Generation Me mit Tryout, Triple Threat Match um WWE Titel? Cole bei WWE 12

16.08.11, von Jens "JME" Meyer

– Die ehemaligen TNA Worker Nick und Matt Jackson, besser bekannt als Generation Me, absolvierten am Montag ein WWE-Tryout Match. Sie bestritten am Nachmittag vor Monday Night Raw ein Match vor einigen WWE Offiziellen. Sie waren allerdings nicht die Einzigen denn es wurden am Montag noch mehr Talente aus Kalifornien gesichtet. Wie wir bereits in der letzten Woche berichteten, möchte Triple H die Tag Team Division wiederbeleben, und ist deshalb auf der Suche nach neuen Teams.

– Alberto Del Rio, Jack Swagger, Stephanie McMahon, Kevin Nash, David Otunga, Evan Bourne und Kofi Kingston waren gestern Abend während Monday Night Raw alles Trending Topics auf Twitter.

– Für die Raw Ausgabe vom 10. Oktober wird mit einem Triple Threat Match um den WWE Championship geworben. So sollen in Oklahoma City Alberto Del Rio, John Cena und CM Punk aufeinandertreffen.

– Auch wenn es noch nicht offiziell bestätigt wurde, wird wohl auch Michael Cole ein spielbarer Charakter bei WWE 12 sein.

Quelle: PWInsider, wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über dieses Thema




19 Antworten auf „Generation Me mit Tryout, Triple Threat Match um WWE Titel? Cole bei WWE 12“

B3taskillz sagt:

Die jungen Matt und Jeff Hardy Faker :DDDDD bloss noch in Schwuchtel Version + Morrison Hosen.

CENAtion sagt:

LET’S GO CENA!

Philipp sagt:

Wie viel Gesamtwert wird Cole wohl haben ? 20 ? Das mit Generation Me is geil, weil beide richtig gut sind und schwung in die Tag Team Division bringen könnten.

Prinz TIxX sagt:

Wenn die WWE Generation ME wirklich verpflichten könnte dann wäre das eine riiiesen bereicherung für die TT Division!
Was die Jungs drauf haben gerade die Matches gegen MCMG waren ja so dermaßen geil.Technik vom allerfeinsten…

Bodyslamer sagt:

Ja das ist genial und die kings kommen auch noch!

Tim sagt:

Triple Threat wird mit „T“ geschrieben 😉
ansonsten sind das richtig gute Neuigkeiten…

Squall sagt:

Wenn die Bucks wirklich bei der WWE anheuern wird das genauso wie bei TNA enden.

B3taskillz sagt:

Bucks = TNGAY

WWEfan sagt:

LETS GO CENA WOO WOO WOO

PUNK MÜLL
DEL RIO MÜLL
CENA GEIL

TheScorpion sagt:

toll,wie hier einige cena-marks wieder müll von sich ablassen..(ironie)
das mit Michael Cole war mir schon länger bekannt,fragt sich nur was man mit dem als spielbaren character will..naja wohl eher als FUN-Character gedacht.

Randy_Orton91 sagt:

Generation Me vs. Kings of Wrestling in der Zukunft bei der WWE um die Tag Team Championships kann man durchaus zufrieden sein 🙂 Dann vllt noch Teams wie Kofi Kingston & Evan Bourne, The Usos und Zack Ryder & Curt Hawkins etc. und die Tag Team Division würde auf jedenfall neuen Glanz bekommen.

Berserker sagt:

bezüglich TT-Division: schade, die Hart Dynastie gegen Kings Of Wrestling wäre sicherlich spannend gewesen…

Team Cenation sagt:

Endlich verändert einer die Tag Team Division der wwe weil die ist ja grotten schlecht außer ausnahmen wie die Usos den Rest kannste ja in die Tonne tretten aber wenn die jetzt geile Tag Teas holen wie Beer Money dann geht Tag Team wrestling wieder ab dann sind auch verdiente Tag Team Wrestler Champions und nicht so zusammen gewürfelte lang lebe der COO TRIPLE H

Team Cenation sagt:

Und ich hoffe die machen nicht soviele unötige in wwe 12 mein wie Michael Cole oder Llawler als spielbare wrestler und mehr wichtige Wrestler wie Y2J, Batista,Shawn Michaels

Chibi_Punk sagt:

Es ist ja gut, wenn Triple H die TT-Division wiederbeleben will (und ich hoffe mal, dass nicht wieder die Teams gleich nach ein paar Matches zerbrechen >.>) aber irgendwie hoffe ich jetzt auch mal, dass er nicht gleich mehrere neue Teams auf einmal holen will.

Aber was sucht MC als spielbarer Charakter in einem Videospiel? Wer will denn bitte schön mit Cole spielen?!

Domi 100 sagt:

Chibi_Punk:Ich will mit Michael Cole spielen!!!

Domi 100 sagt:

Ich würde Michael Cole 100 Gesamtwert geben!!!!!!!!!!

GaniTheSavior sagt:

Wenn GenME zur WWE kommen würde das wäre so WOW 🙂
hof. kommen noch die MCMG dazu 😀

GaniTheSavior sagt:

Wenn GenME zur WWE kommen würde das wäre so WOW 🙂
hof. kommen noch die MCMG dazu 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube