Update zur Storyline um Punk, HHH, Steph und Nash: Wie soll es weitergehen?

16.08.11, von "wrestling-infos.de"

Mehreren Quellen zufolge hat wohl kaum jemand eine genaue Ahnung, was zurzeit mit Kevin Nash geschehen soll. Unter anderem soll er an diesem Wochende nie mit anderen Workern gesprochen haben, aber es gibt noch weitere interessante Details.

Weiter soll das neue WWE ’12 Videospiel „Kevin Nash“ als spielbaren Charakter beinhalten, nicht „Diesel“ und das soll einer der Hauptgründe sein, wieso die Kommentatoren Kevin mit seinem realen Namen angekündigt haben, anstatt ihn „Diesel“ zu nennen. Außerdem soll  Nashs Rückkehr zu diesem Zeitpunkt ebenfalls aufgrund des Videospiels WWE ’12 stattgefunden haben, denn man bereitet sich auf eine enorme Werbekampagne für das Spiel vor.

Bisher scheint niemand backstage zu wissen, wie die Vertragssituation um Kevin Nash genau aussieht, keiner weiß ob er einen neuen Vertrag nebst seinem „Legendenvertrag“ unterschrieben hat.  Allerdings geht man davon aus, dass bald ein neuer Vertrag ausgearbeitet wird, denn die gestrige RAW-Ausgabe war ein guter Indikator, dass Nash der Promotion wohl nicht den Rücken zukehren wird. Zwar soll Nash noch für einige Independent-Shows gebooked sein, allerdings weiß man nicht, ob er diese wirklich wahrnimmt.

Wer während der gestrigen RAW-Ausgabe allerdings Antworten bezüglich der Situation um Nash, HHH, Punk und Steph erwartete, wurde schwer enttäuscht. Einigen Quellen zufolge soll es backstage sehr chaotisch zugegangen sein und viele Entscheidungen sollen erst auf den letzten Drücker gefallen sein.

Weiter soll die Promo von CM Punk und Kevin Nash fast komplett ohne Script über die Bühne gegangen sein. Eine Quelle dazu:

„Die beiden haben ohne Netz gearbeitet und auch die Sprüche, die sie sich gedrückt haben, waren nicht vorgeplant.“

Was die weiteren Pläne nach Nashs Intervention betrifft, so soll man den Autoren nichts Näheres gesagt haben. Allerdings gab ein Writer an, dass Alberto Del Rio nicht derjenige ist, der hinter der Attacke auf CM Punk steckt. Die Attacke hatte es Del Rio ermöglicht MITB einzulösen und WWE Champion zu werden. Es ist keine Überraschung das Vince, Hunter und Stephanie, die genauen Pläne unter Verschluss halten.

Dass es jedoch auch nach RAW noch immer so schlecht mit  der „Who texted Kevin Nash?“-Storyline vorangeht, soll vorallem daran liegen, dass die WWE noch immer keinen klaren Plan hat, wohin die Story führen soll.

„Man hat 5 Möglichkeiten, wie sich das Ganze entwickeln könnte und noch immer ist es unklar, welchen Weg man einschlagen will.“

Nachdem Del Rio ausgeschieden ist, sind die offensichtlichen Optionen natürlich HHH, Steph, Johnny Ace oder Vince, aber in der Vergangenheit hat die WWE bewiesen, dass man in solchen Storylines nicht immer die offensichtlichste Möglichkeit nimmt.

Quelle: wrestlenewz.com

„Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über diese Storyline!“




17 Antworten auf „Update zur Storyline um Punk, HHH, Steph und Nash: Wie soll es weitergehen?“

Paddy14 sagt:

Es ist eine von so vielen Möglichkeiten, eine gigantische Storyline auf die Beine zu stellen. Aber ich bezweifle, dass die WWE es schafft, endlich mal einen raus zu hauen!

EL POLO LOCO sagt:

nach der letzten Raw Ausgabe ist meiner Meinung nach Laurinatis die einzig logische Möglichkeit nachdem er Big Sexy um ein privates Gespräch bat.

Und wie John Cena rumgeheult hat, dass del Rio eingecasht hat und dass er es nicht verdient habe Champ zu sein. Der Koffer ist Berechtigung genug!

Tim sagt:

Ich nehme an, dass es Lauraniatis ist, könnter aber auch Jericho sein, da er kürzlich äußerte, gerne ein Match gegen Punk bei Mania 28 zu bestreiten.

ChristianBritze sagt:

Es gab und gibt doch gerüchte das punk gegen hhh bei wm 28 antritt. Oder sind die bereits verflogen?

CENAtion sagt:

LET’S GO CENA!

Starship Kabal sagt:

Ich glaube hier überschätzt ihr die WWE ein bisschen. Wm 28 ist noch ca 7 ein halb Monate entfernt. Die werden jetzt noch nicht dafür planen, bzw wie will man ne Fehde so lange laufen lassen, ohne das es wie Cena vs Rock endet.
Ihr hört doch, die WWE hatte ja bis ein paar Minuten vor der Sendung keine Ahnung was sie macht.

Randy sagt:

Ich denke das Vince hinter der Sache steckt. So könnte man die Punk vs. McMahon fehde weiterführen

TheScorpion sagt:

ganz einfach:stephanie schlägt sich auf die eine seite,hhh auf die andere.Laudatois wird mehr oder weniger raw-gm,damit die story mit den anonymen raw manager auch mal ein ende findet.
Letztenendes wird sich eh alles auf hhh vs punk zuspitzen,also erwarte ich nicht allzuviel von der storyline um nash,auch wenn ich nash vs hhh ganz nice fände…

Chris sagt:

Also nach Raw sieht es ja derzeit ertstmal nach Punk vs Nash aus.
Wenn die Textnachricht wirklich so lautet wie gesagt (angreifen egal wer gewinnt), dann passt sie allerdings eigentlich nur zu Alberto.
Denn laurinaitis und stephanie hätten ja „nur“ was gegen Punk und HHH hat bisher eigentlich keine ernsthaften Anstalten gegen irgendeinen von beiden gemacht.
Naja, holprige Storywendungen sind ja aber keine Seltenheit. Und solange so nette Promos wie diesmal zwischen Nash und Punk rauskommen, will ich mal nicht so sein. Auch wenn Punk wie erwartet souverän war, konnte Nash (wenn auch teils etwas hölzern) gut mithalten.

TheWarlord sagt:

Wow also dafür das die Promos nicht gescripted waren und die Zuschauer mit den dämlichen „whats“ Chants komplett danneben war erst mal (Nash spricht doch klar und deutlich, das kann man bei Khali oder Truth machen aber doch nicht bei Nash) hat sich der gute alte Kevin Nash gut geschlagen gegen CM Punk der so oder so einer der besten am Mic ist und dazu komplett in Übung ist derzeit und sich in der Blüte seiner Karriere befindet. Auf jedem Fall hat Punk einiges an Pops während des Segments eingebossen das hat nicht mal HHH und Cena fertig gebracht.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Auftritt von Nash und optisch wirkt er für seine 52 Jahre sau stark noch, ist schon ein Tier der Kerl, dagegen wirkt Punk gerade zu lächerlich.

ozion sagt:

TheWarlord

Punk braucht nicht in Übung sein. Er war immer schon einer der Besten am mic.
Nur wurde er nicht gefördert.
Und bigger isn`t better.

santanero sagt:

Diese Planlosigkeit der WWE bringt mich noch um, insbesondere bei dem Material die sie eigentlich haben. Desweiteren finde ich es äußerst fragwürdig, die Champion-Würdigkeit einer Person mit der Muskelmasse zu messen.

boss der 3 sagt:

Ich dage nur so viel y2j er koennte es auch sein

Joe sagt:

es war Rikishi er hats für The Rock getan!!!

TheWarlord sagt:

@Ozion
mit Punk stimme ich dir zu, nur was hat dich veranlasst mir das mit zu teilen, ich habe ja in keinstweise Punk kritisiert sondern nur Nashs Performenz bewertet. Natürlich ist Punk im Gegensatz zu Nash jede woche in übung zur Zeit um so erstaunlicher ist das Nash streckenweise mithalten kann bei einer nahe zu nicht gescripteter Promo, nicht mehr wollte ich damit aussagen. Zu dem Spruch bigger isn`t better, das ist reine Ansichtssache, manchmal trifft es zu und manchmal aber auch nicht, das ist meine Meinung zu diesem Spruch.

gruss an dich

Chibi_Punk sagt:

Ich würde sagen, dass Steph für Nash verantwortlich sein sollte 😀
Da taucht sie nach Jahren einfach mal wieder auf und macht NICHTS? Erscheint mir etwas komisch.
Aber mal sehen, was sie jetzt planen, ich bin gespannt.

Und an der Promo von Punk und Nash sieht man mal wieder, dass sie auch improvisieren können 😀 Like~!

hornswoggle-fan sagt:

ich hoff es war vince 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube