Kategorie | TNA News

TNA bezahlt Wrestler nicht & X Division Gewichtslimit

12.08.11, von "wrestling-infos.de"

– Der ehemalige WWE Superstar Jimmy (Wang) Yang verkündete nun via Twitter, dass er noch nicht von TNA für seinen Auftritt bezahlt wurde. Yang trat am 30. Juni, bei Impact Wrestling in einem 3-Way Match an. Low Ki gewann das Match und qualifizierte sich so für das 4-Way bei Destination X 2011.

„Es ist nun 6 Wochen her, dass ich für TNA gewrestled habe und ich wurde immer noch nicht bezahlt und der Scheck, den sie mir vor 2 Wochen geschickt haben, ist geplatzt. WTF!!!!!“

– Eric Bischoff machte bei der dieswöchigen Impact Wrestling Ausgabe ein paar Ankündigungen für die X-Division. So verkündete er, dass das Gewichtslimit für die Division 225 Pounds (ca. 102 Kg) beträgt. Weiterhin stellte er einige neue X-Division Stars vor. Dies waren Kid Kash, Anthony Nese, Zema Ion, Mark Haskins und Jesse Sorenson. Man kann also davon ausgehen, dass der Push der Division tatsächlich durchgezogen wird.

Quellen: wrestlenewz.com/TNAsylum.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




12 Antworten auf „TNA bezahlt Wrestler nicht & X Division Gewichtslimit“

Death sagt:

Gott sei dank ist TNA kein deutsches Unternehmen sonst müssten wir sie mit unseren Steuergeldern Finanzieren ne Spaß bei Seite.

Ich glaube schon das TNA ihre Wrestler bezahlen Kann immer diese geüchte.

ThreeCount sagt:

Nur so als Anmerkung: Von Steuergeldern werden nur staatliche Unternehmen bezahlt, da das uns dann allen gehört ;o)

schloddi sagt:

Naja, wenn TNA ihre Wrestler bezahlen kann, wieso tut TNA es dann nicht Death, ist ja immerhin nicht das erste mal das Wrestler nicht Bezahlt wurden und Schecks geplatzt sind???

Squall sagt:

Dass der Scheck geplatzt ist würde bedeuten, dass TNAs Konto nicht ausreicht, um einen einzigen Wrestler für einen einzigen Auftritt zu bezahlen. Wenn dem so wäre, hätten sich schon längst weit mehr als eine Person gemeldet.
Warum muss Yang das überhaupt öffentlich machen? Bitter, dass man ihn nicht geholt hat?

Name (required) sagt:

Ich würde Bischoff so gerne auf sein dreckiges Maul hauen! Diese alten, verbitterten Bastardratten bauen TNA wirklich mehr und mehr zu WCW Reloaded um… „Cruiserweight“-Divison und Finanzprobleme inklusive..

Death sagt:

Wer will Hogan und Bischoff nicht aufs Haun? Es ist schon bemerkens Wert wie man eine gute Wrestling Promotion inerhalb von 1Jahr zerstören kann früher konnte man sich noch mit der TNA identifizieren es war was anderes als die WWE mal ne schöne Abwechslung doch jetzt ist die TNA ne zweite WWE halt ohne PG das Problem ist ja das TNA eine Präsindentin Hat die keine ahnung von Wrestling hat!!!!!!!!!!!!!!!

Ark sagt:

Ich an Nobles Stelle würde damit auch an die Öffentlichkeit gehen. Erst einen Wrestler antreten zu lassen und ihn dann nicht bezahlen geht ja mal gar nicht.

Ark sagt:

Edit: Wie komm ich auf Noble, ich meinte natürlich Yang.
(Vote for edit function)

ZackAttack sagt:

@Ark
Die gibts nur im Board 😉

Death sagt:

Ich sehs schon wie damals als Dixi eine große ankündigung hatte dass TNA statt am Mo wieder am Do übertragen wird ( auf deutsch wir Kommen mit unseren Produkt gegen Monday Night Raw nicht an also verlegen wir wieder auf Do ) !!!!!!!!
Wartet ab die nächste große ankündigung heiß so Dixi Kommt heraus in den Ring und sagt I Have big News WEEEE AARRRREEE BANKROTTT Thank you for watching!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ManOnAMission sagt:

TNA ist ein untergehendes Bot, sie sollten endlich bedenken dass ein H Hogan, Jeff Jarret oder Kurt Angel einfach zu alt sind und keinen auf 90er WCW machen. Immerhin bringen der WWE Leute wie Sheamus, Randy Orton oder CM Punk mehr Kohlen in einem tag als TNA in einem Jahr verdient, trotz der PG Ära

Xtream RKO sagt:

@ ManOnAMission

Du sprichst mir aus der Seele…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube