Jimmy Yang immer noch nicht bezahlt worden

16.08.11, von "wrestling-infos.de"

Wir berichteten kürzlich, dass Jimmy Yang nicht für seinen Auftritt bei TNA bezahlt wurde. Dies schrieb er auf Twitter und machte diese Information damit für die Allgemeinheit zugänglich. Sein Auftritt liegt mittlerweile 7 Wochen zurück und er schrieb nun erneut etwas auf Twitter.

„7 Wochen und immer noch kein Scheck. Jemand rief mich an und sagte, dass ich unprofessionel bin. Jemanden für seinen Job nicht zu bezahlen ist UNPROFESSIONEL.“

Yang trat mit einem Elvis Gimmick am 27.05.2011 bei Impact Wrestling auf. Er verlor in einem 3-Way gegen Low Ki. Der dritte Teilnehmer war Matt Bentley.

Vor einige Zeit wurde schon berichtet, dass TNA nicht gerade in Geld schwimmt. Es wurde gesagt, dass sie mit der Bezahlung der Worker hinten liegen und die Aussage von Jimmy Yang bestätigt die Annahme. Jetzt bleibt die Frage, ob das irgendwelche Konsequenzen für TNA haben wird.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




5 Antworten auf „Jimmy Yang immer noch nicht bezahlt worden“

Sin cara sagt:

Das ust ganz schön Bitter für TNA. Man merkt, aber das bei TNA irgendwas nicht stimmt. Die Houseshowzahlen sind schlecht. Und jetzt tourt man und es wurden erst 400 Karten verkauft. Das ist ein Schlag ins Gesicht für TNAW.

Squall sagt:

Da hat der Typ, der meint, dass Yang sich unprofessionell verhält, auch verdammt recht. Fehler bei solchen Bezahlungen können immer passieren. Anstatt das auf Twitter zu veröffentlichen hätte er auch einfach mal TNA kontaktieren und der Sache auf den Grund gehen können. Schätze mal TNA verteilt die Schecks am Ende des Monats, also wird er spätestens Ende August sein Geld bekommen.

Und viele Wrestler bei TNA werden pro Auftritt bezahlt. Wenn sie mit den Zahlungen „hinten liegen“, wieso hat sich noch kein anderer außer Yang, dessen Auftritt nun auch schon fast 2 Monate zurückliegt, beschwert?

latinoheat67 sagt:

TNA = WCW mitten der 90….billiga firma die nur opas als world champions haben wollen und die talentierte junge maineventer einfach ersetz haben( AJ Styles & samoa joe)

ChristianBritze sagt:

Für die tna tuts mir auch leid. Nun haben sie wie ich finde schon top superstars und jetzt haben sie immer noch nicht viel fans

Death sagt:

Ich glaub jetzt müssen wir bald ein TNA Rettungsschrim einführen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube