Kategorie | TOP Wrestling News

Was ist dran an den Gerüchten über Goldbergs Comeback? Sheamus bei „Conan“, WSU möchte Gail Kim und Melina für iPPV

12.08.11, von Jens "JME" Meyer

– Nachdem derzeit viele Gerüchte über eine Rückkehr von Bill Goldberg zum Wrestling die Runde machen, gibt es nun ein Update. Wie sicher viele bereits wissen, wurde in der vergangenen Woche ein Video veröffentlicht in dem Goldberg seine Rückkehr in den Ring, noch im Jahr 2011, in Aussicht stellte. Dieses Video wurde jedoch bereits im März aufgenommen, und war somit alles andere als aktuell. Nun ist ein Promo-Video mit Goldberg aufgetaucht, in dem er mit seiner berühmten Catchphrase „Who’s Next“, für eine Wrestlingveranstaltung genannt „Rumble in the Jungle 2“ wirbt. Diese Show soll angeblich im Oktober im Kongo/Afrika stattfinden. Bisher ist diese Veranstaltung aber anscheinend ein Mysterium. Zwar werden für diese Show einige große Stars angekündigt, doch keiner von denen hat, laut Berichten, jemals von einer solchen Veranstaltung gehört.

– Wie Diva-Dirt berichtet denkt die Women Superstars Uncensored Promotion derzeit darüber nach sowohl Gail Kim wie auch Melina für ihren WSU iPPV am 19. November zu verpflichten.

– Sheamus war am gestrigen Donnerstag in der US-Talkshow „Conan“ zu Gast. Sheamus wurde für seinen sehr professionellen Auftritt gelobt und soll die WWE sehr gut vertreten haben. So führte Sheamus unter anderem seinen Brogue Kick an einem Conan-Dummy vor.

Quellen: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




14 Antworten auf „Was ist dran an den Gerüchten über Goldbergs Comeback? Sheamus bei „Conan“, WSU möchte Gail Kim und Melina für iPPV“

TheScorpion sagt:

naja…irgendein superstar wird sonntag beim SS returnen,um christian zum sieg zu helfen,zumindest deutet für mich vieles darauf hin nach der heutigen SD! Ausgabe…Goldberg wäre schon ne dicke Überraschung wenn nicht Sensation..

Extreme_Enigma sagt:

könnte mir wohl vorstellen das der deadman seine rückkehr feiert,macht er jawohl mal öfters beim SS! auch weil christian ja angedeutet hat , dass niemand ihm das wasser reichen könne wird er wohl einen sieg gegen randy einfahren und dann wirds dunkel!!!

Takerfan sagt:

es ist denke ich noch zu früh für ein return des undertakers

hoffe das er bei dem Vengeance PPV returnt dann solte er in einer guten verfassung sein

Ark sagt:

Rofl @Goldberg beim Summerslam. Goldberg sagte neulich via Twitter, dass er nicht zu den „Attitude-Ära“-Stars gehört, die die WWE Gerüchten zu Folge verpflichten möchte. Ein WWE-Auftritt kann man deshalb ausschließen. Wenn ich mich nicht irre, trafen sich doch dieses Jahr Goldberg und Eric Bischoff zu einem Gespräch und beide waren in einem Video in einem Helikopter zu sehen. Ist also wahrscheinlicher, dass Goldberg bei TNA erscheinen wird, vor allem wenn man sich den Heat zwischen ihm und Crimson via Twitter ansieht. Evtl. ist das alles Work um eine Fehde zwischen den beiden zu starten.

Extreme_Enigma sagt:

das wäre ein echter „Durchbruch“ für TNA^^

CM_Punk sagt:

Vielleicht ist es auch Y2J ich meine ihr habt wohl alle vergessen wer ihn Storylinemässig in die Pause geschickt hat 😉

hornswoggle-fan sagt:

Bin schon neugierig, wer es sein wird 🙂
Glaub Undertaker und Y2J 🙂

punt kick sagt:

Macht euch keine all zu großen Hoffnungen eventuell wird Christian den Titel am Ende wieder verlieren.

TheScorpion sagt:

ich glaub wenn einer returnen wird,dann wohl am ehesten jericho,so wäre der weg dann frei für sheamus vs christian und orton vs jericho,okay,das gabs schon mal als Jericho returnt ist,aber Storylinemäßig hat Orton ihn nun mal aus der WWE rausgepuntet,und bei Returns eines Superstars wird das in der WWE in der Regel immer die „Rauschreib-story“ aufgegriffen was auch logisch und nur konsequent ist.

ThePeoplesPunK sagt:

Edge wird bei SaSm zurück kernen und christian helfen den titel zu behalten.

Weird sagt:

dadurch dass der undertaker bekanntlich bei summerslam sein comeback feiern soll liegt er nahe… aber undertaker als heel? Wie wahrscheinlich wär das? ich wrüde es genial finden gerade, aufgrund seines neuen haarlosen looks… y2j wär natürlich super aber fällt mir schwer daran zu glauben ich glaube der ist noch mit fozzy unterwegs…
ich persönlich würde es befürworten wenn kevin nash endlich on air gebracht wird… aber es wird bestimmt irgendwer an den man nicht denkt, da er schon lange nicht mehr da war…

Death sagt:

Ich Glaube auch dass es Nash ist er hat ja vor kurzen Getwitert dass er bald wieder in Tv ist

ThePeoplesPunK sagt:

@Weird undertaker wird nicht beim Summerslam sein Comeback feiern. Taker wird bei Vencance zurückkehren weil mit ihm dort geworben wird und weil er dort auch sein comeback feiern wird in welcher rolle auch immer.

Es ist Edge wo christian helfen wird um den titel zu verteidigen.

Wie viele von euch hier schreiben sie denken das jericho oder so return muss ich euch entteuschen weil er hat letzte woche auf twitter geschriebn wer wisse nicht genau wann er sein comeback im ring feiern wird.

Die WWE will nächstes jahr Batista Jericho und noch weiter versuchen wieder unter vertrag zu nehmen.

ManOnAMission sagt:

Y2J wäre der absolute Wahnsinn! genau solche Leute wie Jericho fehlen nämlich momentan bei SD

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube