Kategorie | W-I Kolumnen

Over the Taker & more: Die Woche 08.08. – 14.08.2011

14.08.11, von "wrestling-infos.de"

Hat er, oder hat er nicht? Das weiß im Moment niemand, so dass erst einmal die Unschuldsvermutung gilt. WWE Superstar Heath Slater soll am WrestleMania-Wochenende in Atlanta versucht haben, eine Sicherheitsbeamtin mit Gewalt auf sein Zimmer zu bekommen. Den Zweck kann man sich denken. Sie soll sich aber nach einigem Gerangel befreit haben und habe ärztliche Hilfe gebraucht. Slater bestreitet das, aber mehr ist dazu letztlich noch nicht bekannt. Es wird sicherlich bald eine Neuigkeit geben, ob ein Staatsanwalt eine Klageschrift vorbereitet oder die Angelegenheit fallen gelassen wird. Bis dahin muss man aber davon ausgehen, dass Slater erst einmal nicht im TV zu sehen sein wird, bis das geklärt ist. Wenn er schuldig sein könnte, wird er sowieso von WWE entlassen, aber wenn nicht, dann steht wie damals bei Tiffany die Frage im Raum, wie man ihn dann zurückbringen könnte. Dieses Abstellgleis hatte Tiffany letztlich den Job gekostet, obwohl sie mit Kelly Kelly als Tag Team blondierte Farbe in die Divendivision gebracht hatte. Slater ist inhaltlich für die Shows entbehrlich, so dass er noch stärker wackeln dürfte als damals Tiffany. Wenn ihn eine falsche Anschuldigung am Ende den Job kosten sollte, wäre das schrecklich. Wenigstens könnte er sie dann verklagen.

Siehe da, Gail Kim ist noch bei WWE. Allerdings wohl nicht mehr lange, denn es heißt nun, dass man ihren Vertrag auslaufen lassen wird, um eine Rückkehr zu einer anderen Promotion herauszuzögern. Einsperren können sie sie nicht, also wenn sie sich nicht einigen, dann möge man sie doch einfach ziehen lassen. Sie wurde jahrelang gar nicht oder schlecht eingesetzt, und wenn sie jetzt das Bibbern kriegen, dass alle Promotionen „Hier!“ schreien, ist das eigene Blödheit. Wie lange soll sich Kim denn noch unter Wert verkaufen? In die andere Richtung könnte es Samoa Joe ziehen, der bei TNA nur noch den Deppen spielen darf und verständlicherweise vielleicht bald schon die Schnauze voll haben wird. Immer wieder wird er mit WWE in Verbindung gebracht, was zwar interessant wäre, aber dennoch frage ich mich, was er da soll. Trotzdem hat er ein kleines Kind und kann sich auf das PG-Publikum vielleicht besser einstellen als wir annehmen würden. Schlimmer als bei TNA den Sandsack zu spielen kann es ja kaum werden. Man muss aus den wenigen Jahren, die die meisten Wrestler als Aktive wirklich zur Verfügung haben, eben das beste machen.

TNA hat auch wieder Tops und Flops zu vermelden. Sie können sich über einen neuen großen Sponsor freuen. Bei Impact Wrestling lief bereits der erste Werbesport, in dem mehrere Wrestler auftraten. Auch soll TNA schwarze Zahlen schreiben, aber ob sie schwarz genug sind, muss man abwarten. Jimmy (Wang) Yang, der vor einigen Wochen ein Match bei Impact Wrestling bestritten hatte, wartet immer noch auf sein Honorar. Er beschwerte sich nun, dass sein Scheck geplatzt sei, was natürlich immer ein schlechtes Licht wirft. Während dies aber zu den üblichen „Ist TNA bald pleite?“-Spekulationen gehört, so lieferte TNA in dieser Woche einen Schenkelklopfer ab. Deutsche Behörden haben Wrestling schon immer wie die Pest gehasst. Nun wollen sie – mal wieder – einschreiten, weil ihnen TNA zu brutal sei und den Spaß ins Nachtprogramm verbannen. Da hatte ich mir schon überlegt, wie ich mich über die Behörden lustig machen könnte, als ich Impact Wrestling sah und feststellen musste, dass die Behörden gar nicht so falsch liegen. Aber darauf gehe ich noch weiter unten ein.

————————————————–

Auch schauen wir uns mal wieder an, was uns bei WWEs SummerSlam 2011 erwartet. Es kam die Frage auf, ob meine PPV-Vorschauen nicht besser im WI-Roundtable aufgehoben seien. Das haben wir alles schon ausprobiert, und ich fühle mich nicht wohl dabei, hier in der Kolumne das PPV nur kurz anzupeilen und auf den Roundtable zu verweisen. Auch finde ich, dass der Reiz des Roundtables in den wechselnden Schreibern liegt. Die jetzige Match Card sieht mit fünf Matches, die teilweise auch nicht sehr lang klingen, noch sehr mager aus. Da schätze ich, dass man eine Abschlusspromo mit The Rock plant. Falls das nichts wird, dann kommen wahrscheinlich spontan noch ein oder zwei Matches dazu. TNAs Hardcore Justice bekam von euch übrigens mehrheitlich Wertungen zwischen vier und sieben Punkten, davon 25% für vier Punkte.

Divas Championship – Kelly Kelly(c) vs. Beth Phoenix: Rein logisch gesehen müsste Beth Kelly nach 20 Sekunden nach dem Glam Slam pinnen. Das wird man vielleicht auf fünf Minuten strecken, aber das war es dann. Ich fürchte, dass Kelly verteidigt – wie auch immer – aber ich hoffe doch auf die Glamazone.
Tipp: Beth Phoenix

Sheamus vs. Mark Henry: Auch dieses Match kann nicht länger als acht Minuten dauern, ohne zu langweilig zu werden. Trotzdem können ihre Kraftmeiereien durchaus interessant werden, aber das Match des Abends wird das hier sicher nicht. Trotzdem könnte hier richtig Stimmung die Hütte kommen, da Sheamus beim Publikum doch ziemlich punkten konnte.
Tipp: Sheamus

World Heavyweight Championship – Christian(c) vs. Randy Orton: Die unendliche Geschichte zwischen den beiden geht weiter, und wir haben nun den SummerSlam, der traditionell gute Laune verbreiten soll. Daher würde ich mit einem Sieg Ortons rechnen, aber Christian hatte noch eine Überraschung angekündigt. Ohne ein Ass kann er Orton wohl nicht bezwingen. Durch die No-Holds-Barred-Stipulation könnte sich das hier aber durchaus auf 20 Minuten und mehr strecken.
Tipp: Randy Orton

Daniel Bryan vs. Wade Barrett: Diese beiden Zankäpfel haben sich schon seit ihren NXT-Tagen immer wieder mal in der Wolle gehabt. Die Zankerei brach erneut aus, und schon haben wir dieses Match, das technisch gesehen vielleicht sogar das beste Match des Abends wird.
Tipp: Daniel Bryan

WWE Championship Match – John Cena(c) vs. CM Punk(c): Es dürfte selbstverständlich sein, dass dieses Match das Main Event werden wird. Triple H macht den Ringrichter, und sollte The Rock vor Ort sein, wird er ins Match eingreifen oder unmittelbar danach eine Promo halten. Das würde auch helfen, falls Cena verlieren sollte und die Kiddies in ihre Cena-Tassen heulen. Immerhin ist die Show in Los Angeles, wo sich Rock wahrscheinlich eh aufhält. Ich hoffe mit jedem Atom meines Körpers auf Punk als Gewinner, damit uns diese geilen Promos von ihm erhalten bleiben. Das wird aber wohl nur passieren, wenn Rock danach die Kleinen trösten kann. Ein SummerSlam sollte nicht mit schlechter Laune enden. Mit diesem Match wird mit allem Brimborium sicherlich mächtig Sendezeit gefüllt werden, aber ob das Match wirklich gut wird, wird von Cenas Verfassung abhängen. Seine Matches in den letzten Wochen waren sehr schlecht, als würde ihn sein Rücken umbringen. Der Bursche verdient endlich eine lange verdiente Pause.
Tipp: CM Punk

————————————————–

Aber kommen wir zum eigentlichen Wochenrückblick. Vielen Dank auch an Jeff-HHHDXHBK-Hardy, ZackAttack, Dogu Alman King, Spear, Randy van Daniels, TheAwesomeMiz, JME, NeonNero, Buwistick, travis o’connor, Nexus 3D, RKO_ImAwesome, DonJuan und K-M für ihre Bewertungen.

WWE RAW
„Heute ging es natürlich um das Aufheizen für den SummerSlam. Das gelang nur teilweise, besonders weil Cenas Divenmatch gegen Swagger am Beginn der Show peinlich war. Sie wrestleten, als hätte Cena Nitroglycerin in der Tasche: bloß nicht erschüttern, bloß keinen Impact… Swagger musste sich schließlich auch noch recht peinlich und ohne Gegenwehr besiegen lassen. Das war wohl eher ein Fun Match ohne Fun. Wenn Cena nicht mehr wrestlen kann, dann gebt ihm endlich eine Pause! Das war absolut lächerlich für einen Champion! CM Punk hatte da beim Sieg gegen den Fluss-Albert eine wesentlich bessere Figur gemacht. Auch der geschmähte Miz zeigte gegen Hüpf-Kofi mit seinem überzeugenden Sieg, dass er in deutlich besserer Form ist. Während auch Morrisons Niederlage gegen den Obertickmann R-Truth überzeugte, waren die anderen Matches Phoenix vs. Torres und Riley vs. Ziggler gar nichts. Riley hat sich mit seiner sehr unhöflichen Beleidigung gegen Vickie ziemlich blamiert. Dass die Manieren einer offenen Hose als Face verkauft werden, ist ein übles Vorbild für die Kleinen. Ganz mies… Glücklicherweise hauten dann Cena und besonders Punk bei der Vertragsunterzeichnung wieder tierisch auf die Sahne. Punk sprach wieder Wahrheiten aus, die den Anwesenden wohl nicht sehr angenehm gewesen sein dürften. Das war wieder Spitzenklasse, und die Promo der Woche dürfte so gut wie sicher sein. Das gibt trotz einiger übler Nerver durch den grandiosen Endspurt in meiner Kolumne wohl 8 Punkte.“
Die Shows in dieser Woche waren leider allesamt nicht besonders gut, aber RAW hatte neben einigem guten Wrestling besonders CM Punk als Joker, der im Alleingang mit der Abschlusspromo aus einer durchschnittlichen noch eine gute Show machen konnte. Triple H war dabei eher Stichwortgeber, Laurinaitis stand blöd daneben, und nur John Cena hielt noch halbwegs dagegen. Dies wird konkurrenzlos die Promo der Woche, und Punk wird auch noch der Superstar der Woche. In der Vorwoche habt ihr Punk mit 36% auf den ersten Platz gewählt, dessen Fehde mit Cena auch noch zusätzliche acht Prozent bekommen hat. Da echte Adrenalinschübe in dieser Woche insgesamt Mangelware waren, wird dies auch die Show der Woche.
Punkte: 8 (Jeff: 5(+1=6), Zack: 5(+1=6), DAK: 8, Spear: 8, RvD: 5, TheAwesomeMiz: -, JME: 5(+1=6), NeonNero: -, Buwistick: 10(+3=13), travis: 8, Nexus: 8, RKO_ImAwesome: -, DonJuan: 8(+3=11), K-M: 5(+3=8)) + 3 Sonderpunkte = 11

WWE NXT
„Zunächst mal meinen ehrlichen und aufrichtigen Dank an Darren Young, durch dessen Pöbelei gegen Striker uns allen Ernstes ein Eierlauf-Wettbewerb erspart blieb. Ein super Start in die Show, was? Und dann ging es richtig ab! Tyson Kidd und Justin Gabriel haben in dieser Show zwar gar nichts mehr zu suchen, aber ihr Match war ganz große Klasse und ein ganz klarer Favorit für das Match der Woche. Es folgten noch das doch recht gute Match zwischen Matt Striker und Darren Young und das öde Main Event zwischen Kläffer Titus O’Neil und Derrick Bateman. Das NXT-Konzept interessiert ja eh niemanden mehr, und hirntote Storylines gab es auch nicht mehr, so dass NXT heute eine ordentliche Superstars-Ausgabe geworden wäre. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber das müsste in meiner Kolumne wohl gute 5 Punkte geben.“
Müllbooker Mr. X wird im Urlaub gewesen sein, denn ohne den ganzen üblichen Mist war NXT erträglich, auch wenn das tolle Match Kidd vs. Gabriel, das recht deutlich Match der Woche wird, mit der Show nichts zu tun hatte. In der nächsten Woche kämpft wahrscheinlich Santino Marella gegen Drew McIntyre mit der Begründung, dass Marella weiß, dass NXT mit N anfängt und McIntyre schon mal von NXT gehört hat. Sehr seltsam…
Punkte: 5 (Jeff: -, Zack: 5(+1=6), DAK: -, Spear: 5, RvD: -, TheAwesomeMiz: -, JME: 3(+1=4), NeonNero: -, Buwistick: 0, travis: 2, Nexus: -, RKO_ImAwesome: -, DonJuan: 5(+1=6), K-M: 3(+1=4)) + 1 Sonderpunkte = 6

WWE Superstars
„Was war das? Die Stunde gepflegter Langeweile, die man wirklich verpasst haben sollte. Wer aber gar nichts besseres zu tun hatte, konnte sich ein brauchbares Match zwischen DiBiase und Barreta und einige interessante Aktionen von Brodus Clay gegen Fallobst und Evan Bourne im tödlich öden Main Event zwischen McGillitunga und Bourne/Marella antun. Dann konnte man weiterschlafen. Kein Match war gut, aber in der Gesamtheit gebe ich in meiner Kolumne wohl 2 Punkte für etwas gutes Wrestling. Schnarch!“
Gähn! Nächstes Thema… Moment, ich vergaß: mieseste Show der Woche!
Punkte: 2 (Jeff: -, Zack: 2, DAK: -, Spear: 1, RvD: -, TheAwesomeMiz: -, JME: 2, NeonNero: -, Buwistick: 0, travis: 3, Nexus: -, RKO_ImAwesome: -, DonJuan: 2, K-M: 2) + 0 Sonderpunkte = 2

Impact Wrestling
„Ganz im Ernst, nachdem ich nun drei Taping-Berichte in dieser Woche geschrieben habe, fällt es schwer, noch auf die Reihe zu bekommen, was wann geschehen ist. Zunächst mal wurde Anderson schneller aus Immortal geprügelt, als er reingekommen war. ‚Blute, Ar***loch, blute!‘ ist wohl das Zitat des Jahres und ein nachvollziehbarer Grund, warum Medienwächter TNA ins Nachtprogramm verbannen wollen. Der Rest der ersten Stunde lief auf harmlosem aber unterhaltsamen Niveau weiter. Der TNA-Broski Robbie und sein sprechender Keks Cookie zerstritten sich, und Madison Rayne zeigte wieder einmal, was für eine tolle Entertainerin sie im Ring ist. Natürlich musste sie sich aber Mickie James geschlagen geben, die damit ein Titelmatch bekommt. Mich hat es trotzdem gut unterhalten. Auch die zweite Stunde hatte einen weiblichen Knaller zu bieten, denn das Match Tara/Tessi vs. ODB/Jackie war ein wahrer Leckerbissen und für mich das beste Match des Abends. Ansonsten gab es leider viel Gelaber von Angle, Jarrett, Young und Bischoff. Das wurde mit einem öden Main Event gekrönt, so dass die zweite Stunde besonders durch Jarretts sehr überflüssige Promo und die Abartigkeit der übertrieben brutalen Story um Moppel Ray, Gunner und Mr. Anderson ganz übel auffiel. Eine schlechte Story wird nicht dadurch besser, dass man sie brutaler gestaltet. Und scheinbar hat sich nun auch Angle mit Hogan verbündet, aber wohl nicht mit den Immortals. Mal sehen, ob sich auch Hogan eher abkapselt. Was bleibt Zählbares übrig? Die Knockouts waren spitze, und auch das Wrestling war in der ersten Stunde teilweise gut. Die zweite Stunde hätte ich auch bis auf die Knockouts weglassen können, so langweilig oder sogar nervig wurde sie. Das gibt in meiner Kolumne ganz, ganz schache 5 Punkte.“
Würde man aus Impact Wrestling eine zweistündige Knockout-Show machen, würde ich begeistert auf dem Tisch tanzen. Leider dürfen Männer dort noch auftreten, so dass sie Show nur wenig Gutes zu bieten hatte. Näheres gibt es in der Liste, denn Jarrett und Co. wollen sich nicht von JTG einholen lassen.
Punkte: 5 (Jeff: 2(+1=3), Zack: 3, DAK: -, Spear: 3, RvD: 5, TheAwesomeMiz: -, JME: 3, NeonNero: -, Buwistick: 3, travis: 5, Nexus: -, RKO_ImAwesome: -, DonJuan: 3, K-M: 3) + 0 Sonderpunkte = 5

WWE SmackDown
„Abgesehen von der längeren Anfangspromo mit Triple H, den man natürlich immer noch als neuen Obermacker etablieren muss, und Christian war SmackDown doch ziemlich kurzweilig. Das ansehnliche Sechs-Minuten-Match zwischen Fella Sheamus und Christian war auch gleich das längste von allen. Da er auch noch die Abschlusspromo hielt und im Dark Match stand, war er in dieser Show der fleißigste. Inhaltlich brachte die Show außer den guten aber kurzen Matches zwischen dem Fluss-Albert und Daniel Bryan sowie Sin Hunico Cara und Tyson Kidd nur wenig Höhepunkte. Der lächerliche Versuch, Hunicos, äh, ich meine, Caras veränderten Körperbau und veränderte Aktionen irgendwie als Entwicklung der letzten paar Wochen darzustellen, war doch sehr köstlich. Damit dürfte auch klar sein, dass der echte Cara nicht einfach so zurückkommen kann. Es wird zur Fehde Cara vs. Cara kommen, was mich gleich mal an die Fehde Undertaker vs. Undertaker in den 90ern erinnert, oder Cara hat WWE tatsächlich verlassen, was bei WWE aber ein Staatsgeheimnis sein würde. Es ist nur seltsam, wie einfach der hochgepushte Cara eigentlich ersetzt werden kann. Ich fand Hunico nämlich recht gut. Die Show bot nette Unterhaltung zum berieseln lassen, aber besonders in der zweiten Stunde flachte es doch ziemlich ab. Rhodes ist nun IC-Champ, was der größte Knaller der Show ist, denn er wird bestimmt bessere Matches und Promos hinzaubern als Big Zeke. Das Match dazu war aber nicht berauschend. Danach musste ich mich aber fragen, wozu man Johnny Curtis, den ruhmlosen und ignorierten NXT-Sieger, überhaupt in die Shows gebracht hat. Seine wirren Promos waren allesamt bescheuert, und nun musste er sich von Henry übel squashen lassen. Dafür tut er mir wirklich leid. Das Main Event zwischen Meister RKO und der Straßensperre Khali konnte man natürlich in die Tonne RKOen, aber Christian kündigte noch eine große Überraschung an, die er wohl für Sonntag auf der Pfanne hat. Mal abwarten, was das wird. Für diese seichte Unterhaltung gebe ich in meiner Kolumne wohl 5 Punkte.“
Fella Sheamus ist im Moment der Aufsteiger schlechthin. Auch bei euch punktete er wieder mit 25% und bekam hier Silber. Auch in dieser Woche verweichlichte er trotz Face-Turn nicht und bot dem Übermonster Mark Henry Paroli. Der Aufbau des neues Superfaces geht weiter, was auch in dieser Woche recht nett war. Der neue IC-Champ Cody Rhodes wird dem Titel hoffentlich – wie er ja selbst angekündigt hat – wieder mehr Glanz verleihen. Weniger Glanz geht kaum, so dass er den Titel bestimmt deutlich aufwerten wird. Vorausgesetzt man lässt ihn.
Punkte: 5 (Jeff: 8(+3=11), Zack: 8(+3=11), DAK: 8(+3=11), Spear: -, RvD: -, TheAwesomeMiz: -, JME: 5(+3=8), NeonNero: -, Buwistick: 5(+1=6), travis: 5, Nexus: -, RKO_ImAwesome: -, DonJuan: 5, K-M: 5) + 0 Sonderpunkte = 5

Betrachten wir nun den Abschaum und verleihen den Preis „Dreck der Woche“, der an den Spitzenreiter der nachfolgenden Liste vergeben wird. Herzliches Beileid!
Bottom-Five Liste des Grauens:
1. Bully Ray, Gunner, Mr. Anderson, Scott Steiner: Also diese vier Knalltüten müssen sich mal fragen, ob sie noch alle Latten auf dem Zaun haben. Diese Rotzstory wurde so übertrieben brutal dargestellt, dass man Jugendschützer verstehen kann, die das für keine Familienunterhaltung mehr halten. Es fehlte nur noch, dass man Sanis gezeigt hätte, die Mr. Anderson mit Elektroschocks hätten wiederbeleben müssen. Aber das kann ja in den nächsten Shows noch kommen. Ich hoffe, man geht nicht zu dem Schwachsinn der frühen Immortal-Tage zurück, in denen RVD zerhackt aufgefunden wurde – nur um kurz darauf wieder putzmunter umherzuhüpfen. Dies war Schwachsinnsalarmstufe Rot!
2. Alex Riley: Sollte das lustig sein? Für dumme Ami-Collegejungs, die oft das Benehmen einer offenen Hose haben, mag das sehr witzig gewesen sein, aber allen jungen Leute da draußen sollte man dringend mitteilen, dass Rotzlöffel Riley als Face kein Vorbild ist. Einer Dame – in diesem Fall mehr oder weniger Vickie Guerrero – ohne Provokation ins Gesicht zu sagen, dass sie aus dem Maul stinkt, als hätte ihr der Tod persönlich in den Hals gekoffert, ist unterste Primatenunterhaltung. Wenn das nun seine Promoqualitäten sein sollten, dass kann man ihn auch schnell entlassen.
3. Jeff Jarret: Ja, wer ist das denn? Da isser ja wieder! Der Meister des Sendezeit sinnlos Volllaberns ist aus Mexiko zurück und hat sich wohl zu viele Tacos zwischen die Backen gedrückt. Er macht sich über Mexikaner lustig, was bei TNA zur Zeit sehr angesagt ist, was natürlich auch Mexican America zu verdanken ist. Gemessen am nicht vorhandenen Inhalt bremste Jarrett Impact Wrestling mal wieder nervig und überflüssig ein. Ich spoilere hier nicht, aber in der nächsten Woche wird er den Platz an den Sonne haben wollen.

Bei aller Langeweile in dieser Woche waren echte Nerver überschaubar, so dass die anderen Plätze leer bleiben.

Klickt hier, um zum Punktestand und der Abstimmung zu gelangen.
…oder klickt hier, um in alten Kolumnenausgaben zu stöbern.




8 Antworten auf „Over the Taker & more: Die Woche 08.08. – 14.08.2011“

Defender sagt:

RAW: War ganz Ok. Fehden wurden weitergeführt und auf den SummerSlam vorbereitet.

SMACKDOWN: Hatte diese Woche etwas. Das Segment mit Christian war recht interessant. Cody Rhodes als Intercontinental Champion? Weiß noch nicht, ob mir das gefällt.

WWE SUPERSTARS: Das einzig gute an der Show war Evan Bourne. Den Rest kann man getrost in die Tonne treten.

WWE NXT: Hab ich verpasst. 🙂

rated rko 13 sagt:

Immer wieder lustig zu lesen was für ein Müll NXT ist. Eine Sache bei der Liste des Abschaums, wo ist JTG? 😀

Defender sagt:

WWE NXT geht mir auch, ehrlich gesagt, am Arsch vorbei. Da zieh ich mir doch lieber SUPERSTARS rein. Wenn bei NXT wieder vernünftige Pro´s eingesetzt werden, überlege ich mir, ob es einen Blick wert ist.

Rocky Johnson sagt:

The Rock wird leider nicht in L.A sein. Seit diesem letzter Woche dreht er in New Orleans seinen neuen Film.

Speed sagt:

rated rko 13
Stimmt eigendlich! Wenn selbst Chris Masters kurzerhand entlassen wurde, wundert mich, dass JTG nicht das selbe Schicksal traf.

TheScorpion sagt:

liest sich ganz gut,ich tippe mal auch wegen den eingespielten facebook-video bei Raw zumindest auf irgendein Lebenszeichen von TheRock beim SS.Des weitern denke ich,das man irgendjemanden bei Christian vs Orton eingreifen lässt aufgrund seines SD! off-air segments,tippe mal hier auf TheMiz,könnte mir vorstellen das man ihn kurzfristig zu SD! lotsen will.Die andere Option wäre für mich hier Y2J oder Skip Sheffield als Bodyguard,wobei ersteres eher unwarscheinlich ist wegen diversen Jericho Aussagen und das zweite vielleicht etwas abwegig erscheint,aber lassen wir uns einfach überraschen,was passiert.

hornswoggle-fan sagt:

guck fast nie nxt und nie superstars außer einma aber war langweilig, weil die matches sowas von schlecht sind. für wwe wirklich ne schande, da sind ja kleinere sicher um längen unterhaltsamer als dieses superstars dreck

hornswoggle-fan sagt:

also kleinere wrestling veranstaltungen, weil da geben die sich wenigstens mühe und machen das beste was sie können. nicht so wie bei superstars, wo nur der letzte müll kommt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube