Kategorie | TOP Wrestling News

Update zu einem neuen Tag Team, Tyler Reks gibt nicht auf

17.08.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Kofi Kingston schrieb gestern auf Twitter eine Nachricht, die ein mögliches Tag Team mit Evan Bourne immer wahrscheinlicher macht:

„Ich und Evan haben heute die Tag Team Champions geschlagen und sind weltweites Trending Topic. Vielleicht sollten wir öfters zusammen arbeiten. (hält sich nachdenklich die Hand ans Kinn) hmm..“

Ebenfalls ein Auge auf die Tag Team Titel haben wohl die Usos geworfen, welche via Twitter verkündeten, die Champions sehr genau zu beobachten.

Wie es also scheint hat man wirklich etwas größere Pläne für die Tag Team Division als bisher und es könnte etwas dran sein an den Gerüchten um die Verpflichtung neuer Teams. Neben der erwarteten Verpflichtung der Kings of Wrestling hatten gestern bekanntlich auch die Young Bucks sowie Joey Ryan & Scorpio Sky WWE Tryouts.

 

-WWE Superstar Tyler Reks wurde von einem Fan via Twitter gefragt, ob er nicht empört darüber ist, seit der Smackdown Battle Royal bei keiner TV- oder Internet-Show mehr eingesetzt worden zu sein. Er sagte dazu:

„Frustriert, ja. Aber noch entschlossener meine Chance zu nutzen, wenn sie kommt. Es bringt mich dazu, noch härter zu arbeiten.“

 

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier über dieses Thema 




18 Antworten auf „Update zu einem neuen Tag Team, Tyler Reks gibt nicht auf“

Born.Into.Greatness sagt:

Hoffe Tyler Reks wird wieder besser eingesetzt.
Tut mit Leid, aber Kofi und Evan sind dann wohl DAS Kinder Team. PG hoch 10.

Philipp sagt:

Kofi und Evan sind wieder so ein komisches Tag Team ohne eine besondere beziehung zueinander , ohne einen Namen für das Team oder so. Einfach zusammen gewürfelt… Aber wrestlerisch wird das wohl seeeeeeeeehr gut werden und für Evan auch ein Push was mich natürlich für ihn freut.

Berserker sagt:

so soll die neue TT-Division aussehen? ooooh großes Elend…….

Berserker sagt:

Bisher nur 10 Daumen nach unten? Hey, das geht aber besser, gibt mir mehr ihr Ignoranten! :-p …

Philipp sagt:

@Berserker wen willst du denn in der Tag Team Division haben. Mach mal konstruktive Kritik

marvin sagt:

Für ein ein typisches wwe tag team (also aus workern zusammengeschustert mit denen man momentan nix anzufangen weiß) klingt bourne & kingston verhältnissmäßig vielversprechend.

Ein manager wär aber fast pflicht, bei ihren mic skills.
Wenn sich die wwe da nicht lumpen lässt, und jemanden vom kaliber eines William Regal oder Finley engagiert, könnte sich das in zukunft als gute investition herausstellen. Vielleicht muss das promo-talent ja nur wachgerüttelt werden.

Btw: Ich will die dudebusters zurück!

RyderHawkins sagt:

@Marvin: ich will auch die Dudebusters zurück, aber alle 3, die 3Man Dudebusters(Curt Hawkins, Trent Barreta & Caylen Croft)

aber das wird leider nichts, also wär ich dafür, dass die Usos endlich ihren verdienten Tag Run bekommen

Alex97 sagt:

Habe ich verpasst dass die Kings of Wrestling verpflichtet wurden?

Shadow sagt:

Und Generation Me hatten nen Tryout Match und stehen auch kurz vor der Verpflichtung

Shadow sagt:

@ Alex97

Ja, da hast du was verpasst.Aber sie wrden nicht vor ende September antreten da sie noch bei den ersten RoH TV Shows zusehen sein werden da sie bei den Tapings dafür noch auftreten werden.

Ups,hab nicht gesehen das die Bucks(Gen Me) oben erwähnt wurden,also vergesst mein posting hier drüber.

Emerald sagt:

Manche von euch haben echt Probleme! 😀
Evan Bourne und Kofi Kingston sind ein erstklassiges verdammt gutes Team und werden den World Tag Team Championships wieder Wert verleihen.

@Philipp
Das Teaming zwischen Evan und Kofi hat doch gerade erst begonnen. Daher werden die Beiden wohl schon über einen Namen nachdenken. Kofi hatte früher via Twitter mal den Namen „Team Air-Boom“ erwähnt. Ob der noch aktuell ist, weiß ich nicht. Lass dich einfach überraschen und sehe nicht immer alles so negativ. 😉

Emerald sagt:

Manche von euch haben echt Probleme! 😀
Evan Bourne und Kofi Kingston sind ein verdammt gutes Team und werden den World Tag Team Championships wieder Wert verleihen.

@Philipp
Das Teaming zwischen Evan und Kofi hat doch gerade erst begonnen. Daher werden die Beiden wohl schon über einen Namen nachdenken. Kofi hatte früher via Twitter mal den Namen „Team Air-Boom“ erwähnt. Ob der noch aktuell ist, weiß ich nicht. Lass dich einfach überraschen und sehe nicht immer alles so negativ. 😉

Prinz TIxX sagt:

Ich hoffe sehr für Tyler Reks,dass er es schafft war eig immer ein Befürworter von ihm.Aus ihm könnte man einen Top Heel zaubern!

Vander dekken sagt:

Wieso sind Kofi und Evan gleich ein Kinder Team dann müsste jeder Face Higflyer nur für Kinder sein und das ist einfach Blödsinn.

Kofi und Evan haben zwar keine besondere Beziehung aber passen trozdem gut zusammen sie haben mir bei RAW als Team gut gefallen.
Ich hoffe es kommt bei NoC zu einem trippel Match The usos vs McBlabla&Otunga vs Kofi&Evan

Wenn die Bucks und The Kings of Wrestling wirklich kommen könnte das der Neu Start der Tag Divison werden.

Berserker sagt:

@Phillip:
das mit den Kings Of Wrestling ist nen guter Anfang, Hart Dynastie war nen super Team aber der Rest ist ja Geschichte…auf keinen Fall sollte man aber Evan Bourne nen Hampelmann wie Kofi Kingston an die Seite Stellen, nen Daniel Bryan wäre dort besser aufgehoben, das wäre nen wirklich tolles Team was der Division neuen Schwung geben würde…wenn WWE schon zusammenwürfeld dann sollte man auch Brodus Clay und Mason Ryan zusammentun, könnte nen Power Team sein und so könnten sie sich die Sporen sicherlich besser verdienen als momentan…..

nochmal als Überblick was als Teams möglich wäre:
-Hart Dynastie ( was aber wohl erledigt sein sollte )
-Kings Of Wrestling
-Bourne & Bryan
-Clay & Ryan
-die Usos ( kann WWE auch noch mehr rausholen aus denene )

zusätzlich schlummern genug Leute noch im Indiebereich, denke man mal an Ares!

okay soviel erstmal dazu

Emerald sagt:

Was versteht ihr denn unter „Besonderer Beziehung“? Reicht Freundschaft nicht aus, um ein dauerhaftes Tag Team zu gründen?! Evan Bourne absolvierte sein offizielles Debüt-Match an der Seite von Kofi Kingston und die Beiden wurden Freunde. Seit dem traten sie immer mal wieder als Team an. Jagd nach den WWE Tag Team Championships ist völlig in Ordnung.

IceCoffe sagt:

Also mit der Tag Team Devision bin ich jetzt auch nicht wirklich zu frieden. Ich meine dieser „Rest an Nexus Mitgliedern“ sind jetzt die Champs. Da sieht man mal dass WWE momentan einfach kein Näschen für gute Tag Teams hat. Sie hatten so gute Teams. Siehe Cryme Time,Hart Dynastie,Caylen Croft & Trent Baretta. Aber NEIN!! Sie mussten ja alle gesplittet werden weil es WWE nicht passte. Sogar das Team aus Vladimir Kozlov und Santino Marella hat mir ein bischen gefallen, aber das ist jetzt auch weg. Also ich bin wirklich erst zu frieden wenn es wieder „zusammenpassende“ Tag Teams gibt. Das einzige was es da momentan gibt sind die Usos. Das wars dann aber auch. Wirklich blamabel seitens der WWE. -.-

Philipp sagt:

@Berserker . So kann man doch gut dikutieren. Die idee mir bryan und evan gefällt mir auch gut

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube