Kategorie | US-Independent

RoH TV Taping Ergebnisse aus Chicago Ridge, IL (13.08.2011) Episode #2

14.08.11, von Robin "bobideluxer" Rehbronn

-Die Show startet mit Jim Cornette und dem WGTT im Ring. Er sagte das die Tag Team Champs einen weiteren grandiosen Sieg gelandet haben aber nun müssen sie sich gegen die Briscoes beweisen. Die Champs lehnten ein Titelmatch ab weil sie in NYC unfair von den Briscoes attackiert wurden. Am Ende überredete Cornette sie doch noch dazu bald ein Titelmatch gegen die Briscoes zu zeigen.

1.Match
Mike Bennett (with Bob Evans) gewann gegen Jimmy Jacobs (with Steve Corino) via Pin nach dem Leaping Sideslam

-Bennett schüttelte Jacobs‘ Hand nach dem er Corino wieder beleidigte. Corino wollte daraufhin einen Brawl anzetteln aber Bob Evans zog Mike Bennett aus dem Ring.

2.Match
ROH TV Title Match
Jay Lethal gewann gegen El Generico (c) via Pin nach der Lethal Combination ->TITELWECHSEL

-Das Match endete zu erst in einem Time Limit Draw. Aber Cornette kam zum Ring und verlängerte das Match um 3 Minuten.

Diskutiert im Forum über diese Ergebnisse.




1 Antwort auf „RoH TV Taping Ergebnisse aus Chicago Ridge, IL (13.08.2011) Episode #2“

Spike sagt:

Na das nenne ich doch mal nen Push für Lethal – da spielt deine „Bekanntheit“ eine starke Rolle in dieser Entscheidung. Schade weil ich Generico eigentlich echt cool finde. Hätte mich über eine Fehde zwischen den Beiden mit Lethal als Jäger gefreut.

Hoffe das man trotzdem da jetzt was macht und Generico nicht einfach so ausm Titelrennen raus nimmt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube