Kategorie | WWE News

Linda McMahon kandidiert erneut, John Cena vs. The Rock Actionfiguren, Infos zum Roster für WWE 12

12.08.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Linda McMahon wird erneut für den Senat kandidieren. Dies gab sie auf einer Party von Republikanern in Connecticut bekannt. Sie sei sich zu 99,9% sicher und hat mit Corry Bliss auch schon einen Wahlkampfmanager engagiert.

 

-Das Wrestlemania Match zwischen The Rock und John Cena ist noch lange hin, dennoch geht das Geldverdienen mit der Paarung allmählich los. Berichten zu Folge soll Mattel schon bald ein Set mit Actionfiguren für diese Paarung herausbringen. Gleichzeitig wurde bekannt, dass im ersten Halbjahr 2011 die WWE Figuren der Topseller des Unternehmens waren, noch vor bekannten Comichelden wie Batman, Iron Man, Spider Man oder auch GI Joe und anderen.

 

-Das finale Roster für das Spiel „WWE 12“ wird an diesem Wochenende im Rahmen des Summerslam Axxess bekannt gegeben.

 

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier über dieses Thema




5 Antworten auf „Linda McMahon kandidiert erneut, John Cena vs. The Rock Actionfiguren, Infos zum Roster für WWE 12“

Oswin sagt:

ich hoffe nicht dass das die PG-ausrichtung der wwe noch weiter herunterschaubt wenn linda machmahon wieder kandidieren will…

Sarah sagt:

Freu mich schon auf das WWE Roster =)
Hoffe da sind dann auch Edge,Chris Jericho usw. bei!!!

wwefan987 sagt:

um wieviel uhr ist der reveal

Southtown sagt:

Ob es dann wieder heißt: „Stand up for WWE“ ? 😉

Team Cenation sagt:

Linda mcmahon ist mir total egal hauptsache es gibt alle aktuellen superststar und diven in wwe 12 und nicht das einige wieder fehlen also kompletes raw rroster und smackdown roster und das wichtigste roster superstars 😛 und natùrlich einige legenden und ehemaligen superstars und diven wie zb batista, Y2J und trish

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube