Kategorie | TOP Wrestling News

Undertaker mit Verletzungspause!

07.05.09, von "TheKing23"

Wie wir in den letzten Wochen berichteten hat der Undertaker immer noch starke Knieprobleme. Deshalb wird der „Deadman“ wohl eine Auszeit von 2 Monaten nehmen. In dieser Zeit möchte der Undertaker seinen Knien Ruhe gönnen und sein Comeback könnte beim Summerslam 2009 vollzogen werden.

Hier könnt ihr mit vielen Wrestling Fans über das Thema diskutieren.




21 Antworten auf „Undertaker mit Verletzungspause!“

EndeverafteR sagt:

NEIN°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DMTU sagt:

nein oder?? :'( :'(

schade schade schade
letztes jahr ist er ja auch dei SUSA back gekommen??!!!!!

ich hoffe es wird ein geiles comeback!

luke54 sagt:

2 monate, ganz schön lang, aber wenn er verletzt ist, soll er natürlich lieber eine pause einlegen

CM Bourne sagt:

Schade……Aber diese Pause muss er machen…

Ponch sagt:

Jaah Leider 🙁 Aber es ist besser so

Ark sagt:

Naja, hat er sich verdient.

JeffHardy_freak / The Hunter sagt:

Finde es gut das er jetzt ne Pause macht er soll dann bei SummerSlam zurückkehren wenn er richtig fit ist dann muss er nicht mehr pausieren…

Jony sagt:

schade.
aber, er soll es aif alle fälle machen.

--Latino_Heat-- sagt:

mmhmh ich vermiss ihn

Ich sagt:

2 monate sind zwar lang (und ich find es auch schade) aber sd wird die zeit auch ohne ihn gut auskommen.

Steve Cold Stone Austin sagt:

Ich denke auch, gerade nach dem Draft wird Smackdown genug bieten, um die Zeit bis zur Rückkehr gut zu überbrücken.

jeff-o-matic sagt:

@ Steve Cold Stone Austin
Wen hat smackdown ausser EDGe?

Big red monster sagt:

Der hat sich auch mal ne lange pause verdient

Da Nero sagt:

Schade mit dem Urgestein aber naja es ist besser so , denn SD brauch ihn einfach .

undertaker the best sagt:

lol dann kehrt er wie letztes jahr beim summerslam zurück^^

HBK97 sagt:

mir egal xD

Wishplasher sagt:

Jap ist auch gut so ^^ soll er sich etwas ausruhen 🙂

3-Orton-Generations sagt:

und was will SD jetzt machen??
Es gibt vermutlich eine Fehde zwischen Y2J & Morrison. => Gut
Aber ansonsten?
Edge wird Hardy bei JD besiegen, damit wir diese Langweilige Fehde nichmehr sehn müssen und Hardy ENDLICH aus dem ME gestrichen wird, denn da gehört er auf keinen Fall hin!

Tja, was kann man dann mit dem World Champion machen?

Kane & Mysterio sind auch keine guten MEs!
Wer soll gegen Edge fehden?
vllt. Teddy Long??^^

Sasan sagt:

Ich glaube Undertaker wird nächstes Jahr bei Wrestlemania verlieren

Undertaker-FAN sagt:

Also ich will euch ja nicht beunruhigen, ABER da Undertaker (Marc William Calaway) zum wiederholten Male stark am Knie verletzt ist, kann es sein das er früher oder später aufgrund dieses Problems vielleicht seine Karriere beenden muss. Er ist zwar erst 45, aber da die nächste Wrestling Tour in Deutschland im November 2009 auch die „Undertaker: Rest in Piece Tour“ heißt, ist das doch ein wenig eigenartig oder?! Also er ist und war immer mein lieblings-Wrestler und ich hoffe ich habe UNrecht aber man muss es vielleicht realistisch sehen!!!

midnight sagt:

Man merkt das the Undertaker bei der WWE fehlt.Ich freu mich riesig auf den 07.11.09 R.I.P Tour in Düsseldorf,nur schade das Edge nicht dabei ist.Aber schon die Tour in Köln 16.04.09 war so geil Das beste Match lieferten Jeff und Matt Hardy das war der HAMMER.Also bis dahin Wrestling 4ever

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube