Kategorie | WWE News

Heutige RAW-Ausgabe, Weiteres Update zu WWE 12, Was wird aus Orton vs. Christian?

15.08.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Die heutige RAW-Ausgabe findet im Valley View Casino Center in San Diego, Kalifornien statt. Bisher angekündigt wurde ein WWE Titelmatch zwischen Rey Mysterio und dem WWE Champion, welcher nach dem gestrigen Summerslam Alberto Del Rio ist.

 

-Trish Stratus wurde nun als Charakter im WWE 12 Spiel bekannt gegeben. Außerdem wird Cult of Personality der Theme Song von CM Punk sein und es wird einen neuen „Create An Arena“-Modus geben.

 

-Bekanntlich setzte sich Randy Orton am gestrigen Abend gegen Christian durch und wurde dreimaliger World Heavyweight Champion (+ 6 WWE Championships). Wie es mit dieser Fehde weiter geht ist jedoch noch nicht bekannt. Zwar hatte man Pläne für ein weiteres Match bei Night of Champions, jedoch wurde das gestrige Match in der Summerslam Pre-Show als finales Match angekündigt.

 

Quelle: WrestleNewz.com, f4wonline.com

Diskutiert hier über dieses Thema 




13 Antworten auf „Heutige RAW-Ausgabe, Weiteres Update zu WWE 12, Was wird aus Orton vs. Christian?“

cwena sagt:

Der create an arena modus hört sich awesome an!!
Jetzt nur noch der GM MOde. BITTE THQ!!!!!!!!

strahler sagt:

Hoffentlich ist die Orton – Christian -Fehde nun vorbei.

ManOnAMission sagt:

du hast Recht, Orton vs Christian ist schon etwas langweilig, ich frage mich nur wer anstatt Christian ins Titelrennen einsteigen wird. Ich hoffe Sheamus nachdem er mit Henry abgerechnet hat

undertaker sagt:

Denke das diesel heut bei raw ist

Death sagt:

Bin Gespannt was Nash zu sagen hat, ich werde das gefühl nicht los dass hinter der action von Nash Triple H und Steph dahinter steckt.

ShiningStar sagt:

Hoffendlich wird die RAW-Ausgabe gut und nicht so ein Abklatsch von SummerSlam. Evan Bourne könnte man auch mal in eine Fehde verwickeln und nicht ständig bei WWE Superstars einsetzen. Der ist zu Mehr fähig! Von Alberto Del Rio habe ich schon seit Royal Rumble die Schnauze voll, weil der Typ einfach nur abnervt!

TheGame77 sagt:

Ich hoffe sehr das die Fehde zwischen Christian vs Rany Orten weitergeht

Bayer sagt:

Aber Christian bekommt auf jeden Fall noch ein Rematch, vielleicht ja schon bei SmackDown!

xxPunkxx sagt:

@ManOnAMission

schon wieder Sheamus wie oft will der noch gegen Randy fehden?!?
Also ich denk da kommt bisher nur Mark Henry in Frage.

cHrIsTiAn sagt:

Hoffe auch das sie vorbei ist. Die Fehde hatte einen wirklich würdigen Abschluss, jedoch mit den falschen Sieger 🙁

Chris sagt:

Diesel gehört denke ich eher zu Alberto, denn HHH war von der Aktion zu sehr überrascht. Das wäre unlogisch, wenn er dahinter stecken würde. Und wenn seine Frau nun gegen HHH arbeitet? Nee, das muss ich nicht haben. Ehepaar vor der Kamera hat mir bei TNA schon genug gereicht.

Henry – Orton wäre sicher mal interessant. Ansonsten ist bei Smackdown ja nicht so viel da in der „Liga“.

Prinz TIxX sagt:

Bitte nicht noch ein Match Christian vs. Randy Orton! Die Story ist so ausgelutscht obwohl noch nicht mal mehr ne Story besteht es ist nur noch irgendein gequatsche und gelaber,der Titel wechselt auch wie Kelly Kelly ihre Typen und die Fans wollen auch was neues sehen…

Die einzige möglichkeit die es gibt und auch eine gute Lösung wäre ist eine Fehde zwischen Henry und Orton!

Ark sagt:

Christian vs. Randy Orton war beim SS das bei weitem beste Match. Die beiden zaubern auch wirklich bei jedem Aufeinandertreffen ein 1A-Match. Bitte mehr davon.

Ich vermute, dass CM Punk verantwortlich dafür ist, dass Nash eingesetzt wird, da Nash ja schon oft gemeckert oder sich gewünscht hat, wieder das „Royal Rumble“-Gefühl zu erleben. Es wird wohl auf CM Punk vs. Nash hinauslaufen, wobei ich mir gewünscht hätte, dass während des Matches Triple H Punk absichtlich den Sieg kostet, Del Rio daraufhin gegen Cena eincasht und es dann bei Night of Champions zu CM Punk vs. HHH und Cena vs. Del Rio kommt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube