Kategorie | US-Independent

ROH: Videowire inkl. wichtiger Ankündigung (17.08.2011)

18.08.11, von "wrestling-infos.de"

Ring of Honor veröffentlichte Heute den ersten Videowire seit ewigen Zeiten. Neben einer wichtigen Ankündigung von Davey Richards gab es noch die inoffizielle Bestätigung eines sehr gefährlichen Matches. Wer sich die 10 Minuten voller Segmente nicht ansehen will, kann unter dem Video eine Zusammenfassung lesen.

http://www.youtube.com/watch?v=cIgSQJsmlzI

– Wir sehen Davey Richards, Kyle O’Reilley und Tony Kozina. Richards sagt, er wird nicht bei „Death Before Dishonor IX“ sein. Er wird bei New Japan auf Tour sein und dort Ring of Honor vertreten.

– Nun sehen wir Jimmy Jacobs & Steve Corino. Jacobs spricht über „Best in the World“ und die Emotionen von diesem Tag. Sie sind ROH dankbar, dass sie ihnen die Chance gaben zu kommen. Danach kommen sie auf Kevin Steen zu sprechen, welcher sie beeinflusst hat. Er war ein schlechter Einfluss. Auch Corino dankt ROH noch einmal. Sie wollen Titel jagen und der Welt zeigen, dass sie die besten sind.

– Wir sehen Ernesto Osiris und R.D Evans. Osiris sagt, dass er immer verprügelt wird wenn Evans da ist. Evans fragt Osiris nach seiner Meinung über Tätowierungen. Osiris hat welche und will noch ein großes Drachentatto. Evans hat einen Vertrag unterschrieben. Osiris muss sich ein Tatto auf den Allerwertesten machen lassen. Das Motiv? Eine Werbeeinschaltung.

– Mike Bennett und Bob Evans sind Backstage. Mike Bennett lobt sich selbst als Sports Entertainer und Social Media Star. Außerdem sagt er, dass er bald im TV und als Internetstream zu sehen sein wird. Auch kündigt er an Entertainment zu „Death Before Dishonor“ zu bringen. Außerdem sagt Bob, dass die Beiden schon wissen gegen wen Bennett kämpfen will..

– Wir sehe Szenen von einem Brawhl zwischen den Briscoes und dem All Night Express. Sie halten auch noch eine Promo und sagen, dass sie die Tag Team Titel gewinnen wollen. Plötzlich kreuzen Kenny King und Rhett Titus auf und es kommt zum Brawl. Während diesem wird ein Laddar War angedeutet. Es wäre der 3. In der Geschichte von Ring of Honor. Die Briscoes warnen den All Night Express noch vor dem Laddar War…

Diskutiert hier in unserem Board über diesen Videowire!




1 Antwort auf „ROH: Videowire inkl. wichtiger Ankündigung (17.08.2011)“

Sehr schade das Davey Richards nicht bei DBD sein wird. Allerdings denke ich, dass wir den einen oder anderen Outsider auf der Card sehen werden. Außerdem kommt es zum Laddar War, und wenn der nur annähernd so gut ist wie die ersten Beiden, dann kann er wohl ein würdiger Main Event werden.

Außerdem scheint es, dass El Generico bis zur TV Ausstrahlung TV Champion sein wird. Zumindest wenn es nach der Promo von Steve Corino geht, denn dieser hat ihn ganz klar als TV Champion bezeichnet.

Nett und lustig war das Segment um R.D. Evans und Ernie Osiris. Evans ist Comedygold und hat eine Menge Charisma.

Mike Bennett kann ich einfach nicht ausstehen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube