Kategorie | WWE News

Booker T über die Young Bucks & seine Karriereplanung, Details zu einem WWE Tryout

18.08.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Booker T äußerte sich auf Twitter zu den Young Bucks (Generation Me), welche in dieser Woche ein WWE Tryout absolvierten. Dabei ging er auf die Kritik von Rob van Dam gegenüber den beiden ein und sagte aus, „ein kleines Tag Team mit dem Namen the YB’s“ hätte nicht mal seine Hand geschüttelt. Außerdem sagte Booker, dass sich die beiden bei ihm nicht vorgestellt haben als sie an ihm vorbeigingen und später lehnte einer sogar an Bookers Jacke und stellte sich ihm noch immer nicht vor.

Außerdem ging Booker auf die Frage eines Fans ein, ob er und Goldust noch einmal zusammen ein Team bilden werden. Er schloss es ebenso wie Goldust nicht aus und Goldust schrieb sogar, dass die beiden sich sehr schnell die Tag Team Titel unter den Nagel reißen könnten.

Ein weiterer Fan sprach ihm darauf an, dass er jetzt schon länger nicht mehr aktiv im Ring gestanden hätte. Booker sagte, er hätte alles erreicht und er möchte so aufhören, wie er begonnen hat: Stark.

 

-Der Wrestler Jody Kristofferson hatte bei der WWE Show am 9. August in Sacramento, Kalifornien ein WWE Tryout, als er sich Brodus Clay geschlagen geben musste. Nach dem Match kam Triple H zu Kristofferson und sagte „Nice bumb, kid“, was von Kristofferson mit einem „Thanks“ beantwortet wurde.

Ein anderer Wrestler, der einen Auftritt als „Bag Guy“ für Cody Rhodes hatte, wies Triple H anschließend daraufhin, dass er mit dem Vater von Kristofferson, Kris Kristofferson, in einem Film mitgespielt hat.

Triple H ging erneut zu Jody K. und fragte ihn, warum er ihm nichts davon erzählt hat. Anschließend lud er ihn zum SummerSlam ein.

 

Quelle: WrestleNewz.com, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier über dieses Thema 




6 Antworten auf „Booker T über die Young Bucks & seine Karriereplanung, Details zu einem WWE Tryout“

Manuel sagt:

die wwe könder ne kleine impact werden mit kevin nash kharma r-truth gail kim ich
hoffe man pusht sie noch den seit sie kam hat man kanix Wirklich gehe macht mit sie
den ich bin ein fan von sie und wünsche sie schön lange den divas champion und
ne fehde mit kharma und zum thema von ebend vance archer back und dan habe ich noch
was ich los werden will die wwe macht so viele fehler wie zum beispiel chris masters
entlassen den ich so richtig cool fände und kozlov wär doch auch eine mit den man was machen könder und melina wär auch gut nur sie vermisse ich nicht den ich mag sie
nur sie ist halt selbst schuld sie hat sich zu letzt fälsch verhalten
und gehen zu lassen von dem ich auch viele w halte

Manuel sagt:

oh mist da ist mein text abgebrochen dan schreib ich es halb hier
wie kan die wwe nur chavo guererro gehen lassen von dem ich auch viele halte

und bitte keine negativen Kommentare

The Phantom sagt:

Generation M vergleiche ich stark mit den Jungen Hardys Boyz Klasse wenn sie Wirklich zur WWE kämen dann Duelle mit den Usos Outanga/McGulicutty

Y2J_GFX sagt:

soviel zum thema keine negativen Kommentare 😛
Es freut mich das die WWE (HHH) vermehrt auf junge Leute setzt und auch Leuten die Chance gibt sich zu beweisen 🙂
Über das TT Booker T-Golddust würde ich mich schon sehr freuen , da zum einen Booker T klasse im Ring ist, zum andren weil Golddust seid Jahren endlich wieder Chancen hat aus dem Undercarderbereich herauszukommen und vllt im Midcard, sogar Uppercardbereich mitzumischen, ich bin gespannt 😉

Y2J_GFX sagt:

allerdings könnte ein Scheitern des COmbacks Booker-T´s Prestige verletzten, ich sage nur Michael Schumacher und ich weiss nicht ob er noch diese In-Ring Präsenz und auch Leistung wieder aufbringen kann :S

C0n5p1racy sagt:

@The Phantom

Das ist ja wohl jetzt nicht dein Ernst. Die Hardys waren um einiges besser. Sie waren cool,beliebt,sympathisch und extreme.
Was sehe ich bei diesen YB´s.
Laufen rum als ob sie schon die Champions wären obwohl sie nichts erreicht haben, versuchen die Hardys zu faken und haben dabei noch John Morrison Hosen an.
So sieht die Sache aus.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube