Kategorie | TNA News

Neues von Matt Hardy, Pläne um Mexican America, TNA frustiert

12.08.11, von Mark "SixFold" Hildebrandt

– In Bezug der Verweigerung einer Entziehungskur meldete sich nun Matt Hardy zu Wort. Er sagt, dass dies nicht der Fall sei und er momentan an einer eigenen Wrestlingschule arbeite.

– Der momentane Plan um den AAA Champion Jeff Jarrett sieht vor, dass er der Anführer von Mexican America werde und somit das Stable noch mehr gepusht wird.

– Die nächsten Tapings außerhalb von Orlando in Huntsville, Alabama am 25. August werden wohl wenig besucht werden. Momentan sind bisher nur 400 Tickets verkauft wurden. Dies führt bei TNA zu Frustrationen, da man jetzt zwar auf Tour gehen kann, dort aber keine Tickets mehr verkauft.

Quelle: pwinsider.com

Diskutiert hier über diese Themen!




2 Antworten auf „Neues von Matt Hardy, Pläne um Mexican America, TNA frustiert“

Squall sagt:

Fragt sich nur, welche mysteriöse Quelle der Insider schon wieder hat.
Naja, werden wir ja sehen, wenn die Tapings ausgestrahlt werden ..

hornswoggle-fan sagt:

yeah, mexican america 🙂
find die spitze ^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube