ECW Ergebnisse aus Dayton/Ohio (12.05.09)

13.05.09, von "wrestling-infos.de"

Dark Match
Sheamus O‘ Shaunessy gewann gegen Paul Burchill nach einem Bubba Slam

Main Show

Die beiden Kontrahenten des bevorstehenden Championship Matches bei Judgment Day, Christian und Jack Swagger, standen im Büro der GM Tiffany. Sie teilte beiden mit, dass heute Abend die Rückkehr der Peep Show bevorstehe und bat beide wärend dieser nicht handgreiflich zu werden.

1. Match
Mark Henry (w/ Tony Atlas) gewann gegen Tommy Dreamer nach dem World´s Strongest Slam

Der neue Backstage Kommentator Gregory Helms hält Backstage nun ein Interview mit Tyson Kidd und Natalya. Dabei erwähnt er, dass Natalya bei Tyson’s Match heute Abend nicht am Ring sein dürfe. Jedoch war sich Natalya sicher, dass Tyson ihre Hilfe nicht brauchen würde.

Jetzt sehen wir einen Rückblick, indem Finlay Tyson Kidd durch den Einsatz der Shillelagh das Match gegen Evan Bourne kostete.

2. Match
Finlay gewann gegen Tyson Kidd via DQ, DH Smith in das Match eingriff und Finlay einen Big Boot verpasste

Nach dem „Sieg“ musste Finlay noch einige Attacken von Smith einstecken. Er währte sich eine Weile bis Kidd die Shillelagh gegen ihn einsetzte. Ausserhalb des Rings warf Smith den Iren dann noch gegen das Kommentatorenpult und die Ringtreppe gefolgt von einer Hart Attack. Anschließend feierte Natalya mit Kidd und Smith im Ring.

Zack Ryder hielt sich nun im Büro von Tiffany auf. Er gab an jetzt ins Fitnessstudio zu gehen. Als er ging kamen Paul Burchill und Katie Lea in den Raum. Paul beschwerte sich kein Teilnehmer der aktuellen Wochenshow zu sein, woraufhin sich Tiffany bei ihm entschuldigte. Katie Lea meinte, dass wenn ihr Bruder zu viel Zeit habe, er schnell in Schwierigkeiten kommen würde.

3. Match
Vladimir Kozlov gewann gegen Chad Collyer nach dem Red Square Spinebuster

Nach dem Match wurde Vladimir Kozlov noch von Josh Mathews interviewt. Kozloz erzählte das russisches Martial Arts das beste der Welt ist und er ECW domnieren wird.

Nun war es Zeit für die Peep Show. Jack Swagger war bei Christian zu Gast. Er warf ihm vor ihn bei Backlash betrogen zu haben. Sie unterhielten sich weiterhin über das bevorstehende Championship Match bei Judgment Day. Die Show endete mit einem unerwarteten Schlag von Christian mit dem Mirko auf Swagger.
ECW endete mit einem StareDown der beiden auf der Rampe bzw im Ring.

Eine Diskussion zu dem Thema finden Wrestlingfans in unserem Forum.




4 Antworten auf „ECW Ergebnisse aus Dayton/Ohio (12.05.09)“

The Armaltrio sagt:

Endlich mal wieder eine super ECW Ausgabe. 🙂 Ich freu mich auch auf die New Hard Foundration oder wie die auch immer heißen xD

Jeff-HHHDXHBK-Hardy sagt:

Mal eine super Ausgabe 3 gute Matches und noch die Rückkehr der Peep Show

ecw wird immer besser,wie smackdown,nur raw verschlechtert sich noch!

shelton5 sagt:

klasse ausgabe dieses mal find ich ecw sogar besser wie raw dachte nie dass ich das in naher zukunft sagenb würde

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube