Kategorie | MMA Archiv

UFC Live: Hardy vs. Lytle Zahlen & Statistiken

15.08.11, von "wrestling-infos.de"

Bonus Awards:

Fight of the Night: Dan Hardy vs. Chris Lytle
KO of the Night: Donald Cerrone
Submission of the Night: Chris Lytle
-> Jeder Fight bekommt 65,000$ für die Bonus Awards.

Zuschauerzahl & Live Gate:

6,751 Zuschauer spielten 539,000$ in die Kassen.

Post Fight Presse Konferenz:

Ben Henderson: „Ich kann nicht genau sagen, auf welcher Ranking Position ich momentan stehe, aber auf jeden Fall habe ich einen Fight gegen einen Top Fighter sicher. Clay Guida oder Melvin Guillard sind auf meinem Level. Wir werden den Titelfight unter uns ausmachen. Der Fight heute gegen Jim Miller war doch schwerer, als es aussah. Er war immer aggressiv und wollte angreifen. Ich habe allerdings nur abgewartet, um ihn dann schnell auszukontern. Im Clinchen hatte ich klare Vorteile, sodass ich den Sieg einfahren konnte.“

Donald Cerrone: „Ich habe mir einfach gesagt „Geh da raus und lass es krachen“. Egal, ob ich nun KO gehen würde oder er. Letztendlich hatte ich das bessere Ende für mich. Er versuchte mich zu Boden zu bringen, aber ich dachet mir nur „Nein, wir kämpfen im Stand“ und wehrte den Takedown ab. Nun ist es mein Part Leuten den Hintern so versohlen, egal wer der nächste sein wird. Ich nehme jeden.“

Dan Hardy: „Es ist bitter heute erneut verloren zu haben. Ich glaube, dass sie mir noch eine Chance geben, nachdem ich zum dritten Mal in Folge verloren habe. Die Chance muss ich umbedingt nutzen, allerdings hat das keine Eile. Ich werde mich in Ruhe auf den Fight vorbereiten. Ich habe heute alles gegeben, aber letztendlich habe ich durch einen kleinen Fehler verloren. Lytle ist ein ganz Großer. Alles Gute für ihn und seine Familie in der Zukunft.“

Chris Lytle: „Ich hatte eine wunderbare Karriere. Mir ging es nie um Titel oder Geld, sondern einfach um die Liebe der Fans. Ich wollte euch unterhalten und ich hoffe, dass ich das immer getan habe. Ich habe 10 Mal den Fight of the Night Award gewonnen, was mich in meinen Leistungen bestätigt. Ich kämpfe seit 1998 und konzentrierte mich nur auf den MMA Sport. Meine Familie kam viel zu kurz. Das möchte ich nun nachholen. Ich haben mich nur kämpfen gesehen, allerdings sollen sie auch mal den liebenden Daddy mit dem sie Gesellschaftsspiele im Wohnzimmer spielen können kennenlernen. Es gibt nicht viele, die den Sport im Guten verlassen haben, aber ich kann in den Spiegel schauen und sagen „Du hast mit einem Sieg aufgehört“. Das TUF 4 Finale war ein Schlüsselmoment in meiner Karriere. Nach der Niederlage gegen Matt Serra sagte ich mir, dass es von nun an nur noch darum geht zu unterhalten, egal ob Sieg oder Niederlage. Zeitlich gesehen hatte ich aber nie die verdiente Pause, um etwas mit meinen Kindern zu unternehmen. Es ist Zeit. Ich habe immer alles gegeben und möchte euch für die Unterstützung danken. Alles Gute für die Zukunft.“

(Quelle: mmajunkie.com)

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über das Thema




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube