Kategorie | W-I Intern

Heute Monday Night RAW Livebericht mit Live Chat

15.08.11, von "wrestling-infos.de"

Nach einem historischen SummerSlam steht uns eine sehr wichtige, wenn nicht sogar die wichtigste RAW Ausgabe im Jahr 2011 bevor. Auf jeden Fall ist es die RAW Ausgabe mit den meisten offenen Fragen im Jahr 2011:

Nach der schockierenden Rückkehr von Kevin Nash beim SummerSlam warten wir alle auf eine Erklärung von Big Daddy Cool. Warum griff er CM Punk an? Hat HHH etwas damit zu tun? Oder steckt vielleicht doch der neue WWE Champion Alberto Del Rio dahinter?

Dieser muss seinen neuen Titel gleich am ersten Tag seiner Regentschaft verteidigen. Rey Mysterio bekommt sein zugeschriebenes ReMatch um den WWE Titel. Welcher Mexikaner geht mit dem Gold nach Hause?

Nachdem HHH beim SummerSlam im Match zwischen CM Punk und John Cena eine schwere Fehlentscheidung traf, bleibt abzuwarten, was The Game dazu zu sagen hat. Außerdem, was denkt John Cena darüber? Und wie geht es mit CM Punk weiter, nachdem er HHH und Stephanie McMahon erneut beleidigte?

Desweiteren wollen The Miz und R-Truth weiter gegen die Verschwörung vorgehen. Was tun sie als nächstes in der COO Regentschaft von HHH?

Alles das und noch viel mehr heute bei RAW ab 3:00 Uhr. Hier auf W-I.de gibt es einen Livebericht mit Live Chat, zu dem jeder User eingeladen ist. Der Live Chat startet ab 2:30.




21 Antworten auf „Heute Monday Night RAW Livebericht mit Live Chat“

Sin cara sagt:

Klasse Idee! Bin zwar leider nicht dabei, weil ich morgen Schule habe, dennoch eine super Idee!

benny sagt:

Ich bin dabei 😀 und wo soll das stattfinden der chat muss man sich anmelden? oder ist das hier so wie im kommentarfeld? o.o

Buwistick sagt:

Einfach im Kommentarfeld. Dazu kommt dann eben der Kurzbericht. Um 2:30 Uhr wird der Thread eröffnet.

Justin&Evan_Freak sagt:

klasse idee,zusammen schauen ist immer am besten als alleine.
leider kann ich nicht dabie sein.

Viel Spaß

sübe sagt:

Sin cara

hast du keine ferien mehr

Buwistick sagt:

Hier in Niedersachsen sind noch Ferien, sonst könnte ich den Live Chat nämlich auch nicht machen.

ThePeoplesPunK sagt:

Ich bin dabeiund sogar live xD vorm Fernseher

MrWrestleMania27 sagt:

Ich bin dabei. Ich war ja auch gestern dabei.

Beckwitzboy sagt:

bin vl. dabei!

Buwistick sagt:

Ihr Sky Glückspilze 😀 Naja, die Seiten im I-Net tuns auch.

AwesomeOne sagt:

bin dabei 🙂

Polarman sagt:

Habe zwar Sky, bin aber müde von SummerSlam gestern 😀

TheScorpion sagt:

so eine form von livechat ist dumm.erstell doch einfach auf xat.com einen wwe-live chat,da funktioniert das kommentieren einfach flüssiger und schneller und ohne Bewertungen..

Buwistick sagt:

Das wird dann nichts mit dem Livebericht. So muss ich alles doppelt machen. Da ist es hier einfacher.

TheScorpion sagt:

livebericht?wer braucht das???die die hier im livechat sind gucken doch fast eh alle live..

Buwistick sagt:

Ja trotzdem. Wir machen es schon immer so und haben bisher auch keine Anstalten gemacht unser Konzept zu ändern. Jeder User, der live schaut und mitchattet, kann gleichzeitig nochmal die bisherigen Geschenisse nachlesen. Oder für Leute, die erst später dazukommen, kann das ein guter Einstieg sein.

TheScorpion sagt:

öhm..langweilig..

Rey and Campi sagt:

bin auch dabei

boss der 3 sagt:

Cult of personality ist scheisse genau so wie cm punk er ist langweilig undkann gar nichts john cena war gestern klar besser

ThePeoplesPunk sagt:

@boss der 3

Ich zitiere einen Bekannten Mann der das immer sagt

IT DOESNT MADER WHAT YOU THINK

Skull sagt:

WO soll den der Live chat sein?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube