Kategorie | TOP Wrestling News

Hogan verpasst große Werbeeinahmen

16.08.11, von "wrestling-infos.de"

-Hulk Hogan hört nicht auf, sich darüber aufzuregen, dass er vor ein paar Jahren lukrative Werbeeinnahmen verpasste, da er ein Angebot, für einen Grill zu werben, ablehnte und an dessen Stelle für eine Fleischbällchenmaschine Werbung machte.

Hogan gab nun dem Avatar Star Sam Worthington Tipps zum Thema Marketing, als sich die beiden auf der Comi-Con in San Diego trafen.

Worthington sagte zu diesem Thema, dass Hogan ihm den Tipp gab, seinen Namen auf irgendwelche Produkte zu bekommen, denn dies wäre ein Tipp gewesen, den er auch von seinem Manager bekommen habe.

Was diese Produkte angeht, hatte Hogan aber den Fehler gemacht, dass er sich für die Fleischbällchen Maschine entschieden hatte. Das Werbeangebot für den Grill bekam an seiner Stelle dann George Foreman, der mit diesem Werbevertrag sehr viel Geld machte, während man sich fragen muss: Wer hat schon einen Hulkamania Fleischbällchenmacher?

Hogan dagegen sagte, dass er nicht, wie behauptet wurde, von der Fleischbällchenmaschine so begeistert war, dass er das Angebot für die Grillwerbung einfach abgelehnt habe, sondern dass er das Angebot für die Grillwerbung nicht vorgelegt bekommen habe, da er, als er seine Kinder abgeholt habe, den Anruf seines Agenten verpasst habe.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiere hier mit vielen weiteren Fans




5 Antworten auf „Hogan verpasst große Werbeeinahmen“

Eagle sagt:

Das ist ja schrecklich^^
Dieser arme Mensch.

Name (required) sagt:

Fleischbällchenmaschinen… xD

EL POLO LOCO sagt:

vielleicht liegts auch einfach nur daran, dass wir einerseits GEORGE FOREMAN haben, die Boxlegende schlechthin und auf der anderen Seite eben Hulk, eine Wrestlinglegende. Und wie Wrestling in den USA stand/steht ist ja bekannt! Da hat man viel lieber echten Kontaktsport!

Chibi_Punk sagt:

WTF? Was hat so was hier zu suchen? >->

Main Event A**hole sagt:

ist diese „News“ es wirklich wert, ihren Weg hierher zu finden?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube