Kategorie | TOP Wrestling News

Nash musste Haarfarbe ändern & Shoot gegen TNA bei Promo am Montag

18.08.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Kevin Nash wollte bei seinem Comeback eigentlich mit seiner Originalhaarfarbe antreten und hatte nicht vor, sich die Haare wieder schwarz zu färben. Jedoch schob WWE den Plänen von Big Sexy einen Riegel vor, denn man wollte ihn durch die schwarzen Haare jünger wirken lassen als dies bei seinen grauen Haaren der Fall wäre. Damit schaffte WWE etwas, was TNA nicht gelang. Denn auch dort sollte er sich die Haare färben, setze sich aber am Ende im Gegensatz zur jetzigen Situation gegen das Management durch.

In Bezug auf das Thema TNA konnte sich Nash bei seiner Promo am Montag einen Shoot nicht verkneifen. So sagte er, dass CM Punk aussieht, wie ein Koch aus einem Waffelhaus in Pikesville. Pikesville, Kentucky gilt als einer der heißesten Märkte von TNA für Live-Events und Nash war dafür bekannt, praktisch nie an solchen teilzunehmen und sie wenn dann nicht ernst zu nehmen.

Quelle: PWInsider.com

Diskutiert hier über dieses Thema




6 Antworten auf „Nash musste Haarfarbe ändern & Shoot gegen TNA bei Promo am Montag“

EL POLO LOCO sagt:

er sagt Koch aus einem Waffelhaus in einem Ort, wo TNA mal Live-Events hatte/hat..und dann ist das ein Shoot? Seh ich nicht mal ansatzweise so..

papercut sagt:

sieht echt besser aus mit schwarzen haaren

The Phantom sagt:

Achjaaaaa finde das nur Gerecht die Shoots der Impact Wrestling gegen die WWE sind immer deutlicher und agresiver daher ist das OK

Main Event A**hole sagt:

Eigentlich nur ein weiterer Beweis dafür, dass Nash für Geld alles tut und ihm die Fans und das Business ziemlich egal sind/ist. Bei TNA standhaft zu bleiben war noch Beweis für einen festen Charakter, auch wenn das damals schon kein feiner Zug war, zu den besagten Shows nicht zu kommen, bzw. sie nicht ernst zu nehmen – wer von dem was er tut, überzeugt ist, muss zuerst sein eigenes Business ernst nehmen, das ist eine der wichtigsten Grundlagen im Job. Den „Shoot“ erkenne ich so recht auch nicht. Klingt ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Oder andersrum, sollte es als Shot gedacht sein, war ein ganz dünnes Schüsschen aus’ner Schreckschusspistole.

Shawu sagt:

TNA selbst nimmt ja das Geschäft nicht ernst, von daher kann ich keinen Fehler von Nash erkennen.
Warum sollte sich Nash für eine so schlecht geführte Company wie TNA die Haare färben? Da fällt es doch leichter es bei seinem Kumpel zu tun

Oswin sagt:

ich hätte ihm auch nahegelegt, dass weiße haupt zu färben, damit er wieder etwas jünger wirkt – die leute in der WWE haben nash einfach mit scharzen haaren in erinnerung – und wenn dann so ein weißer „gandalf-verschnitt“ daherlatscht, würde das wohl nicht so toll wirken. gefärbte haare passen schon so. bin ich der meingung von WWE.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube