Kategorie | US-Independent

ROH: Davey Richards verlängert seinen Vertrag!

11.08.11, von "wrestling-infos.de"

Das Ring of Honor Management gab erfreut bekannt, dass der ROH World Champion  Davey Richards seinen Vertrag verlängert hat!

Richards, welcher den ROH World Title bei „Best in the World 2011“ von Eddie Edwards gewann, ist seit 2006 Teil des Ring of Honor Rosters. Er war in dieser Zeit auch schon 2 Mal ROH World Tag Team Champion, einmal mit Rocky Romero und einmal mit Edwards.

„Ring of Honor kann sich glücklich schätzen, einen Kämpfer wie Davey Richards in seinen Reihen zu haben.“, meint Jim Cornette, „Als World Champion ist Davey Richards der größte Repräsendant von Ring of Honor. Besonders da wir jetzt in eine neue Ära wandern, brauchen wir ihn mehr den je!“

Quelle: ROHwrestling.com

Diskutiert hier in unserem Board über dieses Thema!




2 Antworten auf „ROH: Davey Richards verlängert seinen Vertrag!“

TheScorpion sagt:

Davey Richards sollte irgendwann mal das Gesicht der WWE werden,finde ich.Er hätte es sich verdient.

FTW13 sagt:

Was soll jemand mit seinen Wrestlingqualitäten in der WWE?

Pure Verschwendung, da gibts maximal Daniel Bryan der seinen Stil mitgehn kann…. wenn überhaupt. Neineineineinein.

Der Kerl gehört einfach zu RoH wie AJ Styles zur TNA und John Cena (so ungern ichs auch zugebe) zur WWE.

Wird interessant zu sehn, inwiefern die RoH-Puristen die Wrestlingwelt in der nächsten Zeit aufmischen werden… bin gespannt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube