Kategorie | TOP Wrestling News

CM Punk über seinen Einfluss, Veränderungen und The Rock

12.08.11, von "wrestling-infos.de"

WWE Champion CM Punk sprach mit Mark Madden in dessen pittsburgher Radio Show, um den WWE Summer Slam zu promoten. Hier wurde Punk gefragt, ob er nach seiner Vertragsverlängerung nun Kontrolle im Creative-Bereich der Promotion habe. Punk antwortete, dass das Wort „Kontrolle“ nicht zutreffend sei. Er habe einen gewissen Einfluss auf das Creative-Team, aber den habe jeder der Worker. Weiterhin wollte Madden wissen, ob sich die Dinge bei WWE wirklich verändert haben, oder ob es jetzt einfach nur die große Show eines anderen McMahons sei.

 

„Ich denke, die Dinge ändern sich nicht einfach über Nacht“, sagte CM Punk, „aber ein paar kleine Dinge haben sich bereits verändert. Die Tatsache, dass man mehr auf verschiedene Leute hört, ist ein Schritt in die richtige Richtung. Es wird eine Weile dauern. Ich bin natürlich einer der Verfechter dieser Art von Veränderung. Leute wie Ryder ins TV zu bringen ist ebenfalls ein Schritt in die richtige Richtung, denn er ist unterhaltsam und das ist das wichtigste. Wird er dieses Jahr am Main Event bei WrestleMania teilnehmen? Nein. Vielleicht wird er es aber in ein paar Jahren, man weiß ja nie. Ich bin einfach glücklich, dass bisher zumindest einige Veränderungen umgesetzt wurden.“

 

Punk sagte ebenfalls, dass einige Leute Vergleiche zwischen den Geschehnissen jetzt und denen in der Attitude Era angestellt haben. Er habe allerdings nicht vor in die Fußstapfen Steve Austin´s zu treten. Er wolle etwas ganz anderes tun, er wolle den Spaß zurückbringen. Über John Cena gab Punk zu, dass er einige schlimme Dinge über seinen Summer Slam-Gegner gesagt habe, Cena allerdings jemand sei, der liebt was er tut und wirklich hart für WWE arbeitet. Was er aber im Bezug auf „Dwayne“ (The Rock Johnson) gesagt habe, entspräche zu 100% der Wahrheit.

 

„Ich habe keine persönlichen Probleme mit Dwayne. Es ist aber sehr frustrierend hier zu sitzen und zu sehen, dass da einer ankommt und gleich den ganzen Verdienst an den Buyrates von WrestleMania angerechnet bekommt, der aber nichts für die Shows tut. Er hat noch nicht mal wirklich etwas Unterhaltsames getan. Er hat einfach eine Linie überschritten, und ist jetzt genauso wenig angesagt, wie die Vince McMahons und alle anderen. Ich möchte The Rock nicht als alt bezeichnen, denn er ist immer noch physisch fit, aber seine Ideen sind alt und sein Stil ist meiner Meinung nach kitschig. Ich hoffe, dass da ein junger CM Punk ist, der mich darauf aufmerksam macht, wenn meine eigenen Ideen alt und mein Stil kitschig werden. Ich hoffe, Dwayne nimmt es als Rat auf, der ihm sagt: Okay, wenn ich wieder komme, muss ich mehr Leistung zeigen.“

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiere hier mit vielen weiteren Fans




9 Antworten auf „CM Punk über seinen Einfluss, Veränderungen und The Rock“

strahler sagt:

Punkt gibt meiner Meinung nach auch außerhalb des Rings mit die geistreichsten und treffensten Kommentare ab. Macht einfach Spaß mit ihm 😉
Thx Phil.

Bodyslamer sagt:

Er ist sozusagen der „aufsteiger“ des jahres!

punt kick sagt:

Meiner Meinung nach ist er noch lange nicht so gut,wie er hier meistens gemacht wird.

Y2JisRAW sagt:

„Leute wie Ryder ins TV zu bringen ist ebenfalls ein Schritt in die richtige Richtung, denn er ist unterhaltsam“

Ich bin ja sonst mit CM Punk einer Meinung, aber wenn Zack Ryder bei Smackdown auftaucht, dann schalte ich um! Er nervt einfach nur ungemein, und nicht in einer positiven Weise wie Michael Cole.

Außerdem kann ich nicht verstehen, warum dieser Typ von allen so angehimmelt wird. Auf YouTube ein paar flache Witzchen zu reißen macht ihn nicht zu einem guten Wrestler. Vllt. ist er ja gut, trotzdem wird er wegen den falschen Gründen „bewundert“.

strahler sagt:

@Y2JisRAW
Also als Zack letztens bei Clash-Time mit Caz zu sehen war, fand ich ihn recht cool.

Leon sagt:

@y2jisraw
Alter Rede doch einfach nicht es ist doch wohl offensichtlich warum Ryder ins tv gehört .. Er hat durch seine Show viele Fans die ihn verlangen also kommt Ryder ins tv um diesenleuten ihre wünsche zu erfüllen !

Rocky Johnson sagt:

Im Kern hat Punk recht, aber : ic denke Dwayne hat schon einen riesigen Anteil an den Buyrats, schaut euch die letzten Jahre an und dann dieses. Die beiden Manias vorher hatten eine klar bessere (26) und eine bessere (25) Card als dieses Jahr. Tdem sind es dieses Jahr über 1 Millionen Zuschauer! Das ist schon aussagekräftig.
Unterhaltsam war doch einiges was Dwayne gemacht hat. Auch wenn es immer mehr Abflachte zum Ende hin. Ich denke seinen Stil muss er auch nicht ändern. Es zieht immernoch derbe wie man an den Reaktionen sehen kann. Ein paar neue Sachen könnte man vielleicht dich noch einführen… Aber wie Geist es – Never Change a winning Team !
Ansonsten wahres und interessantes Interview von Punk 🙂
Der Typ gefällt mir zur Zeit echt gut!

CM_Punk sagt:

Ich muss Y2JIsRaw zustimmen! Ihr seit doch erst alle Fan seit seiner YT Show, wahrt ihr auch fan von ihm als er noch ein Edgehead war? Oder vor 2 Jahren? Oder auch bevor er mit seiner Show angefangen hat? Ich denke mehr als die Hälfte ist erst Fan als er mit seiner Show angefangen hat! Mir ist scheiss egal wie viele Dislikes ich bekommen werde because thats the Truth, the whole Truth!

hornswoggle-fan sagt:

naja punk hat sich halt geändert und man wird dann ja auch seine meinung ändern dürfen über jemanden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube