Kategorie | US-Independent

RoH TV Taping Ergebnisse aus Chicago Ridge, IL (13.08.2011) Episode #4

14.08.11, von Robin "bobideluxer" Rehbronn

-Kevin Kelly und Nigel McGuinness eröffneten die Show. Die beiden machten ein Preview zur heutigen Show.

1.Match
The Briscoes (Jay & Marc Briscoe) gewannen gegen The All Night Express (Kenny King & Rhett Titus) via Pin

-Somit sind die Briscoes die neuen Top Contender auf die ROH Tag Team Title.

-Nach dem Match brawlten beide Teams weiter.

-Jim Cornette hielt danach noch eine Promo in der er sagte das die unfairen Aktionen gegen Ende des Matches ein Nachspiel für die Briscoes haben wird.

2.Match
Eddie Edwards gewann gegen Michael Elgin via Pin

-Nach dem Match wollte das House of Truth Edwards attackieren. Aber unter lauten Pops kam McGuinness zum Ring und hielt das Stable auf. Die Show endete damit das McGuinness den Arm von Edwards für den Sieg nach oben hob.

Diskutiert im Forum über diese Ergebnisse.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube