Kategorie | TNA News

Keine Pläne für Samoa Joe: Steht ein Wechsel zur WWE bevor?

12.08.11, von "wrestling-infos.de"

Bekanntlich lief es bisher für Samoa Joe in der Bound for Glory Series nicht gerade gut. Nach unzähligen Niederlagen wurde er kürzlich auch noch disqualifiziert. Damit beträgt sein Punktestand -10. Obwohl er sehr schlecht eingesetzt wird, rechneten viele damit, dass TNA etwas großes für ihn plant. So sollte er zurück kommen und plötzlich die Rangliste hoch klettern. Zum bedauern der Samoa Joe Fans wurde nun aber bekannt, dass TNA nichts für Joe plant und nichts hinter seiner schwachen Performance bei der Bound for Glory Series steckt.

Es wird gesagt, dass die hohen Tiere bei TNA nichts von Joe halten und das Creative Team nicht wirklich Pläne für ihn hat. Joe wird also mit hoher Wahrscheinlichkeit in der gleichen Rolle eingesetzt werden wie seit einer ganzen Weile.

Dies schenkt einem Wechsel zur WWE eine höhere Wahrscheinlichkeit. WWE Legende Stone Cold Steve Austin äußerte bekanntlich bereits auf Twitter, dass WWE sich die Dienste von Joe sichern sollte.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




16 Antworten auf „Keine Pläne für Samoa Joe: Steht ein Wechsel zur WWE bevor?“

schloddi sagt:

Hier zeigt TNA das die keine Ahnung haben wie man mit den wirklichen Stars der Promotion umzugehen hat.
Samoa Joe ist einer der Top leute bei TNA und ihn so dumm einzusetzen ist schon echt dreist.
Er sollte TNA verlassen, er wäre überall willkommen, bei RoH und WWE könnte er zeigen was er drauf hat und das ist eine menge.

Extreme_Enigma sagt:

jawoll ab zu wwe und ne geile fehde mit punk starten oder in ein stable mit den usos^^

Squall sagt:

Bullshit

punt kick sagt:

Bitte Wwe bitte bitte holt ihn euch dann würd ich euch die Füße küssen.

Deinser84 sagt:

Mit TNA gehts doch eh Bergab. Bei der WWE oder ROH wäre Joe viel besser aufgehoben!

AWESOME sagt:

also vor ein paar wochen haben alle sich beschwert die wwe würde ihre talente verschwenden

Squall sagt:

Diese Nachricht ist für alle WWE-Fans dort draußen eine wunderbare Vorlage, um ihre üblichen Shoots Richtung TNA loszulassen. Einem anderen Zweck dient diese Meldung auch nicht. Denn wenn man die Spoiler für die nächsten Shows kennt weiß man, dass Joe eine neue, wichtige Rolle bekommen hat, was man sich nach seiner Losing-Streak auch denken konnte.
Schon traurig, dass Reporter von den berühmtesten Wrestlingseiten (PWInsider & Wrestling Observer, nicht ihr ;)) nichts besseres sind als irgendwelche WWE-Trolls mit ein kleines bisschen mehr Hintergrundwissen. 🙁

Ach ja, wer ist eigentlich dieser „Es“ („Es wird gesagt, dass (…)“)? Der scheint sich ja mit TNA auszukennen. 😀

Name (required) sagt:

Gibt es Maulwürfe im TNA-Creative Team, oder woher wollen die das wissen..

captain23 sagt:

Samoa joe bleibt ganz sicher bei TNA!
Ist doch klar das er bal einen gro0en Push erhalten wird nach seiner
jetzigen Niederlagenserie 😉

ZackAttack sagt:

Naja, grundsätzlich hast du Recht (Squall). Wenn man die Spoiler kennt kann man zumindest ahnen, dass man in naher Zukunft etwas größeres für ihn plant, wäre aber auch echt erschreckend wenn nicht. Nach seinem Aufbau in den ersten Jahren hätte er bei richtigem Booking wirklich ein richtiger Star sein können, leider hat man es ordentlich verbockt/verbooked.

Dennoch kann man nicht von der Hand weisen, dass die Art und Weise seiner Einsätze schon sehr Ideenlos sind und die Verbindung zu WWE besteht (Zumindest sollen Gespräche geführt worden sein). Es ist mit Joe jedes Jahr das gleiche Muster, man hat keine Ideen, es kommt ein großer Depush, die plötzliche Auferstehung mit erstarktem Gimmick und nach 2 oder 3 Monaten geht es wieder von vorne los. Also kann man schon sagen, dass man keine richtigen Ideen für ihn hat.

Chibi_Punk sagt:

Joe zu WWE vielleicht mal mit Punk? <3 Das wäre doch toll 😀
Wie eigentlich geht es, dass so oft die Booker keine Ideen haben? Ist nicht genau das ihr Job, IDEEN ZU HABEN? D:

Icantseeme sagt:

Ich denke das dieses einfach nur eine Storyline ist.
Sieht nach einer verbindung zwischen Anderson , Sting , Joe vs Immortal aus.

tripleh666 sagt:

die wwe hätte vor ca einem jahr die chance gehabt, joe zu verpflichten. damals war er der absolute star bei tna. sie habens nicht gemacht. frage wieso sollten sie es jetzt machen. vorallem da er sicher noch vertrag hat,

mir persönlich würd es gut gefallen wenn er zu wwe kommt. a fehde mit sheamus oder randy orton wäre sicher lässig. trotzdem aj styles bei wwe wäre das absolute highlight. wobei der von mir ihm zugedachter gegner (hbk) leider nimma wrestlt.

Main Event A**hole sagt:

oh man, TNA muss den halten, mindestens noch bis er in Essen war 😉 Lieber aber noch über lange Zeit und mit besserem Run und guter Storyline. Samoa Joe gehört zu TNA, auch wenn er WWE gut zu Gesicht stehen würde.

Muskelbieber sagt:

Squall, besser kanns man nicht formulieren!

The Phantom sagt:

Warum nicht Wechseln in der WWE könnte man mit Samoa Joe und den The Usos einen Stable aufmachen was ich sehr Interesannt finden würde:)?
Bei der TNA ist er leider nicht mehr unter den Top Workern da sind kla Abyss Crimson Gunnar an ihm vorbei gezogen und ich finde als Jobber ist er zu Schade !!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube