Kategorie | TOP Wrestling News

Masters beim Fan Axxess, Kim shootet weiter, Kommentatoren machen sich über Sin Cara lustig

14.08.11, von Jens "JME" Meyer

– Nicht gerade beliebt dürfte sich Chris Masters bei seinem ehemaligen Arbeitgeber gemacht haben. Der erst kürzlich entlassene Worker tauchte im Rahmen des Summerslam Axxess auf und gab außerhalb des Nokia Plaza, dem Ort des Axxess, Autogramme und machte Fotos mit Fans. Masters soll ziemlich starke Reaktionen bekommen haben und hatte auch jemanden dabei, der seine Anwesenheit filmte.

– Gail Kim schrieb heute folgendes auf Twitter zu ihrem WWE Status:

„“Es ist großartig das ihre alle so hoffnungsvoll seid, aber es ist für mich inoffiziell/offiziell noch nicht vorbei mit der WWE. Ich bin bereit dazu die Dinge in meine eigene Hand zu nehmen, anstatt sie in den Händen anderer zu lassen. Und ganz besonders nicht in die Hände von Leuten die nicht an mich glauben. Warum sollte ich weiter Zeit verschwenden, wenn doch wenigstens Ich an mich glaube? Ich bin bereit Dinge für mich selbst zu erreichen, und nicht für einen Boss den ich nicht respektiere .

– Wie nun zu hören war, wurde bei Friday Night SmackDown von den spanischen WWE-Kommentatoren angedeutet, dass es sich bei Sin Cara nicht um das Original handeln könnte. Die spanischen Kollegen von Booker T, Josh Matthews und Michael Cole gingen sogar noch weiter und scherzten auf Kosten von Sin Cara. So fragten sie sich ob Sin Cara möglicherweise zu viele Tacos gegessen habe, und ob er sich am gleichen Strand wie Sheamus bräunt.

Quelle: wrestlenewz.com, F4Wonline.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




13 Antworten auf „Masters beim Fan Axxess, Kim shootet weiter, Kommentatoren machen sich über Sin Cara lustig“

AWESOME sagt:

na und masters wohnt zufälligerweise in LA

BOOOM sagt:

Ich glaube der eine spanische Kommentator hat zu viele Tacos gegessen 😉

AWESOME sagt:

@ booom
der heißt hugo savinovich

Cassa sagt:

Soll WWE doch „heulen“ darüber, dass Masters aufer Fan Axxes war auch er ist ein freier Mensch und darf sich auf der Welt frei bewegen und er tat nichts verbotenes also unnötiges aufregen seitens der WWE

The AJ sagt:

sich über Sheamus‘ helle Hautfarbe lustigzumachen ist mittlerweile genau so cool wie etwa Justin Bieber zu dissen

Name (required) sagt:

Naja, Sheamus ist halt ein Albino-Wrestler, da kann man nichts machen 😉

Shawu sagt:

Es ist erstaunlich das einige nicht lesen können, so wie hier Cassa.
Da steht er dürfte sich nicht beliebt gemacht haben, er dürfte!! Und nicht er hat, das sind alles reine Spekulationen und Ihr nehmt sowas immer gleich als komplette totale Fakten wahr und äussert Euch mit sehr seltsamen Meinungen dazu.

Die Sin Cara News ist schon lächerlich wenn man Eure andere News dazu kennt, evtl sollten die Newsschreiber die Shows selbst schauen dann würden solche Pannen nicht passieren.

Gail Kim scheint sich in die Reihe der Hardys zu schlagen, Leute die so gegen jede Art von Codex verstossen sollten nirgends mehr einen Job erhalten

Cassa sagt:

Ich finde es sowieso dumm sich über Sheamus lustig zu machen der Junge ist halt natürlich von seinen aussehen und brauch kiene künstliche bräune wie manch anderer z.B. Randy Orton & Eve wobei ich bei Eve mir nie sicher bin ob das Bräunungscreme ist oder Sonnenbank… Und das sollte nichts negatives über Orton sein ich mochte ihn immer aber ich fand ihn halt besser als auch seine Hautfarbe normal war und seine arme nicht so übertrieben tattoowiert waren…

TheScorpion sagt:

das zeigt doch nur wie beliebt Masters immer noch bei den Fans ist.Das einzige was die WWE sich fragen muss,warum sie kein Vertrauen mehr in Ihn hatte um Ihn mal richtig zu puschen .

wrestlingfan3d sagt:

Ich muss zu geben das mit Sheamus Strand vergleich ist schon ganz witzig

Rkomaster sagt:

„Die spanischen Kollegen von Booker T, Josh Matthews und Booker T“
da ist ein kleiner fehler es wird 2 mal Booker T ausgezählt 😉

The Phantom sagt:

Jeder weiss das momentan Hinico sich unter der Maske befindet!!Aber Booker T hat schon Recht den Hunico ist längst nicht so beweglich in den Moves wie der originale SinCara was im Match zwischen ihm und Tyson Kidd sehr deutlich zu sehen war.Ausserdem hat Hunico viel grössere Schultern und auch seine Brustwarzen sind im Vergleich sehr unterschiedlich zu dem Originalem SinCara.Aber mein Gott darf man nicht alles so eng sehen finde ich und zudem könnte die WWE später eine gute Storyline draus machen zb SinCara kommt zurück und beschuldigt Hunico aus Neid sein Gimmick angenommen zu haben in der Zeit wo er Verletzt(Gesperrt) war und dann haben wir schon eine Klasse Storyline wie ich finde ??

Manuel sagt:

Chris Masters hat das richtige geh macht es ist seine heimat er wär auf der
promo und hatte ein match beim summerslam 2011 bekommen sollen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube