Kategorie | WWE News

Update zur Suspendierung von Referee Mike Chioda

17.08.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Wie gestern berichtet fiel Referee Mike Chioda durch einen Wellnesstest. Dies wurde bereits in der vergangenen Woche bekannt, jedoch wollte man ihn unbedingt noch beim Summerslam einsetzen, sodass die Suspendierung erst am Montag offiziell gemacht wurde. Chioda wird aber bis zum Night of Champions PPV zurückkehren können.

Warum er durch den Test gefallen ist wurde aber nicht veröffentlicht. Eine Quelle sagte dazu nur, dass „die anderen Referees nun ins Schwitzen kommen“. Man sollte daher abwarten, ob sich noch weitere Referees in die Riege der Suspendierten einreihen werden.

Quelle: PWInsider.com

Diskutiert hier über dieses Thema 




7 Antworten auf „Update zur Suspendierung von Referee Mike Chioda“

Philipp sagt:

Warum macht ein Referee so etwas. Was hat er denn davon.

tectec sagt:

Damit er beim Pin stärker den Arm bewegen kann !

Philipp sagt:

Gutes Argument

das er noch schneller den pin zählen kann statt 3 sekunden brauch er jetzt nur noch 2,59 sekunden braucht 🙂 😀 XD X)=-D =-D

ChristianBritze sagt:

Mein gott sind die schiris dumm

Main Event A**hole sagt:

nun wissen wir, warum er immer so eine hochrote Birne hat 🙂

TheGhost sagt:

Soweit ich weis sind manchre Referees auch als Wrestler tätig vielleicht sogar in der FCW, das weis ich aber net genau

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube