Kategorie | TNA News

Brooke Hogan sauer auf Fans & Zema Ion verletzt

16.08.11, von "wrestling-infos.de"

Brooke Hogan, die Tochter von Hulk Hogan, veröffentlichte letztens Nacktbilder, die sie mit PETA Photo gemacht hat. Anschließend verbreitete sich ein Foto im Netz, wo Hulk vor dem Foto steht, die Geschlechtskörperteile mit den Händen verdeckt und weg schaut. Daraufhin schrieben ein paar Fans darüber auf ihr Profil und nun antwortete sie:

„Mir ist SO übel von Leuten, die sagen, dass ich und mein Vater in einer perversen Beziehung sind! Geht nach Hause und macht euer eigenes Ding!“

– Einer der neuen X-Division Stars, Zema Ion, schrieb nun auf Twitter, dass er verletzt ist. Wie schwer die Verletzung ist, ist aber noch unbekannt.

„zum Arzt, um zu sehen wtf diese Brustschmerzen, die ich die letzten 4 Tage hatte, zu bedeuten haben.

Gequetschtes Brutsbein. Ich wundere mich wie das passiert ist?“

Quellen: wrestlenewz.com/TNAsylum.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




2 Antworten auf „Brooke Hogan sauer auf Fans & Zema Ion verletzt“

marvin sagt:

Ooch nö, hoffentlich wird das schnell wieder.

Naja, vielleicht geht das auch ohne pause. Immerhin hats die 4 tage davor auch geklappt.

Joe sagt:

ob die gute Brooke auch weiss das PETA für zehntausende tiereinschläferungen in den usa die haltung der dortigen tierheime unterstützt?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube