Kategorie | MMA Archiv

UFC mit einem neuen TV Vertrag, TUF 14 News, FOX mit großen Plänen

18.08.11, von "wrestling-infos.de"

Nachdem die UFC den TV Vertrag mit Spike TV nicht verlängert hatte, suchte die Company nach einem neuen TV Vertrag. Dieser ist nun offiziell mit FOX unterzeichnet worden. Ab Ende des Jahres wird die UFC nur noch auf FOX laufen, da der Vertrag mit Spike TV und Versus bis zu diesem Zeitpunkt ausgelaufen ist. Der Vertrag mit FOX wird 7 Jahre laufen und am 12. November 2011 den ersten Fight live zeigen.

Dies bedeutet auch, dass TUF 14 die letzte TUF Staffel auf Spike TV sein wird. Die am 21. September startende Reality TV Series Staffel, welche von Michael Bisping und Jason Miller gecoacht wird, wird am 3. Dezember ihr Finale feiern. Das Finale wird die letzte Show in der UFC-Spike TV Era sein und die 6-jährige Zusammenarbeit beenden.

Desweiteren hat man ganz große Pläne für die 15. TUF Staffel. Es besteht der Plan, dass die Staffel live Fights enthalten soll. Dies bedeutet, dass man das gesamte TUF Konzept ändern wird. In der zweistündigen Staffel Premiere werden 32 Fighter in der Elimination Round antreten, um die besten 16 zu ermitteln, die in das TUF Haus einziehen. Diese werden in der selben Show von den Coaches in zwei Teams aufgeteilt. Die Fights werden aber nicht durch Zufall ausgewählt, sondern durch die Fans, die per Telefon abstimmen können. Wenn man in die Endrunde kommt, werden die Zuschauer neben einem live Fight immer die üblichen Trainingssessions zu sehen bekommen. Das live Finale bleibt traditionell und auch der Fight der Coaches wird erhalten bleiben.

Weitere Infos zur UFC erfahrt ihr hier auf W-I.de.

(Quelle: mmajunkie.com)

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über das Thema




1 Antwort auf „UFC mit einem neuen TV Vertrag, TUF 14 News, FOX mit großen Plänen“

SapienSani sagt:

Klingt so,als würde die UFC richtig Geld machen mit dem neuem Vertrag.

„American Fighting Idol“ ist geboren 🙂

Schaden tut es der UFC bestimmt nicht…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube