WWE Friday Night SmackDown #626 Kurzbericht aus Bakersfield, California (16.08.2011)

20.08.11, von "wrestling-infos.de"

WWE Friday Night SmackDown #632 (16.08.2011)
Ort: Rabobank Arena in Bakersfield, California
US-Ausstrahlung: 19.08.2011

Dark Match
Bo Rotunda gewann gegen Joey Ryan via Pin nach dem Top Rope Bulldog.

Die Show beginnt mit General Manager Teddy Long und dem World Heavyweight Champion Randy Orton, der über Christian herzieht. Dabei kündigt Long einen Battle Royal für später an, um einen Herausforderer für Orton zu finden. Sie werden von Cody Rhodes und Ted DiBiase unterbrochen, die über ihre Zeit mit Orton bei Legacy reden und sich abfällig über Orton äußern. DiBiase kassiert dafür einen RKO, während Rhodes von Long in das folgende Match gesteckt wird.

1. Match
Intercontinental Championship
Cody Rhodes(c) gewann gegen Ezekiel Jackson via Pin nach dem CrossRhodes.
Matchzeit: 3:34

Backstage erklärt Zack Ryder seinem Chef Teddy Long, dass er heute Alberto Del Rio eingeladen habe. Auch Aksana schmeißt sich wieder an Long heran. Sie wisse, warum ihn alle „Long“ nennen würden…

Es folgt wieder ein Video zu Justin Gabriel.

2. Match
Justin Gabriel gewann gegen Tyson Kidd via Pin nach dem 450 Splash.
Matchzeit: 4:18

Backstage herrscht dicke Luft zwischen dem Great Khali und Jinder Mahal, weil beide den Battle Royal gewinnen wollen.

WWE Champion Alberto Del Rio kommt heraus und zieht Bilanz, denn er ist nun seit einem Jahr bei WWE. Er spricht eine offene Herausforderung aus, die von Daniel Bryan angenommen wird.

3. Match
Non Title Match
Alberto Del Rio(c) gewann gegen Daniel Bryan via Submission im Cross Armbreaker. Nach dem Match will Del Rio Bryan weiterhin fertig machen, aber Sin Cara eilt zur Rettung herbei.
Matchzeit: 12:05

Backstage ist Mark Henry sauer, dass er überhaupt erst den Battle Royal gewinnen muss, Ortons Herausforderer zu werden. Er hätte auch so der Herausforderer sein sollen.

4. Match
Tag Team Match
Kelly Kelly & AJ gewannen gegen Natalya & Alicia Fox via Pin durch Kelly gegen Fox nach dem K2. Nach dem Match bekommen sich Natalya und Fox in die Haare, bis Natalya Fox umnietet und in den Sharpshooter nimmt.
Matchzeit: 4:32

5. Match
Number One Contender’s 20-Man Battle Royal
Mark Henry gewann gegen 19 weitere Gegner. Die Reihenfolge der Eliminierungen war: Trent Barreta, Yoshi Tatsu, Johnny Curtis, Zack Ryder, Cody Rhodes, Ezekiel Jackson, Great Khali, Heath Slater, William Regal, Justin Gabriel, The Usos(gleichzeitig von Sin Cara eliminiert), Jinder Mahal, Ted DiBiase, Tyson Kidd, Wade Barrett, Sheamus und Sin Cara. Daniel Bryan war auch als Teilnehmer vorgesehen, aber der konnte nach Del Rios Attacke nicht mehr antreten.
Matchzeit: 12:11

Mit einem Staredown zwischen Gastkommentator Randy Orton und dem neuen Herausforderer Mark Henry geht die Show off air.

Dark Match
Tag Team Match
Randy Orton & Sheamus gewannen gegen Christian & Alberto Del Rio via Pin durch Orton nach dem RKO.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




35 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #626 Kurzbericht aus Bakersfield, California (16.08.2011)“

Sarah sagt:

Naja…Ich finde die hätten einen besseren finden können,als Mark Henry!

cody rhodes (fe) sagt:

wieso lässt man die kleine Fehde zwischen Henry und Sheamus fallen ?
Wieso lässt man keinen anderen die Battle Royal gewinnen wie zum Beispiel
Wade Barret oder Jinder Mahal.
Vorallem ist ein Match zwischen Wade Barret vs Randy Orton aufjedenfall interresanter als wie ein Match zwischen einem Monster vs Superstar der jedem und überall RKO´s verteilen darf.

sübe sagt:

was war das den für eine smackdown?

Philipp sagt:

Euch ist auch garnichts recht . Als hier gemeldet wurde das Henry eine push bekommt haben sich alle gefreut . und jetzt wo er im main event steht wollt ihr ihn da nicht mehr. -.- Was ich nicht verstehe ist das Alberto als champion extra zu smackdown gehen muss nur um daniel bryan zu besiegen, was diesem als money in the bank winner nicht unbedingt guttut

Freakix sagt:

Heult doch nicht rum weil Mark Henry #1 Contender ist, ich denke es wird eine 3 Monatige fehden zwsichen den Beiden über Night of Champions, PPV danach (Henry gewinnt), PPV danach (Schon November? Orton gewinnt wieder :-(). Und ganz ehrlich Cody Rhodes(fe) was sollen wir schon wieder mit Barrett gegen Orton? :-@.
@Sübe das war eine ganz normale SD Ausgabe mit 5 Matchen, wenn du noch nicht lang dabei bist das sind Tapings und nur die Ergebnisse von Fans bis zu Freitag wo auch hier der Showbericht erscheinen wird steht dann bestimmt mehr drin.

Zwetschge sagt:

Ist Gabriel ez Face?

ozion sagt:

1. Weil Henry nochmal Champion wird bevor er die WWE verlässt.

2.Die Fehde gegen Sheamus (läacherlich aufgebaut und lächerlich zu Ende)

3.Was macht die WWE mit Ryder? nothing

4.Zwetschge; John Cena sagt es gibt kein Heel oder Face mehr.

Thats the revolution. lol

Alles beim alten.

sübe sagt:

Zwetschge schon seit 1 monat

Philipp sagt:

@ sübe was is das denn für eine deutsch 😀 😀

wrestlingfan3d sagt:

Positives und Negatives in dieser Smackdown Ausgabe
Positives : Gabriel bei Smackdown und hat warscheinlich ein gutes Match gegen Kidd
gezeigt
Mark Henry kommt nach einen Monster Push ins Main Event also glaubwürdig
Negatives : Cody Rhodes gewinnt gegen Jackson das hätte man sich super fürs PPV auf
heben können
Daniel bryan verliert gegen den WWE Cchampion Alberto Del Rio
Smackdown endet schon wieder in eien Staredown
Kelly Kelly gewinnt gegen Natailia auch wenn Tag Team war

Gerry sagt:

@Philipp Mit Zwetschge meint er den Typen,der über ihm geschrieben hat.Das ist der Username von dem.

Philipp sagt:

@Gerry Mein kommentar bezog sich aber auf den 1. kommentar von sübe :“ was war das den für eine smackdown „. Desweiteren war mein kommentar spaßig gemeint.

TheScorpion sagt:

was soll das?
rhodes darf zeke abschlachten bis zum geht nicht mehr nun schon der 4-sieg in folge gegen das Powerhouse.Das hat zeke nun auch wieder nicht verdient,so schlecht er auch beim Publikum ankommen mag.
Del rio darf bryan demütigen?Was hat del rio überhaupt jetzt bei sd! zu suchen???
Zudem waren das 2 matches der Vorwoche und das auch noch mit dem gleichen Ausgang.
Die krönung war natürlich Henry als No.1 Contender.
Und wo war christian?
Vom Lesen er eine sehr,sehr schlechte Ausgabe eher ein Schritt zurück als ein Schritt nach vorne.
Hoffentlich hat man die cara hunico story nicht fallen gelassen,den den Verdacht habe ich doch sehr stark,wenn bei dieser Ausgabe der echte Sin Cara unter der Maske war.

Gerry sagt:

@Philipp Achso.Nichts für Ungut!

Alex97 sagt:

Gut…Jetzt signalisiert man wirklich, dass Sheamus ein Face ist wenn man ihn mit Orton in ein TT Match steckt.

Zu Mark Henry: Ich halte nicht sehr viel von Henrys In-Ring Qualitäten aber ich finde er hat schon eine Belohnung dafür verdient wie lange er schon bei der WWE arbeitet. War ja genauso bei Kelly Kelly. Der Divas Title ist ja auch z.T. eine Belohnung dafür, dass sie schon so lange in der WWE arbeitet. Daher wäre der Title für Henry nicht ganz unverdient.

Edge102 sagt:

Wo ist Christian ?

sübe sagt:

Philipp na gut du schleimer!

The AJ sagt:

naja Christian war sohl nicht da, weil sie seine ordentliche Abreibung beim Summerslam glaubhaft darstellten wollten.
ich mein mit Stöcken, Mülltonnen, Tischen, RKOs usw am Sonntag verprügelt werden und 3-4 Tage später wieder am Start sein ist selbst für WWE Verhältnisse unglaubwürdig

Domi 100 sagt:

Oh schade Mark Henry hat gewonnen ich hätte Wade Barret gewinnen lasen

Vander dekken sagt:

Was macht der WWe Champion bei RAW und wieso muss Bryan wieder verlieren beides dumm und Sinnlos.
Randy vs Henry wahr eh die einzige sinnvolle Wahl , Sheamus und Christan werden sich aber sicher einmischen.

Frag mich ob Cody Clean gewonnen hatt .

Overtaker sagt:

@The AJ, in der Tat muss man sozusagen im Kleingedruckten lesen. Christian trat auf, aber nur im Dark Match Main Event. Man will ihn jetzt wohl einerseits etwas aus der Hauptstoryline rausnehmen und zum Anderen dürfte ihm in der Tat alles wehtun. Wer den SummerSlam gesehen hat, der hat noch mitbekommen, wie Christian ziemlich langsam von zwei Ringrichtern aus der Halle gestützt werden musste.

Gladdenfield 2.0 sagt:

Ich gönne es Mark Henry total! Der ist seit 1996 bei der WWE! Und hat dann gerade mal 2 Titel gewonnen, in der Zeit von 2002 bis jetzt hat John Cena 18 (eher gefühlte 100) gewonnen!

Bin ich eigentlich der einzige der jetzt hofft, dass das „The Legacy“ Theme wiederkommt?! Also lieber als das „Priceless“ ^^
Aber eigentlich hätte ich lieber eine Fehde Cody vs. Ted…

na ja langsam sollte der IC-Titel wieder aufgewertet werden…manchmal meint man bei manchen Wrestlern für IC zu gut und für WHC zu schlecht…

Domi 100 sagt:

Was soll das den Warum gewinnt Mark Henry die Battle Royal ich hätte The Great Khali Gewinnwn lasen er hätte es verdient!!!!!!!!!!

WWEfan sagt:

Was will Cody Rhodes mit dem TITEL???????????????????????????

CM Nexus sagt:

@WWEfan :Ted Dibiase turnt bald Face, deshalb hat Cody Rhodes den IC Title.
Den New Million Dollar Man steht der Title auch besser.

CM Nexus sagt:

Gönnt Henry doch mal was, er hats sichs verdient. Und immer die selben mit den Championtitel nervt doch. Wenns so weitergeht ist demnächst jemand 100maliger Champ.

tripleh666 sagt:

also mir gfallt mark henry ans no1 contender auch wesentlich besser als christian. er kommt einfach „gefährlicher“ rüber. außerdem verdient er es sich wirklich auch mal um den titel antreten zu dürfen. das es nicht die übermatches mit orton werden is mir klar aber solides wrestling wird hier sicher gezeigt, denn wenn man henry bei den houseshows sieht, hat er für seine körpermaße schon einiges drauf!

CM Nexus sagt:

Irgendwie hat mir Sin Cara (Original oder Hunico) nicht gefallen.
Ist es euch auch aufgefallen das er anders gewrestelt hat als sonst.
Falls Hunico war der Cara kopieren soll dann soll er es auch 100% nachmachen.

Beckwitzboy sagt:

ja endlich ist Henry No.1 Contender!
aber ich hoffe das er den Titel noch nicht bei Night of Champions gewinnt! Sondern bei Hell in a Cell oder bei Vengeance!

Schön das Cody seinen Titel verteidigt hat denn er hat in seinem kleinen Finger mehr Charisma als Ezekiel Jackson! Hoffe dass Rhodes demnähchst gegen Ted DiBiase oder gegen Justin Gabriel!

Warum lässt man Jinder Mahal nicht wrestlen?
Er hatte schon ewig kein Match mehr!
Genau wie Wade Barrett der in den letzten Monaten sehr selten Matches hatte!
Statdessen holt man sich Superstars aus RAW wie John Morrison, R-Truth und Alberto del Rio!
Das ist Bullshit!

Der Show gebe ich trotzdem 7/10! Da die Matches recht gut waren!

Death sagt:

Ich glaub warum man Wade Barrett nicht die Battle Royal gewinnen lassen hat man will in durch andere Matches Pushen z.B. Daniel Bryan beim Summerslam um ihm im Herbst gegen Undertaker fit zu machen anders kann ich mir es nicht erklären und bei NoC wird es zu einen Fatal 4 Way Kommen Orton vs Christian vs Henry vs Sheamus

Domi 100 sagt:

Warum Scheidet Johnny Curtis so früh aus??? Er hätte ihn die top 5 kommen sollen

19-0 sagt:

wann kommt undertaker zurück

TheScorpion sagt:

@ 19-0
Gerüchten zufolge bei Night of Champions..

ThePeoplesPunk sagt:

@19-0 und @ the scorpion

Undertaker wird bei Vangence dieses Jahr zurück kehren weil mit ihm dort auf dem Promoposter geworben wird

19-0 sagt:

TheScorpion u.thePeoplesPunk

danke für die Info

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube