Kategorie | WWE News

Ankunft von Kevin Nash war „Staatsgeheimnis“, WWE sichert sich neue Namensrechte

17.08.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-WWE tat am vergangenen Sonntag alles Mögliche, um die Rückkehr von Kevin Nash geheim zu halten. Nash wurde dazu am Samstag nach Los Angeles geflogen und vom Rest des WWE Rosters ferngehalten. Lediglich 3 bis 4 Leute innerhalb der Company wussten überhaupt über sein Comeback Bescheid.

Am Sonntag wurde Nash dann lange Zeit in einem anderen Teil der Arena untergebracht und erst während des Main Events in die Halle gelassen. Auch auf den offiziellen Booking-Skripten war der Name Kevin Nash nicht vorhanden.

 

-WWE hat sich am 10. August die Bezeichnungen „Future Endeavored“, „Future Endeavor“ und „Mr. Future Endeavor“ gesichtert. Ob dies die Vorausplanung für eine künftige Storyline ist, ist nicht bekannt, aber es liegt im Bereich des Möglichen.

 

Quelle: PWInisder

Diskutiert hier über dieses Thema




10 Antworten auf „Ankunft von Kevin Nash war „Staatsgeheimnis“, WWE sichert sich neue Namensrechte“

TinieTempah sagt:

Solche Geheimnisse haben immer eine ganz spezielle Wirkung, vorallem wenn wirklich niemand darüber Bescheid weiß und dann wusste.
Aber gut so, denn mit Kevin Nash hat man den Überraschungseffekt voll erfüllt. Wie schoon beim RoyalRumble mit ihm Und Booker T.
SOlche Dinger müsste man öfter drehen jetzt…
Mit dem Undertaker wird es sicher kein Problem, denn das ist immer ein Kracher.
Mit Kane wäre sowas möglich, und mit BigShow vllt auch.

Shawu sagt:

Sowas geht aber nur 1-3x im Jahr und auch nur bei Leuten wie Nash.
Nix gegen Kane oder Show aber die sind einfach nicht lange genug weg um einen echten Impact zu erzeugen.
Man merkt aber auch einfach das es oft viel zu viele Infos gibt die einem den Spass am Wrestling nehmen

TinieTempah sagt:

@ SHawu

ja klar sind die beiden nicht lang genug weg.
Aber das war Kane in den Jahren vor/ nach der Jahrtausendwende auch nicht unbedingt.
Und vielleicht bekommt er jetzt nach der Streichung aus den Shows eine genügende lange Pause.

Also so richtige Infos, dass Nash beim SS anwesend ist hatte man nicht.. aber sonst hast du durchaus Recht.

TinieTempah sagt:

irgendein trottel hat überall einmal dislike angeklickt 😉

Micha sagt:

Ist der Disliker, der war früher auch in der nWo.

Ark sagt:

Mr. Future Endeavor müsste dann Punk sein.

Johnston sagt:

@micha ich glaube du meinst den Desciple…

Y2JisRAW sagt:

Warum sollte CM Punk „Mr. Future Endevavor“ sein? Das macht doch keinen Sinn. Viel logischer erscheint mir da John Laurinaitis, immerhin u. A. für Entlassungen zuständig.

Ark sagt:

@Y2JisRAW: Doch es ergibt sehr wohl einen Sinn. Punk spielt zu einem gewissen Grad einen „Abtrünnigen“, richtig? Was geschieht normalerweise mit solchen Leuten? Richtig, sie werden „Future Endeavored“.

Death sagt:

Das war mal ne richtig große Überaschung mit Nash mich wundert das es nicht gespoilert wurde und ich froh dass er zurück ist ich gönne es ihn dass er wieder in der WWE ist und ich hoffe dass er mit Punk richtig Gas gibt und richt rein haut bin sehr gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube