Kategorie | TNA News

Probleme bei Live-Event, Hulk and Friends

16.08.11, von "wrestling-infos.de"

-Hulk Hogan´s nächstes „Hulk an Friends“ Treffen wird am 8.10.2011 stattfinden. Hogan wird dort zusammen mit den Nasty Boys,  Greg „The Hammer“ Valentine, Koko B. Ware und „Hacksaw“ Jim Duggan, zu gegen sein, um Geschichten aus ihren Karieren zu erzählen. Auch Eric Bischoff und Brutus Beefcake sollen anwesend sein.

-Das Live-Event der TNA World Tour in Rochester, NY, am Samstag konnte erst mit einiger Verzögerung gestartet werden, da der LKW, welcher den Ring transportierte, liegen geblieben ist und zur Arena gechleppt werden musste.

-In der gleichen Show besiegte World Heavyweight Champion Kurt Angle Mr. Anderson. Doch als wären die Probleme mit dem Truck noch nicht genug gewesen, hatte Angle anscheinend seinen World Heavyweight Championship Gürtel vergessen, denn er kam, laut Aussage einiger anwesender Fans, mit einem Tag Team Championship Gürtel zum Ring.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiere hier mit vielen weiteren Fans




2 Antworten auf „Probleme bei Live-Event, Hulk and Friends“

Rene Hardy sagt:

looooooooooooooool^^

TNAHardys sagt:

ALter wie kann man das vergessen!! 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube