Kategorie | TNA News

Weitere Berühmtheit bei Impact, Linda Hogan im Interview, Hardcore Justice Buys

18.08.11, von "wrestling-infos.de"

Linda Hogan war vor kurzem Gast in der Matty P Radio Happy Hour Show, um ihr neues Buch zu promoten. Dort fragte sie ein Anrufer ob Hulk Hogan und Brutus Beefcake mal eine intime Beziehung gehabt hätten.

*Lacht* Ich weiß nicht genau, wie ich diese Frage beantworten soll, ohne dass ich danach eine Klage am Hals habe, aber sagen wir mal, ein kleiner Vogel hat mir gezwitschert, dass sie so eine Beziehung hatten.

-Ersten Schätzungen zur Folge soll der Hardcore Justice PPV in etwa die gleichen, möglicherweise auch etwas niedrigere Buyrates gehabt haben, als Destination X. Damit lässt sich die Zahl der Buys in etwa bei 7.500 einordnen.

-Eric Young teilte auf Twitter mit, dass sein Match gegen den Schauspieler Scott Baio in den nächsten Wochen bei Impact Wrestling stattfinden soll.

Das Match mit Scott Baio ist nur noch ein paar Wochen entfernt, da seid euch sicher, schaltet Impact ein, dann werdet ihr es sehen.

Scott Baio versprach „to bring it“
Spätere antwortete er noch einem Fan.

Es wird genauso echt sein, wie jedes andere Wrestling Match.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiere hier mit vielen weiteren Fans




9 Antworten auf „Weitere Berühmtheit bei Impact, Linda Hogan im Interview, Hardcore Justice Buys“

RatedR2407 sagt:

7500 Buys – Und mir sowas wollte man die WWE angreifen! TNA wacht auf!!!

RatedR2407 sagt:

7500 Buys – Und mit sowas wollte man die WWE angreifen! TNA wacht auf!!!

Enigma sagt:

ich muss echt sagen das mir tna besser gefallen hat als die hogan aera noch nicht war . es ist doch lachhaft und immer das selbe und keiner kann sting oder rvd ohne eingreifen schlagen ?? naja wird zeit das mal wieder bessere maineventer bei TNA kommen wie z.b AJ der gibt sich im jeden match alles …

mfg

Die PPV Zahlen von TNA erschrecken mich doch. Ich hätte immer gedacht die liegen im bereich von 20.000 bis 30.000. Aber wenn man bedenkt das Ring of Honor beim letzten iPPV ohne einen TV Vertrag schon 2.500 PPV Käufer ans Land gezogen hat, dann muss ich TNA langsam echte Sorgen machen. Und vor allem muss hier bald mal ein Umdenken stattfinden.

C0n5p1racy sagt:

Nicht zu vergessen den Satz.
Echtes Wrestling wie jedes mal :DDDDD

RatedR2407 sagt:

Man muss bedenken das nur ca 0,5% der Impact Zuschauer den ppv bestellt, das ist erschreckend!

Prof sagt:

Die niedrige Buyrate wird übrigens auch nicht von denen verbessert, die sich die TNA PPVs illegal ziehen, nur um dann auf verschiedenen Wrestlingseiten drüber herziehen zu können, wie scheisse die TNA PPVs doch sind…

Ich denke mal, von einigen grossen Playern wie der WWE oder auch UFC abgesehen, wird das Konzept PPV eh irgendwann sterben und durch etwas anderes ersetzt werden.

Squall sagt:

Immer wieder lustig zu sehen, wie viele Leute diese Schätzungen als FAKT ansehen, wenn es einfach UNMÖGLICH ist, nach so einer kurzen Zeit irgendetwas realitätsnahes zu „wissen“. Schon gar nicht, wenn es sich um Meltzer und den Observer handelt.

Squall sagt:

TNA ist eine private Company, Zahlen von außerhalb sind reine Spekulation, da eben nur TNA die echten Zahlen kennt und sie nicht öffentlich macht.
Und wer weiß wie der Observer da vorgeht. Ob man nur die Buys in den USA schätzt oder weltweit, ob man die Buys auf TNAonDemand dazuzählt oder nicht und so weiter.
Meltzer berichtet einfach immer einen Dreck (besser kann ich es nicht ausdrücken). Kaum eine seiner Zahlen stimmt auch nur annähernd. Wer das auch noch glaubt kann auch genauso gut die BILD lesen und dort alles was drinstehen als Fakt ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube