Weiteres Match beim SummerSlam, Ehemalige TE-Kandidaten debütieren, Debütiert Tenille Tylor 2012?

12.08.11, von Jens "JME" Meyer

– Der SummerSlam Card wurde jetzt offiziell ein Match zwischen Daniel Bryan und Wade Barrett hinzugefügt.
Außerdem wird berichtet das der PPV am Sonntag, im Stables Center von Los Angeles/Kalifornien, ausverkauft sein wird.

– Beim Gegner von Brodus Clay bei der gestrigen WWE Superstars Ausgabe handelte es sich um den ehemaligen Tough Enough Kandidaten AJ Kirsch. Kirsch wurde jedoch als „Aaron James“ angekündigt.

– Nachdem es im Laufe der Woche widersprüchliche Meldungen darüber gab, ob die ehemalige Tough Enough Teilnehmerin Ariane Andrew nun von der WWE entlassen wurde oder nicht, scheint nun etwas Licht ins Dunkle zu kommen. Nachdem Andrew unter dem Namen „Cameron Lynn“ erst dem FCW Roster hinzugefügt wurde, nur um von dort kurz darauf wieder zu verschwinden wurde gemutmaßt, dass Andrew ein Opfer der Entlassungswelle geworden sein könnte. Dies bestätigte sich nicht. Vielmehr trat Ariane Andrew unter dem Namen „Cameron Gray“ bei den FCW-Tapings als Ringsprecherin auf.

– Ein kleines Update gibt es auch zur von Lance Storm trainierten Wreslerin Tenille Taylor. Wie derzeit zu hören ist, wird Taylor wohl im Laufe des Jahres 2012 ihr Debüt geben. Die WWE bot Taylor bereits vor einiger Zeit einen Vertrag an, diese hatte jedoch mit Visums-Problemen zu kämpfen, und musste sich auch einer Schulteroperation unterziehen.

Quellen: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




5 Antworten auf „Weiteres Match beim SummerSlam, Ehemalige TE-Kandidaten debütieren, Debütiert Tenille Tylor 2012?“

FTHC sagt:

Zum Glück wurde Bryan vs Barrett noch auf die Card gesetzt!

Beckwitzboy sagt:

na hoffentlich ist bryan vs barret kein dark match! sondern der opener! könnte echt gut werden!
hoffentlich gewinnt barrett!

Tim sagt:

Freut mich, dass das Match Bryan vs. Barrett auf der Card steht, jedoch würde ich mir noch Dolph Ziggler vs. Alex Riley wünschen.

Miami Wrestlemania 28 Randy Orton sagt:

kofi vs Morrison wäre besser!

DeineMudda sagt:

Wahrscheinlich wird Bryan vs Barrett kein Dark-Match, denn sonst wäre es ja gar nicht angekündigt,oder ?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube