Kategorie | TOP Wrestling News

Chris Masters im Interview

18.08.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Der frühere WWE Star Chris Masters war Dienstagnacht bei der talkIMPACTradio Show zu Gast und sprach über seine Entlassung,TNA und weitere Dinge. Hier sind einige Highlights:

-Wie Chris Masters nun bekannt gab deutete sich seine Entlassung im Nachhinein bereits bei den Superstars Tapings am vergangenen Montag an. Laut eigener Aussage sollte er den Main Event gegen Jack Swagger eigentlich gewinnen, doch mitten während des Matches wurde der Referee über einen Knopf im Ohr informiert, dass sich die Pläne geändert haben und stattdessen Swagger den Sieg davon tragen soll.

-Außerdem kündigte Masters eine eigene Youtube-Show an, im Stile der von Zack Ryder. Seine würde jedoch ohne Limitierungen laufen, da er sich nach seiner Entlassung frei äußern kann.

-In Bezug auf Randy Orton sagte er aus, dass dieser ein netter Kerl ist und bei den Internetfans zu Unrecht einen schlechten Ruf genießt. Allerdings gab es wirklich Zeiten, in denen er sehr leicht aus der Fassung zu bringen war und wo er sich über wirklich kindische Kleinigkeiten aufgeregt hat.

-Zu seinen weiteren Karriereplänen sagte das Meisterstück aus, dass er in dieser Woche auf Tour durch Portugal gehen wird, anschließend sei er aber offen für alles. Egal ob WWE, TNA, Japen etc.

-Auf TNA angesprochen gab er an, dass die Company eine Menge Potential besitzt, aber noch immer auf der Suche nach dem eigenen Stil ist. Auf die Frage, ob Leute wie Hulk Hogan und Sting dafür verantwortlich sind, dass TNA noch nicht die richtige Formel gefunden hat hielt er sich jedoch zurück und sagte lediglich, dass er sich nicht sicher sei, ob dies der richtige Ansatz für TNA ist.

-Er wurde ebenfalls gefragt, gegen wen innerhalb von WWE er eine „geldbringende“ Fehde hätte führen können. Er nannte Drew McIntyre, welcher im Übrigen auch ein guter Freund von Masters ist. Als möglichen Fehdengegener bei TNA nannte er RVD, welcher ebenfalls zu seinem Freudneskreis gehört.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier über dieses Thema




3 Antworten auf „Chris Masters im Interview“

Berserker sagt:

noch ist er jung und hat noch ne Weile in der Wrestlingwelt vor sich…WWE schätzt ihn nicht, TNA ist bereits überbesetzt…ich sag nur ROH!!!

Spike sagt:

Für ROH ist er zu limitiert im Ring und hat auch nicht sooooo den grossen Namen um die Company nach vorne zu bringen. 1-2 Gastauftritte aber mehr wird nicht drin sein.

de Maddin sagt:

Masters gegen McIntyre wäre eine super Paarung gewesen, die mit Sicherheit Spass gemacht hätte und gutes Wrestling – Entschuldigung, Entertainment heißt es ja korrekterweise – geboten hätte.

Da hat die WWE Potenzial verschenk, weil sie es nicht auf die Reihe brachten ihn in eine gute Storyline zu bringen.

Mich wundert es aber, dass er es wirklich nicht schaffte, da ja Orton damals mit dran beteiligt war, dass man Masters wieder eingestellt hat.
Denn Orton als Beführworter ist ja schon etwas, zwar hat der kein so großen Einfluss wie ein Cena oder Taker, aber man hört schon auf den.
Es wurden ja schon Leute wieder „depushed“ wenn sie ihm im Ring nicht zusagten…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube