Kategorie | W-I Intern

Craggy’s Gamescom-Tagebuch Tag 1 (Anreise mit Odyssee)

18.08.11, von "wrestling-infos.de"

Servus und willkommen zu Craggy’s Gamescom-Tagebuch.

Während der letzten Woche wuchs bei mir die Vorfreude ins Unermessliche, vor allem als sich meine Finanzierung spontan wie von selbst erledigte. Für mich eine Freude, für Cruncher ein Graus, war dass ich die Flyer nicht mitnehmen musste. Ich konnte mir tatsächlich Besseres vorstellen, als 20 Kilo extra mit mir rumzuschleppen. Unser allseits geliebter Admin jedoch war in den letzten Tagen nur am Rotieren. Die Flyer mussten fertiggestellt werden, zu mir versendet werden, was offensichtlich nicht funktionierte und daher dann ans Hotel weitergeleitet werden. Außerdem mussten die T-Shirts fertig werden und ebenfalls ans Hotel geschickt werden. Und natürlich sorgten die Komplikationen dafür, dass alles in letzter Minute passieren musste. Meine Laune hingegen blieb von alldem ungetrübt und so stieg ich am Donnerstag Morgen, zwar zu nachtschlafener Zeit (um halb 11), aber dennoch mit ausgezeichneter Laune in den Zug von München nach Köln.
Nach einer recht ereignislosen Zugfahrt, auf der ich mir zur Einstimmung einige Videos zu DotA 2 ansah, kam ich in Köln an, wo ich bereits von N2074 erwartet wurde. Eine Odyssee begann. Die erste Frage war: Wo ist unser Hotel? Nachdem diese Frage nicht durch eine SMS und eine mehr oder weniger intensive Suche per Google auf meinem Smartphone beantwortet werden konnte, fand sich immerhin eine Telefonnummer. Das war also geklärt, doch das nächste Problem war weitaus tückischer. Es scheint so zu sein, dass man in die richtige Richtung bei U-Bahnen einschlagen muss, um am richtigen Ziel zu landen. Nachdem uns aber auch das klar geworden war konnten wir uns endlich zu unserem Hotel durchschlagen.
Kaum ausgepackt, ging es allerdings auch gleich wieder los, denn ein alter Freund von mir wartete auf ein Treffen. Also zurück zum Hauptbahnhof, von dem wir auf zufällig gewählten Wegen zu einer Pizzeria fanden und nach langem Tag ein ordentliches Abendessen gönnten. Die Hitze des Tages und des Restaurants hatte uns mitgenommen, weshalb der Platzregen eine willkommene Abwechslung damit einen netten Abschluss des Abends lieferte. Alles in Allem war es doch ein relativ entspannter und lustiger Tag.
Nun werden noch einige Dinge für Morgen vorbereitet und sich ein wenig ausgeruht. Abends werdet ihr dann den nächsten Eintrag von mir bekommen, in dem es endlich richtig los geht.

Bis Morgen also,

Euer Craggy.




19 Antworten auf „Craggy’s Gamescom-Tagebuch Tag 1 (Anreise mit Odyssee)“

Danninho91 sagt:

Willkommen in meiner Heimatstadt:)

tectec sagt:

Wehe ihr tragt nicht die T-Shirts, das ich euch nicht erkenne !

Philipp sagt:

Ja genieß den aufenthalt in deutschlands geilster stadt.

SapienSani sagt:

Immer schön das gelbe Tuch sichtbar in der Arschtasche behalten,jungs!

Viel Spaß auf der GC!

Phillip Bourne sagt:

@Philipp geilste Stadt ist immernoch Berlin.

Phillip Bourne sagt:

Freu mich schon auf die Gamescom habe gehört das entweder R-Truth Christian oder The Miz dabei sein wird.

Y2J_MUDDA sagt:

Wieso streitet ihr euch hier um Städte o.O 😀 😀
Nettes Tagebuch ^^ , ich freue mich so unglaublich auf MW3 und BF3 ICH KANN NICHTMEHR WARTEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!! XD

Y2J_GFX sagt:

Wieso streitet ihr euch hier um Städte o.O 😀 😀 😀
Nettes Tagebuch ^^ , ich freue mich so unglaublich auf MW3 und BF3 ICH KANN NICHTMEHR WARTEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!! XD

Phillip Bourne sagt:

Ich freu mich schon auf FIFA 12 und Uncharted 3

SapienSani sagt:

Hey Craggy,
um einen Vorwand zu haben,warum ihr hier diesen Bericht reinstellt,könntet ihr mal WWE 12 etwas genauer unter die Lupe nehmen? Habt ihr einen dabei,der die Vorgänger gespielt hat und ein wenig sagen,ob nun wirklich so viel neues dabei ist oder obs doch mehr Schein war?

An sich,freu ich mich,mehr zu lesen von euch.
Viel Spaß am Rhein!

Buddle sagt:

Gamescom hat echt Bock gemacht, schade das UC3 ab 18 war ;( Viel Spaß 😉

Craggy sagt:

@SapienSani:

WWE12 wird auf jeden Fall ausgiebig unter die Lupe genommen. Das war von vornherein unser „Vorwand“. Heute Abend werdet ihr also hoffentlich einiges an Infos über dieses Spiel bekommen, denn darauf liegt heute unser Hauptaugenmerk, auch wenn ich die Vorgänger nicht gespielt habe. 😉

Cruncher sagt:

also ich hab den vorgänger gespielt und werde das ganze morgen auch nochmal antesten…
nur keine sorge 😀
Craggy scheint wirklich kein morgenmensch zu sein 😉
hab grad mit ihm telefoniert und er klang uuuuunheimlich müde 😀

lix sagt:

Heute auf der Gamescom gewesen. Ein paar Leute von Wrestling-Infos getroffen und das beste war aber ein Photo mit mir und The Miz. Echt netter Kerl. Carsten Schäfer war auch da.

Oolaf sagt:

Hallo. Bin morgen auf der Gamescom. Weiß jemnad ob morgen auch noch wer von WWE da ist? Danke schonmal.

Micha sagt:

Dieses Jahr ist es echt stark:

WWE 12

FIFA 12

F1 2011 (erstmals mit Safetycar!)

Philipp sagt:

Habt ihr euch auch alle ein The Miz autogramm geholt.?

Philip sagt:

Also ich find ja Schleswig ist die geilste Stadt Philipp und Phillip

Xell sagt:

ich hab dich mit deinem Wrestling-infos.de TShirt ganz vorne gesehen. Hab mir auch ein Autogramm geholt und natürlich nicht nehmen lassen mit ihm ein Foto zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube