Kategorie | TNA News

Streit zwischen Hogan und Russo, Beschwerden über Bischoff

15.08.11, von "wrestling-infos.de"

-Zwischen dem TNA Chefautor Russo und Hulk Hogan kam es bei Hardcore Justice zu einem heftigen Streit bezüglich des Endes des World Heavyweight Championship Matches zwischen Sting und Kurt Angle. Hogan soll später zu Kollegen gesagt haben, dass Russo keine Ahnung habe, da er nie ein Wrestler gewesen sei.

Wegen diesen Streits kam es zu spürbaren Spannungen zwischen hochrangigen Angestellten der Promotion. Außerdem soll dieser Streitfall die ohnehin schon schlechte Moral im Lockerroom noch zusätzlich gedrückt haben.

-Es kam in letzter Zeit mehrfach zu Beschwerden gegen Eric Bischoff, der nach Meinung der Worker arrogant sei. Außerdem werde seine Kritik an In-Ring-Aktionen nicht mehr ernst genommen, weil einige Wrestler seine Meinung bezüglich ihrer Arbeit nicht respektieren. Ein Eight-Man X Division Gauntlet Match, dass ursprünglich am Dienstag getaped wurde, wurde wieder verworfen, da Bischoff es einfach nicht mochte.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiere hier mit vielen weiteren Fans




7 Antworten auf „Streit zwischen Hogan und Russo, Beschwerden über Bischoff“

Goldberg3:16 sagt:

Zu Bischoff:

Was soll man dazu noch sagen? Eine Promotion hat er ja schon grandios in den Ruin gefahren. Seitdem mag ich den Typen absolut nicht mehr.

Zu Hogan:

Geh doch bitte bitte endlich in Rente, you hear me Brother!!

Capt. America sagt:

Ohne Hogan und Bischoff waere das Wrestling nie so populaer geworden.

Randyortonchamp sagt:

errinnert mich sehr an die wcw 1999 wo es auch langsam anfing bergab zugehen…
ich bin weder für noch gegen tna ich hoffe aber nicht das ihnen das gleiche schicksal droht wie der wcw!

Name (required) sagt:

Was ist flüssiger als Wasser? Bischoff, Hogan und Russo, die sind nämlich überflüssig…

Goldberg3:16 sagt:

@RAndyortonchamp

Genau darauf wollte ich hinaus. 😉

Death sagt:

Sollte hogan noch TNA Wold champ werden dann sag ich wirklich WCW Reloadet

Berserker sagt:

das es in unternehmen meinungsverschiedenheiten gibt ist überall an der tagesordnung NICHT desto trotz keinen von oben genannten in schutz nehmen werde … meiner meinung nach muss man hogans sachen für die vergangenheit einfach respektieren, sprich die zeiten bis 1994 … alles andere was danach kam hätte nie sein müssen, wie gesagt meine meinung und die muss nicht die meinung anderer wiederspiegeln… war damals nie nen freund von nwo, fand die wcw bis mitte 1994 besser…
……und so ist es auch ( leider ) mit TNA, was erinnere ich mich gerne zurück an zeiten als TNA noch ohne Hogan, ohne Bischoff und ohne Russo auskam…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube