Kategorie | TOP Wrestling News

JBL über eine mögliche Rückkehr, Orndorff krebsfrei & Melina zu DWTS?

11.08.11, von "wrestling-infos.de"

– JBL hat vor Kurzem auf Facebook deutlich gemacht, dass er nicht an einem Comeback als WWE Wrestler interessiert sei, sollte man ihm allerdings eine Rolle als Manager oder Kommentator anbieten, wäre der Grand Slam Champion nicht abgeneigt diese anzunehmen, jedoch hat die WWE ihn noch nicht bezüglich einer Rückkehr kontaktiert.

–  Nachdem die Wrestling Legende Paul Orndorff zu Beginn des Jahres angab unter Krebs zu leiden, gibt es nun die Erleichterung: Orndorff hat keinen Krebs.

– Fans der vor Kurzem entlassenen Diva Melina haben auf Twitter eine Petition gestartet, die sie Teil der nächsten Staffel von Dancing with the Stars lassen werden soll.

Melina antwortete wie folgt:

„Ich hoffe ich kann euch alle stolz machen. Ich werde durchhalten! Selbst wenn ich es nicht zu DWTS schaffe, es gibt immer ein nächstes mal. Was das Wrestling angeht – ich bin noch nicht fertig!“

Quelle: wrestlenewz.com, f4wonline.com

„Diskutiert hier über JBL, Melina und Orndorff!“




9 Antworten auf „JBL über eine mögliche Rückkehr, Orndorff krebsfrei & Melina zu DWTS?“

Edgehead sagt:

JBL kann gerne als Kommentator wieder arbeiten!:D
Oder als wrestleender Kommentator.:D

punt kick sagt:

Jbl als Kommentator holen dafür Booker t entlassen er will ja nicht in den Ring szeigen.

The Phantom sagt:

wenn Booker T Moderator bei Smackdown ist dann kann er RAW machen und der Weg wäre frei für Michael Cole als neuer RAW GM ??

Randy_Orton91 sagt:

Dann lieber JBL als RAW GM. Würde in das Anforderungsprofil passen.

Lita 86 sagt:

Schöne Nachricht für Orndorff, ich freue mich für ihn mit. Bei sowas wird Wrestling dann auch zur Nebensache.

The AJ sagt:

ich hör gerne JBL als Kommentator an…
weg mit Michael Cole -_-

tripleh666 sagt:

gut für orndorff das er keinen Krebs mehr hat.

zu jbl: bitte liebe wwe holt diesen mann zurück und werft booker t als kommentator raus. booker darf gerne wieder wrestln aber sonst bitte ned redn losn. des ständige ohhh here we go kann i nimma hören.

Xtream RKO sagt:

JBL wäre meiner Meinung nach der Perfekte RAW GM.

legacy4ever sagt:

JBL KICK BOOKER AUS DEM KOMMENTATOREN TEAM! PLS

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube