Kategorie | WWE News

Weitere Notizen zum Summerslam 2011

15.08.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Folgende Begriffe waren während des Summerslam Trending Topics bei Twitter: Alberto Del Rio, Kevin Nash, Big Daddy Cool, Big Sexy, Beth Phoenix, Stephanie McMahon, Kelly Kelly, Daniel Bryan, Ron Artest, Jimmy Hart, No Holds Barred, Christian, Edge, Justin Roberts und Sheamus vs. Mark Henry.

-Cee-Lo Green, welcher gestern einen Live-Auftritt beim Summerslam hatte, soll bei den WWE Workern backstage sehr over gewesen sein.

-Bis gestern Nachmittag sollte Rey Mysterio eigentlich in einem Singles Match auf The Miz treffen. Die Entscheidung für das Six-Man Match wurde kurzfristig getroffen, um eine weitere Verletzung von Rey Mysterio auszuschließen, damit das WWE Titelmatch bei RAW nicht gefährdet wird.

-Den Mann, den Kelly Kelly gestern Ringside küsste war NHL Spieler Sheldon Souray, welcher für die Dallas Stars spielt. Kelly gab vorher bekannt, dass Souray mit ihrer Mutter in der Stadt ist und es wird gesagt, dass die beiden aktuell ein Paar sind. Damit dürfte die Beziehung zu Justin Gabriel beendet sein.

-Einige lokale Wrestler von Pro Wrestling Guerilla waren beim Match zwischen Sheamus und Mark Henry Ringside. Sie wurden eingesetzt, um zu verhindern, dass Fans während des Spots durch die Absperrung zu Schaden kommen.

Quelle: WrestleNewz.com, f4wonline.com

Diskutiert hier über dieses Thema 




12 Antworten auf „Weitere Notizen zum Summerslam 2011“

J2J sagt:

kelly is a bitch! ;D

Prinz TIxX sagt:

Wanderpokal trifft es eher…

Yan sagt:

Over heißt soviel wie „langweilig“? Bin noch nciht so lange im Wrestling-Internet unterwegs, deswegen weiß ich das nicht. Hört sich für mich auf jeden Fall so an, als würde er dort nicht gut ankommen. kann mir das grade eienr erklären?

JME sagt:

@Yan

„Over“ bedeutet im Wrestling soviel wie: „Kommt gut an“. Es wird meistens im Zusammenhang mit Fanreaktionen erwähnt. Ein Heel wird also ausgebuht, ein Face wird bejubelt, oder im Falle von HHH nimmt man ihn halt als neuen Boss war.
Im Falle von Cee Lo Green bedeutet es also nichts anderes als das er bei den Workern sehr beliebt war. 😉

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

Ich hätte da vllt noch ne lustige notiz

Ich habe mir gerade nochmal das match cena vs punk angeguckt und habe einen 3 count festgesellt wo aber keiner sein sollte. Cena pinnt punk nach dem aa und punk kommt raus aber man hört ganz deutlich das hhh schon 3 mal getapt hatte^^

Rene Hardy sagt:

█████████
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█ JohnCena
█▲▲▲▲▲
█████████
__██____██___
Für jeden Like, beißt das Monster einmal auf den Superhelden drauf ;D

Yan sagt:

@JME: Danke, hab cih wohl ganz falsch verstanden XD. Naja, aber sein Auftritt war ja auch super und seine Musik ist sowieso geil, auch wenn mir das Genre nit so gefällt.

Chris sagt:

@tHe_ViPeR_oRtOn: Ein 3 count ist noch lange kein Sieg. Solange die Schulter rechtzeitig oben ist, zählt es nicht. Und so kurz vor dem Mattenboden kann der Referee nicht immer stoppen.

Dass die Leute rund um den „Durchbruch“ bei Henry/Sheamus keine „normalen“ Fans waren, hatte ich schon vermutet. So theatralisch würden sich keine Fans aufführen 😀

Das Ende bietet wirklich viel Zündstoff und Tripple H hat viel zu tun 😀
Schade, dass das Erscheinen von seiner Frau offenbar keine weitere Relevanz hatte (außer die Vorlage für CM Punks Backstage Promo).
Aber andererseits will ich niemanden auf falsche Ideen bringen; die Ehe-Story bei Impact will ich auf keinen Fall in solcher oder ähnlicher Form bei der WWE sehen 😀

apex_predator sagt:

@the viper orton

Das man das 3 mal hört liegt daran, dass HHH als Ringrichter keine große Erfahrung hat und den Count durchzählt und nicht wie die Ringrichtier die hand zurückzieht.

Aber das man es 3 mal hört damit hast du recht! 😉

AnetteViertelstunde sagt:

K. Kelly sollte sich auch mal unter den Armen tannen – sah ja noch peinlicher als sonst aus. :>

cmpunk4ever sagt:

Lol Randy Ortons kommentare über Kelly Kelly waren anscheinend vollkommen richtig^^ Die tauscht die Männer ja schon fast momantlich aus… Also hätte sie sich damals nicht so aufregen müssen!!

Chuck sagt:

Schade, dass Beth diesem Barbiepuppenverein nicht entgültig abservieren konnte. Ich finde sowieso die reiferen Divas wie Beth Und Natalya weaentlich attraktiver als diese Kindergarten-Divas wie Kelly & co. Ausserdem gibts dort immer gute Action und keine 60 seconds Matches.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube