SummerSlam: Punk & Cena hochzufrieden, Finanziell schon jetzt ein Erfolg, Hewitt verstößt gegen ungeschriebenes WWE Gesetz

16.08.11, von Jens "JME" Meyer

– Wie berichtet wird, waren sowohl John Cena wie auch CM Punk sehr ekstatisch nach ihrem Match beim SummerSlam. Eine Quelle sprach davon das er in all den Jahren, John Cena noch nie so glücklich nach einem Match gesehen habe. Generell war man Backstage mit dem SummerSlam sehr zufrieden.

– Wie die WWE gestern bekannt gab, ist der diesjährige SummerSlam finanziell bereits jetzt ein großer Erfolg. So war laut WWE das Los Angeles Stables Center mit 17404 Zuschauern restlos ausverkauft. Die Bruttoeinnahmen liegen bei über 1 Million $.

Auch gab die WWE einige Namen von Prominenten an, die beim SummerSlam anwesend waren. So unter anderem die Schauspieler Kellan Lutz, Michael Clarke Duncan, Morris Chestnut, Jenny McCarthy und Rose McGowan, sowie Basketballer Ron Artest von den LA Lakers, der auch in einem Backstage Segment zu sehen war. Auch einige Teilnehmer von „Dancing with the Stars“ waren anwesend, wie zum Beispiel Chris Jericho’s ehemalige Tanzpartnerin Cheryl Burke.

– Wie die Nachrichtenagentur Reuters in einem Artikel berichtet, verstieß die Schauspielerin Jennifer Love Hewitt während der SummerSlam VIP Kick-Off Party, gegen ein ungeschriebenes Gesetz der WWE: Nicht tanzen!
Wie der Artikel besagt, tanzte die Hollywood Schauspielerin über 1 1/2 Stunden auf diesem Event, was inoffiziell von der WWE jedoch verboten wird. Unter anderem wurde Hewitt gesehen wie sie mit Horneswoggle tanzte.

Quelle: wrestlenewz.com, PWInsider

Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über dieses Thema




13 Antworten auf „SummerSlam: Punk & Cena hochzufrieden, Finanziell schon jetzt ein Erfolg, Hewitt verstößt gegen ungeschriebenes WWE Gesetz“

yann sagt:

OMG!! Sie tanzt, alle in Deckung!

MVPFan sagt:

Das ist doch super …freut mich für die WWE !!!!!

Asshole4LIFE sagt:

Horni, der kleine Schlingel halt, macht seinem Name alle Ehre 😀

punt kick sagt:

Summerslam war ein guter ppv.

snade sagt:

Ein Gesetz, das ungeschrieben ist, ist keines.
Das sagt man ihr direkt und dann weiß sie das, oder man lässt sie tanzen.

mock sagt:

Wieso soll denn da nicht getanzt werden? Anscheinend lief doch dann wohl Musik

Name (required) sagt:

Pff, tanzen.. Und bei Hornys Kampftrink-Wettbewerben sagt keiner was? 🙂

http://i.imgur.com/xnr6Z.jpg

Yan sagt:

Sag mal, auf dem Foto, sieht es so aus, als würde Swoggle nem anderen Swoggle in den Mund gießen. Hat der nen Bruder oder so? Oder wer ist das? ISeht nämlihc echt auch wie Swoggle aus^^

Tim sagt:

@Yan: Das ist Jack Swagger 😉

Starship Kabal sagt:

@Tim aber da sind trotzdem noch 2 hornis 😉

Name (required) sagt:

@Yan
Du hast gar nicht so unrecht, bei dem, der von Horny abgefüllt wird, könnte es sich um Santino Swoggrella handeln 😉 Und bei Jack Swagger ist der Daniel’s natürlich auch nicht weit.. 😉

Oswin sagt:

17404 Zuschauer? Hallo? Vertippt? ;-D

Broski sagt:

Tanzen ist inoffiziell bei der WWE verboten…. dass soll doch ein schlechter Scherz sein… Hab noch nie was lächerliches gehört, bald herrscht Kleiderordnung bei der WWE und alle müssen die selbe Uniform tragen… -.-

lächerlich

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube