Kategorie | TNA News

Crimson gegen Goldberg, Hulk Hogan feiert Geburtstag, Melina zu TNA?

12.08.11, von Mark "SixFold" Hildebrandt

– Nach dem PPV Hardcore Justice hat Goldberg den folgenden Tweet in Richtung Crimson verfasst:

“Sorry Crimson, a spear w/out a Jackhammer just sucks.”

(Entschuldigung Crimson, aber ein Spear ohne einen Jackhammer stinkt.)

Crimson antwortete darauf dann wie folgt:

“@Goldberg while you were gettin stretched by Chris Jericho I was dodging bullets for this country… #whosnextnotme #destroyinglives”

(Während du dich mit Chris Jericho angelegt hast, bin ich Pistolenkugeln für unser Land ausgewichen.)

Als Abschluß brachte Goldberg dann nur noch folgendes Statement:

“Who are you again????”

(Wer bist du nochmal?)

– Hulk Hogan wurde gestern am 11.08. 58 Jahre alt. W-I gratuliert.

– Noch ist es nicht offiziell, doch es könnte sein, dass TNA an einer Verpflichtung von Melina interessiert ist. Bruce Prichard, der als Head of talent relations bei TNA arbeitet, sei ein großer Fan von Melina und beide haben schon zu WWE Zeiten zusammen gearbeitet. Noch habe TNA aber noch kein Angebot gemacht. Auch gäbe es noch keine genaueren Informationen, ob weitere ehemalige WWE Stars ins Visier von TNA geraten.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier über diese Themen!




5 Antworten auf „Crimson gegen Goldberg, Hulk Hogan feiert Geburtstag, Melina zu TNA?“

Shawu sagt:

TNA nimmt ja gern alles was Ärger verursacht deswegen ist die Melina Meldung nix wichtiges

Rocky Johnson sagt:

Auch wenn ich kein Hogan Fan bin… Aber alles gute Hulkster !!! 🙂
Man muss einfach akzeptieren was er in seiner Karriere geleistet hat! Ich würde sogar echt so weit gehen und sagen das wir ohne ihn nicht in dieser großen Anzahl hier sein würden und das Wrestling heute nicht dieses riesige globale Unternhmen wäre. Dafür auch nochmal danke Hulk!

Auch wenn er in den letzten Jahren viel falsch gemacht hat – seine Karriere hätte er ehrlich auch mal beenden sollen (2003 ging das noch, sowie die einzelnen Auftritte z.B gegen Orton&HBK ) , aber die letzten Jahre waren wie gesagt nicht sehr „glücklich“ für ihn, um das mal so zu formulieren.

Ich muss aber auch ehrlich sagen das ich ihn sehr gerne noch einmal in der WWE sehen würde! Ein würdiger Karriereabschluss in der WWE wo alles begann, das hätte echt mal was. Er sollte nur sein Ego für die 1 – 2 Matches zurückstellen.
Mir fallen auch gleich 2 super Matches ein die ich sau gerne sehen würde und die meiner Meinung nach „Traummatches“ sind !! 🙂
Natürlich beide bei Wrestlemania :
Undertaker vs Hulk Hogan – natürlich gewinnt die Streak, aber das hätte echt was episches, 2 der größten die es jemals gab – das muss man anerkennen. Wäre echt mal eine große Gefahr für die Streak,würde das up hulken gerne mal sehen gegen den Taker!

2 Big Match wäre Cena vs Hogan … Ebenso ein, vom Namen her, gigantisches Match! Diese Stars der Generationen Matches sind einfach klasse. Wir hatten Rock vs Hogan,Hogan vs HBK,Cena vs HBK und werden Rock vs Cena sehen. Fehlt noch Rock vs HBK, Austin vs Hogan, Austin vs Cena und eben Cena vs Hogan !!! Würde ich echt gerne sehen…
Ud wie gesagt – ich bin kein Hogan Fan – aber der Name und die Geschichte die sich hinter ihm verbirgt ist einfach gigantisch !

Spike sagt:

– Genial von Crimson. Da hat er Goldberg mal richtig gegeben. Peinlich auch danach das kindische Verhalten von Goldberg („wer bist du nochmal?“). Immerhin hat Goldberg ja zuerst geschrieben. Also wird er genau wissen WER Crimson ist. OWNED 😀

– Und Melina will ich nicht bei TNA sehen. Eigentlich will ich die überhaupt nicht mehr sehen. Die wird mit ihrem Ego doch nur bei Sky und Co annecken und sich als Topstar aufspielen, weil sie doch von der grossen WWE kommt. Das kann nur schiefgehen -.-

Death sagt:

Ich glaube dass Crimson vs Goldberg nicht passsiert weil sonst hätte die WWE schon längst sein Profil von der Webside entfernt .

hornswoggle-fan sagt:

alles gute hulk hogan 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube