Kategorie | TOP Wrestling News

Twitter: Foley über Cena, Gail Kim mit Update und Cena antwortet Fans

16.08.11, von "wrestling-infos.de"

– John Cena schrieb Folgendes als Antwort zu einigen Kommentaren seiner Fans bezüglich der gestrigen RAW-Ausgabe:

„CeNation. Es ist beeindruckend zu sehen, dass in Zeiten der Krisen und Veränderungen sich die wahren Freunde zeigen. Ich danke allen von euch, die niemals aufgeben… Und für jene, die sich unseren Niedergang wünschen: Jetzt ist die Zeit über diesem Hass zu stehen und ihn zu überwinden! Ich kann es kaum erwarten Del Rio in die Finger zu bekommen. Yawn… hör auf dieses Buisness in Schwarz und Weiß zu unterteilen. Ich bin kein „Heel“ oder ein „Face“, ich bin ich. Ich finde es amüsant, dass ihr ernsthaft glaubt, dass diese veraltete Ideologie nach wie vor existiert. Heute, heute jubeln die Fans denen zu, die ihnen gefallen und deswegen liebe ich diese Promotion. Ich sollte euch ein paar meiner Hosen schicken, denn ihr lebt noch im Jahr 1993.

Ich habe gedacht, dass ich während der Vertragsunterzeichnung meinen Standpunkt ziemlich klar gemacht habe. Ich denke da draußen gibt es den ein oder anderen, dessen Kapazität so limitiert ist, wie meine „Offensivfähigkeiten“. Ich unterstütze jene, die mir Rückhalt geben. Und an jene die mich unterstützen: Macht euch auf einen Höllenritt während der nächsten Monate gefasst! Stellt euch über den Hass. Dieser „soap box moment“ wurde ihnen von Fruity Pebbles präsentiert. Danke an ALLE, die niemals aufgeben“

– Gail Kim twitterte gestern Nacht über ihren WWE Status und gab an, dass man in naher Zukunft mehr von ihr sehen wird.

„An alle die fragen, noch einmal. Ich bin immer noch in einem Mini-Urlaub ( was heißt ich arbeite nicht, da ich keinerlei Konkurrenz anerkenne), aber ich habe einige Auftritte und das ein oder andere Projekt in Planung. Also, wie schon gesagt, das war nicht das Letzte, was ihr von mir gesesehen habt. Seid einfach geduldig, im nächsten Jahr gibts viel von mir zu sehen!“

– Während der gestrigen RAW-Ausgabe, veröffentlichte Mick Foley einige Tweets bezüglich John Cena. Dabei kristallisierte sich klar heraus, dass Foley ein großer Fan Cenas ist. Die interessantesten Tweets:

„Ich habe den verägerten, ernsten John Cena gemocht! Es ist an der Zeit, dass mehr Fans sein Vermächtnis großartiger Matches anerkennen.“

„Sorry, aber ich muss vielen von euch widersprechen, schaut euch an welch großartige, gute, beeindruckende Matches John Cena bei einigen PPVs hatte!“

„Ihr mögt vielleicht nicht den Charakter, aber John Cena ist ein Arbeitstier und war kein Teil eines schlechten PPVs ( von denen, die ich gesehen habe ) seit langer Zeit. Er KANN wrestlen.“

„Kommt schon, zeigt mir ein schlechtes PPV-Match von Cena! Er hat in Regelmäßigkeit richtige Klassiker auf die Beine gestellt! Es sind nicht immer nur seine Gegner gewesen, Leute!“

„Ich begrüße wirklich das Feedback von euch allen. Ich muss euch Recht geben, sein letztes Mania-Match war nicht gerade großartig, aber sein Match gegen The Rock wird es!“

„Interessante Konversation, Leute! Erinnert ihr euch, als John Cena noch 10 Minuten mit Orton gewrestlet hat, NACHDEM sein Muskel vom Knochen gerissen ist? THAT is HEART!“

Quelle: wrestlenewz.com

„Diskutiert hier über die Aussagen Cenas, Foleys und Kims!“




31 Antworten auf „Twitter: Foley über Cena, Gail Kim mit Update und Cena antwortet Fans“

Deti sagt:

Cena vs The Miz in einem „I Quit“-Match, also das fand ich wirklich schlecht, ansonsten stimmt schon das es wirklich gute Matches mit Cena gibt, das er sich für die WWE Den Ar*** aufreißt brauch man gar nicht erst bestreiten, habe großen Respekt vor der Person John Cena, nur nicht zu seinem WWE Gimmick -.-

Danninho91 sagt:

Aber schon ein überragend lustiger Kommentar von Cena, also ich fand es goldrichtig was er da schreibt und kann dem nur zustimmen.Kann mich meinem Vorredner nur anschlißen, vor der Person John Cena, sollte man großen Respekt haben. Und ich bin ehrlich zu euch, die Promos von Ihm finde ich immer noch sehr unterhaltsam. Die von Punk, HHH und co sind es genauso, aber ich würde John Cena locker mit in diese Liga stellen. Vielleicht gibt es dieses klassiche Heel, Face System nicht mehr, aber ich denke das John Cena gaaaaaaaaaaaaaanz schleichend, immer mehr zum Heel wird. ich bin generell gespannt auf die nächsten Wochen

Danninho91 sagt:

Aber schon ein überragend lustiger Kommentar von Cena, also ich fand es goldrichtig was er da schreibt und kann dem nur zustimmen.Kann mich meinem Vorredner nur anschlißen, vor der Person John Cena, sollte man großen Respekt haben. Und ich bin ehrlich zu euch, die Promos von Ihm finde ich immer noch sehr unterhaltsam. Die von Punk, HHH und co sind es genauso, aber ich würde John Cena locker mit in diese Liga stellen. Vielleicht gibt es dieses klassiche Heel, Face System nicht mehr, aber ich denke das John Cena gaaaaaaaaaaaaaanz schleichend, immer mehr zum Heel wird. ich bin generell gespannt auf die nächsten Wochen…

CENAtion sagt:

JETZT ABER: LET’S GO CENA!
Er ist einfach der Beste. =)

WWE_3:16 sagt:

Ja die WWE müsste sein Gimmick wirklich mal wechseln etwas komplett neues, was den lanjährigen WWE-Zuschauern einfach mal einen richtig Arschtritt gibt und dann kann man ihm auch nebenbei ein neues Moveset verpassen

Joe sagt:

einfach grausam dieser verzweifelte dauerpush. jetzt lässt man ihn gegen del rio fehden weil dieser ja in mexiko als reicher unbeliebter gilt nur um die zuschauer in der halle so notgedrungen wieder hinter cena zu bringen. frei nach dem motto der feind eures feindes muss einfach euer freund sein bitte bitte.

papercut sagt:

war irgendwie nie richtig fan von cena

Tim sagt:

@CENAtion: So langsam nervts. Wir wissen, dass Cena für dich der größte ist und das du wirklich talentierte WRESTLER wie Punk für schlecht hälst also hör bitte auf, damit unnötig Leute zu provozieren oder schreib doch einfach mal was anderes 😉

Team RAW sagt:

Ja Respekt an John Cena ! Foley spricht mir aus der Seele!
@ Tim
Verstehe dich, aber mit deiner Aussage :
Dass Cena für dich der größte ist und das du wirklich talentierte WRESTLER wie Punk für schlecht hälst…
Findest du es einfach schade das CENAtion nur Cena so hervorhebt oder findest Cena einen schlechten wretsler???

legacy4ever sagt:

Ich kann es kaum erwarten,bis Alberto Del Rio endlich Gimmick Cena den Arm bricht.^^ Aber bis NOC dauert es ja noch ein wenig.

Tim sagt:

@TeamRAW: 1. Ich finde es einfach nur nervig, dass er uns ständig erzählt, wie toll er Cena findet.

2. Ja, ich finde John Cena ist kein guter Wrestler. Da kann er noch so eine nette Person sein oder noch so gelobt werden, dass täuscht nicht darüber weg, dass er im Ring limitiert ist.

CENAtion sagt:

2. Ja, ich finde John Cena ist kein guter Wrestler. Da kann er noch so eine nette Person sein oder noch so gelobt werden, dass täuscht nicht darüber weg, dass er im Ring limitiert ist.

Sieht man wieder wer ne Ahnung hat.. guck dir alte OVW Videos an wo er noch als Prototype unterwegs war. Cena hat viel drauf im Ring, nur darf er nichts zeigen.
Grund? Frag mich nicht.
Bei den Diven ist es jedenfalls dasselbe, bei den Weekly sind die Matches schlecht und bei den PPV’s eigentlich gut.

Joe sagt:

cena is bestimmt ein netter und für seinen einsatz hat er sich auch den einen oder anderen titel verdient aber die anzahl und die dauer stehen in gar keinem verhältniss zu dem können was er hat. wenn man bedenkt das wie WWE auch Morrison, Miz, Truth, und Punk alleine im Raw setup hat ist es traurig das wir uns ständig Mainevents von jemanden anschauen müssen der ausser shoulderblocks, flying Shoulderblocks, bodyslams, Shuffels und nem flying legdrop nichts zu bieten hat und auch gar keine anstalten macht das zu ändern.

Starship Kabal sagt:

@Tim,Joe Cena ist nicht der beste Wrestler in der WWE, aber hat VIEL mehr drauf als er zeigen darf. Wenn Morrison DAS Face der Company wäre, würde die Qualität seiner Matches auch um ein vielfaches fallen

Mizfan sagt:

Cena ist kein schlechter Wresler jedoch langweilig weil er immer nur die gleich Show abzieht.

ozion sagt:

Kein Heel oder Face? So spricht ein Mann der der es nicht ertragen kann ausgebuht zu werden.
Verständlich bei einem Worker wie ihn.Aber wenn ich denken muss,dass Cena nach der Mexico Tour wieder Champ ist ..) Phony

schloddi sagt:

Hogan war auch kein guter Wrestler mit seinen 3 Moves, Piper hat auch nicht viele Moves und man mochte beide und hasste beide, bei Cena ist es genauso, man Liebt ihn und man hasst ihn. Aber Cena wird wie Hogan und Co immer jemand seien an den man sich auch in 50Jahren noch erinnert wenn andere schon längst vergessen sind.
Cenas PPV Matche sind wirklich Weltklasse und wenn man ihm auch die guten Gegner hinstellt, dann werden die Matches ware Klassiker.
Letzte WM Match, was solls, TheMiz hat da nicht viel zugelassen durch manch fehlstellungen die er hatte im Match.
Cena kann viel mehr als manche gegner zulassen an Matches, aber da kann Cena nichts für, da muss man Vince mal fragen wieso er Cena nicht mehr gegner wie nen Punk oder HBK oder HHH oder Orton hinstellt.
Hasst nicht Cena sondern Hasst es das man kaum wahre gegner in der WWE hat die ein wirklich gutes Match zulassen.
Samoa Joe sollte man zur WWE holen, Kurt Angle sollte man zur WWE holen, Aj Styles sollte man zur WWE holen und schon hätte man gegner wo man auch Großartige Matches erwarten kann, wo die gegner nicht einen fehler nach dem anderen machen und daher nen gutes Match schwer wird.
Cena gibt immer 100% dessen was machbar ist und dafür muss man ihm auch endlich mal den Respekt zollen den er verdienst hat, egal ob man seinen Gimmik nun mag oder nicht.

EL POLO LOCO sagt:

also wer behauptet CENA kann nicht wrestlen hat keine Ahnung, seine Anfangszeit war beeindruckend. Nur wie Foley es sagt: Der Charakter, also das Gimmick von dem Jungen ist eben polarisierend! Entweder man liebt es oder man hast es. Von uns kennt niemand den Menschen der dahinter steckt und über diesen liest man pausenlos postive Sachen und auch alle aus der WWE äußern sich positiv über den Menschen

EL POLO LOCO sagt:

also wer behauptet CENA kann nicht wrestlen hat keine Ahnung, seine Anfangszeit war beeindruckend. Nur wie Foley es sagt: Der Charakter, also das Gimmick von dem Jungen ist eben polarisierend! Entweder man liebt es oder man hast es. Von uns kennt niemand den Menschen der dahinter steckt und über diesen liest man pausenlos postive Sachen und auch alle aus der WWE äußern sich positiv über den Menschen. Und ständig hör ich Morrison. Leute einen Morrison am Mic kann man getrost vergessen! Da ist Alex Riley sogar besser und wie wichtig Mic-Skill heutzutage ist kann niemand leugnen.

Chickendichack sagt:

Ich habe mal beim SummerSlam genauer auf Cena geachtet… und in seinem Gesichtsausdruck hab ich nur eine… Ausgebranntheit gesehen, der Typ braucht auch mal eine Auszeit wie jeder andere normale Mensch.
Wrestlen kann Cena, auch wenn nicht so gut wie ein CM Punk z.B., aber ich finde ihr (bzw die meisten) reitet euch in etwas rein, Cena ist ein GUTER Wrestler, sein in der Tat „Superman“- Gimmick verbietet ihm aber alles zu zeigen. Für das Aushängeschild der Company wollen sie wohl Moves die man sich gut merken kann, bei denen alle Fans ihre Reaktionen zeigen, einfache Moves, und das ist bei Cena einfach der Fall, egal ob Negativ oder Positiv. In seiner Anfangszeit hat er ja auch mehr Moves gezeigt wenn ihr euch die Matches nochmal anschaut.

Außerdem finde ich den „Hass“ (Natürlich für die meisten nur gegen den On-Air Cena, jedoch ein „bisschen“ übertrieben) ein bisschen lächerlich. Lasst den Typ seinen Erfolg haben, gönnt ihm den Erfolg! Ihr seht ja dass auch super gute Wrestler wie CM Punk irgendwann mal ihren Erfolg haben. Genauso wird es auch mit JoMo passieren. Wartet einfach noch 1-2 Jahre ab!

Chickendichack sagt:

Ich habe mal beim SummerSlam genauer auf Cena geachtet… und in seinem Gesichtsausdruck hab ich nur eine… Ausgebranntheit gesehen, der Typ braucht auch mal eine Auszeit wie jeder andere normale Mensch.
Wrestlen kann Cena, auch wenn nicht so gut wie ein CM Punk z.B., aber ich finde ihr (bzw die meisten) reitet euch in etwas rein, Cena ist ein GUTER Wrestler, sein in der Tat „Superman“- Gimmick verbietet ihm aber alles zu zeigen. Für das Aushängeschild der Company wollen sie wohl Moves die man sich gut merken kann, bei denen alle Fans ihre Reaktionen zeigen, einfache Moves, und das ist bei Cena einfach der Fall, egal ob Negativ oder Positiv. In seiner Anfangszeit hat er ja auch mehr Moves gezeigt wenn ihr euch die Matches nochmal anschaut. Ich bin Cena Fan seit er bei der WWE auftritt und werde es auch bleiben.

Außerdem finde ich den „Hass“ (Natürlich für die meisten nur gegen den On-Air Cena, jedoch ein „bisschen“ übertrieben) ein bisschen lächerlich. Lasst den Typ seinen Erfolg haben, gönnt ihm den Erfolg! Ihr seht ja dass auch super gute Wrestler wie CM Punk irgendwann mal ihren Erfolg haben. Genauso wird es auch mit JoMo passieren. Wartet einfach noch 1-2 Jahre ab!

Chickendichack sagt:

Ich habe mal beim SummerSlam genauer auf Cena geachtet… und in seinem Gesichtsausdruck hab ich nur eine… Ausgebranntheit gesehen, der Typ braucht auch mal eine Auszeit wie jeder andere normale Mensch.
Wrestlen kann Cena, auch wenn nicht so gut wie ein CM Punk z.B., aber ich finde ihr (bzw die meisten) reitet euch in etwas rein, Cena ist ein GUTER Wrestler, sein in der Tat „Superman“- Gimmick verbietet ihm aber alles zu zeigen. Für das Aushängeschild der Company wollen sie wohl Moves die man sich gut merken kann, bei denen alle Fans ihre Reaktionen zeigen, einfache Moves, und das ist bei Cena einfach der Fall, egal ob Negativ oder Positiv. In seiner Anfangszeit hat er ja auch mehr Moves gezeigt wenn ihr euch die Matches nochmal anschaut. Ich bin Cena Fan seit er bei der WWE auftritt und werde es auch bleiben. (Außerdem finde ich dass sich viele Leute in der Meinung durch anderer Leute Meinung manipulieren lassen und nicht wirklich etwas gegen Cena haben… sondern nur jeden ****** nachlabern)

Außerdem finde ich den „Hass“ (Natürlich für die meisten nur gegen den On-Air Cena, jedoch ein „bisschen“ übertrieben) ein bisschen lächerlich. Lasst den Typ seinen Erfolg haben, gönnt ihm den Erfolg! Ihr seht ja dass auch super gute Wrestler wie CM Punk irgendwann mal ihren Erfolg haben. Genauso wird es auch mit JoMo passieren. Wartet einfach noch 1-2 Jahre ab!

Joe sagt:

Miz war auch 1 Jahr champ und hat trotzdem nicht sein ganzes moves setup geändert. und es ist auch nicht so das cena in der OVW zig moves mehr hatte das waren ein ganz paar. er kann einfach nicht wrestlen und darum hat man sein setup noch weiter gekürz weil bei einem der es nicht kann ist die verletztungsgefahr noch grösser als bei „normalen“. randy orten ist auch eines der gesichter der WWE und der durfte nicht nur alle moves behalten der entwickelte sich in seiner WWE zeit sogar noch weiter. klar haben hogan und piper auch nicht zig moves gehabt aber die haben in den 80igern ihre main karriere gestartet und der abstand zu den damaligen technik leckerbissen war viel geringer. edge und y2j waren 2 faces der WWE vor cena und haben so zig mal mehr sachen gezeigt… die meisten von cenas mainevents zeichnen sich dadurch aus das seine gegner dem match die WOW-momente gegeben haben und es einfach lange matches waren. wieviele WWE superstars ausser cena kennt ihr die „you cant wrestle“ chants von der crowd bekommen?
über die sachen die er ausserhalb der wwe macht, sein mic talent und die privat person will ich ja gar nichts schlechtes sagen aber seine inring performace wird seinen titel runs einfach nicht gerecht.

Chickendichack sagt:

Leider sind Leute wie Edge, Y2J und Miz immer mal wieder ausm Main Event verschwunden, während Cena wirklich so ein „Super-Main-Eventer“ ist. Das meinte ich ja auch damit, dass ihm das einfach verbietet. (siehe mein Post oben :D)

Chickendichack sagt:

Achja und zu dem „You can’t wrestle“ sag ich nur ein Wort: Internet
Natürlich sind manche der Meinung er könnte nicht wrestlen, jedoch gibt es auch (wie ich schon geschrieben habe) Leute die einfach alles nachäffen, einfach Mitläufer. Ich mein Hogan wurde doch auch immer bejubelt obwohl er nicht das beste und kniffligste Moveset aller Zeiten hatte und jetzt ratet mal was es damals noch nicht wirklich gab bzw limitiert 😀
Damals wurde viel mehr die Show genossen, damals hiess es noch „dem Face jubel ich zu und den Heel buhe ich aus“ (auch da gibt es 2-3 ausnahmen, aber im allgemeinen war es so). Mittlerweile (wie Cena auch gesagt hat) gibt es dieses „der ist Face dem jubel ich zu / der ist Heel den pfeif ich aus“ nicht mehr. Jetzt geht es nur noch darum wie man ihn findet. Und glaubt mir… ohne das Internet gäbe es niemals so viele Zack Ryder Fans bzw Anhänger 😉

konstantinaxe sagt:

schaut leute. cena sagt das er, er selbst ist. Wenn cena wirklich so im echten Leben ist würd ich ihn gerne kennen lernen. ABER. für ein WWE gimmick ist es einfach viel zu fad. Es ist klar das die Kinder einen Helden brauchen aber so übertrieben ????

Chris Benoit for Hall of Fame sagt:

Meiner Meinung sollte man John Cena wieder sein Rapper-Gimmick zurückgeben. Das ist er selbst! Er ist ein gottverdammter Hip-Hopper, das passt auch viel besser zu ihm. Und was sein Moveset angeht: ich verstehe immer noch nicht wie man einem gut veranlagten Wrestler wie ihm den Attitude Adjustment als Finisher geben kann. Er sollte den Protoplex als Finisher einsetzen. Diesen Move hat er seit Ewigkeiten und ist zu seinem Markenzeichen geworden und meiner Ansicht nach auch effektiver als der damalige F-U. Um mal zum anderen Finisher zu kommen: wie Cena den STF ausführt ist für mich an der Grenze zur Lächerlichkeit!! Ich weiß das es Entertainment ist, aber so viel Raum zwischen seinen Armen und dem Kopf des Gegners, das sieht jedes kleine Kind, dass das nicht wehtun kann. Schaut euch den LeBell Lock von Daniel Bryan an, das erweckt den Anschein zum Schmerz. Und den Five Knuckle Shuffle so manches Mal neben den Kopf zu setzen, naja, man könnte den Kopf doch treffen aber eben nicht mit der Faust. Wo ist eigentlich Cena’s Suplex hin, der etwas an den Perfectplex erinnert?..

Also ich find John Cena nicht schlecht er ist nicht der beste Wrestler aber besser als ein The Miz ist er schon und außerdem ist es voll der scheiß dass man sachen über John sagt und dass gar nicht so meint aber auch nur weil bezihungs weiße deine Beste Freundin(dein bester Freund) dass sagt und du etwas schüchtern bist und einfach ihn (ihr) zustimmt also ich mag Wrestling erst seit 3 Jahren aber HBK und John Cena fand und find ich jetzt noch einer von den besten und auf jeden fall die lustigsten Wrestler der wwe natürlich hat er ein parr macken aber nur weil ihr ein paar Wrestler besser findet wo John Cena nicht mag oder angreift ist es kein grund zusagen dass er schlecht ist weil so was ist feige.

Man sollte John Cena nicht unterschätzen und ein STF tut schon ganz schön weh mein Bruder hatt es ml bei mir gemacht weil wir Wrestling spielten und John Cena ist kein Schlechter Wrestler wenn man bedenkt John Cena hat bis jetzt nur eimal in seiner kajerre aufgegeben und John Cena ist nicht der coolste OK aber ich verhste eins nicht warum wird ein Stone cold steve austin nicht ausgebuht oder ein The Rock oder ein Randy Orton weil John Cena ist genauso cool wie Randy Orton naja nicht jeder mag ihn aber dass ist kein grund zu sagen dass John Cena der blöste Wrestler der wwe ist oder dass man ihn feuern soll oder dass man sagt ach ja der taubt ja nichs er ist schlecht und was hat man an einem John Cena ich war schon seit ich John Cena kenne ein großer fan und dass werde ich auch bleiben The Rock ist auch nicht der supercoolst Wrestler trodzdem wird er nicht ausgebuht dass vehrste ich nich?

Wenn man John Cena nicht mag nur weil man denkt er sei arrogant dann weiß man gar nichtz über John Cena ich meine John Cena ist einer der nettesten Wrestler der WWE und wieso um alles in der Welt wird John Cena ausgepfifen?Ich meine John Cena hat seine Titelschorns fallen lassen nur dass Zack Ryder eine kriegt also ich nen dass nicht arrogant oh nein ich nen dass nett und fair.Kommt schon leute macht die Augen auf John Cena ist´n echt netter und cooler typ siehts doch ein also warum wird er ausgebuht WARUM?Oder Kane bleibt cool weil er John Cena angegriffen hat da sagt man:Haha pech für John Cena.Aber wer hat Kane nochmal verletzt Mark Henry nur weil diese Sau abhaut attackiert man Cena oderwas?Hät Kane jetzt The Rock oder Randy Orton angegriffen hätte hät man Kane ausgebuht echt die wo so über John Cena denken sind bescheuert ganz erlich.

Lets go Cena KANE SUCKS.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube