Kategorie | TOP Wrestling News

Daniel Byran über seine Einzugsmusik und seinen favorisierten Gegner für WrestleMania

16.08.11, von "wrestling-infos.de"

– WWE Superstar Daniel Bryan sprach an diesem Wochenende mit einigen Journalisten des ESPN Radio, um den SummerSlam zu promoten. Unter anderem kam Bryan darauf zu sprechen, wieso sein Theme vor Kurzem geändert wurde:

„[lacht] Als ich bei NXT war, zog ich unter der Musik von The Miz ein. Als man mich zurückgebracht hat, musste ich unter dieser vollkommen austauschbaren Rock-Musik einziehen. Dann endlich wurde ich gefragt, was ich überhaupt wollte und ich habe ihnen gesagt, dass ich unter Wagners „Rise of the Valkyries“ (Ritt der Walküren) einziehen möchte. Ich dachte das wäre eine ziemlich geile Idee, aber das was ich denke ist nicht das was alle anderen denken. Folglich hat man mir vor Kurzem gesagt:“Wir müssen wirklich deine Musik ändern, wenn die Leute dich mögen sollen.“ Also habe ich jetzt meine Einzugsmusik geändert und der Song debütierte während der letzten SmackDown-Ausgabe.“

Außerdem kommentierte Bryan gegen wen er seinen MITB-Vertrag einlösen will:

„Nun, am liebsten wäre es mir, wenn Shawn Michaels zurückkehren und den Titel gewinnen würde. Dann würde ich ihn bei WrestleMania herausfordern. Aber da das wohl nicht passieren wird, würde ich verdammt gerne gegen Randy Orton um den World Heavyweight Championship wrestlen. Ich denke das Randy der „top dog“ bei SmackDown ist und auch wenn Christian gerade der Champion ist, muss ich wohl, um mich als WrestleMania Main Eventer zu beweisen, Randy Orton besiegen.“

Quelle: wrestlenewz.com

„Diskutiert hier über Bryans Aussagen!“




1 Antwort auf „Daniel Byran über seine Einzugsmusik und seinen favorisierten Gegner für WrestleMania“

Manuel sagt:

ich fand Wagners “Rise of the Valkyries” besser

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube