Kategorie | TNA News

Update zu den Hardys, Grund für weitere TV Auftritte von Karen Jarrett

12.08.11, von "wrestling-infos.de"

-Im Bezug auf die Meldung, Matt Hardy hätte einen Drogenentzug verweigert, gibt es jetzt einige neue Wendungen. Zunächst behauptete Hardy, er habe den Entzug nicht verweigert, wie wir heute Morgen ja auch bereits berichteten. Nun war auch von einer Quelle aus dem näheren Umkreis der Hardys zu hören, dass diese von TNA niemals zu einem Entzug aufgefordert worden seien. Darüber hinaus soll ihnen noch nicht einmal der Vorschlag unterbreitet worden sein, einen Entzug zu machen.

-Nach der jüngsten Fehde zwischen Jeff Jarrett und Kurt Angle, in der auch Karen Jarrett eine wichtige Rolle einnahm, war zunächst geplant, Karen aus den TV Shows heraus zu schreiben. Jeff Jarrett drängte jedoch darauf, dass Karen weiterhin im TV auftreten solle. Wie man bei den jüngsten Tapings zu Impact sehen kann, war er mit dieser Forderung erfolgreich und Karen wird nun zunächst in den TV Shows bleiben.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiere hier mit vielen weiteren Fans




5 Antworten auf „Update zu den Hardys, Grund für weitere TV Auftritte von Karen Jarrett“

Shawu sagt:

Sollte das stimmen das man ihnen erst gar keinen Entzug vorgeschlagen hat wäre das aber in allerhöchstem Masse fahrlässig und wirft ein noch schlechteres Licht auf TNA, denen ist offensichtlich komplett egal wenn da jemand Krank ist, siehe Daffney und Co

B3taskillz sagt:

Hoffentlich bekommt Matt noch die Kurve und es ist gut zu sehen das er eine eigene Schule aufmacht um Talenten zu helfen.

Ark sagt:

Seit wann bitteschön ist Matt ein Junkie? Jeff ist doch derjenige, der die Nase nicht vom Koks lassen kann und deshalb suspendiert wurde. Warum beschuldigt man denn nun auch noch Matt?

B3taskillz sagt:

@Ark Das verstehe ich irgendwie auch nicht aber so ist das nun mal. Macht einer Scheiße sitzt die ganze Familie mit im Boot

hornswoggle-fan sagt:

finds gut dass karren jarrett noch immer da ist, bilden auch im ring nen gutes paar die zwei

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube