich keine Cena Mode.

Weird sagt:

lol cena ist ja auch voll modisch gekleidet und so… „hust“

J2J sagt:

@weird oh man du kannst doch seinen modegeschmack nicht nach seiner In-Ring kleidung beurteilen!
außerdem geht es bei ner modelinie eh nicht um den geschmack des tyoen nach dem sie benannt ist, sondern darum die bekanntheit des namens zu nutzen

Y2J_MUDDA sagt:

ach J2J haltz maul kb auf rotes shirt und andere scheisse , CENA SUX!

Bizzy Dee sagt:

Einige scheinen wohl den Sinn nicht zu begreifen.
Klar gibt es schon Klamotten von Cena, aber nicht im Einzelhandel oder hat jemand schon ein Cena T-Shirt bei C&A gekauft? Zudem sind die Klamotten Merchandise und keine eigene Modelinie. Die WWE erhoft sich so auf mehr Kohle, nicht mehr und nicht weniger. Deswegen die Umfrage. Es bringt nichts die Klamotten zu produzieren, wenn sie hinterher eh keiner kauft.

Da haben die Young Bucks aber in einer empfindlichen Kerbe geschlagen. Sie können noch so gut sein, aber wenn sie keinen Respekt zeigen, können sie sich die Verpflichtung abhaken. Zudem ist eine Verpflichtung alles andere als sicher. Es war nur ein Try Out.

hornswoggle-fan sagt:

also ich würds gut finden, wären sicher coole sachen

WWETNA sagt:

Bin auch ziemlich enttäuscht von den Young Bucks.
Als RVD über die Respektlosigkeit und Arroganz seitens Gen Me twitterte, wurde es noch als lächerlich abgetan.
Durch die Aussagen von Booker und Goldust bekommt die ganze Sache bezüglich der Beiden aber doch etwas mehr Nachdruck.
Dass sie In-Ring klasse Matches zeigen können, brauchen sie wohl Niemanden beweisen.
Aber Respekt gehört in diesem Business einfach dazu und wenn dieser fehlt, wird es auch ein so junges und talentiertes Team nicht in die hohen Ligen schaffen.
Bin trotzdem gespannt, ob sie die Chance bekommen werden, denn das steht ja noch aus.

nameless sagt:

Deshalb müssen wir Cena nun immernoch im jeden Main-Event sehn? Weil die WWE noch mehr Kohle mit ihm machen will? Erinenrt mich daran, dass man alles Geld aus einem Sack heraus holen kann, doch wird irgendwann nichts mehr drin sein. Soll heißen, man vergrault sich möglicherweiße noch mehr Fans, die Cena einfach nicht mehr in jedem Main-Event um den Titel sehn können.

marvin sagt:

Ich würd die Bucks nicht vorschnell als arrogante ani (laut Wörterbuch die Mehrzahl von Anus) abstempeln.

Die Meldung von Booker T war ganz klar ein Scherz. Schwer einzuschätzen, wieviel warheit darin steckt.
Und ohne zu Wissen, wieviel Golddust mit den beiden schon zu tun hatte, lässt sich schwer sagen, ob das nun ernst gmeinte Kritik oder ein allgemeiner Rat war. Vielleicht hat er RvD’s kommentar nicht gelesen und weiß deshalb nicht, dass booker nur nen gag machte, vielleicht…

Für mich ist das alles noch viel zu vage, um ein Urteil zu fällen. Es ist aber auch gut möglich, dass ich noch von ihren in ring Fähigkeiten geblendet bin.

Wie dem auch sei, sie sind ja noch ziemlich jung. Ein, zwei -mal mitm kopf durch die wand wollen, unsanft aufm Hintern landen und ein Bisschen weiser, erfahrener und bescheidener zurückkommen geht sich noch aus.

Bestenfalls sehn wir also gute matches von sympathischen Bucks, schlimmstenfalls gute matches, mit witzigen, ironischen Kommentaren über ihr lächerliches Verhalten. (weiter so, ihr witzigen, ironischen Kommentierer! btw)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube