Kategorie | TNA News

Fans spenden Tausende für Knockout. TNA ist zu brutal.

11.08.11, von "wrestling-infos.de"

Wie wir bereits berichteten ermöglicht es Mickie James ihren Fans, für ihr neues Country-Music Album zu spenden. Für diejenigen, die für diesen zewck spenden, hält sie einige Preise und Ehrungen bereit.

Sie hat mit dieser Aktion schon mehr als 9.500$ eingenommen und somit ihr Ziel von 5.000$ bereits fast verdoppelt.
Ein besonders großer Fan hat sogar alleine schon 2.500$ Dollar gespendet. Seine Spende macht somit mehr als ein Viertel der bisherigen Einnahmen aus.

TNA Impact Wrestling wurde vor kurzem von der Deutschen Behörde zum Schutz Minderjähriger als eines der TV Programme genannt, welches derzeit gegen die Auflagen zum Schutz Minderjähriger verstößt. Da die Inhalte der TNA Show´s derzeit zu brutal sind, dürften diese Programme nur nach 23 Uhr und vor 6 Uhr im Fernsehen gezeigt werden. Es hieß, dass die Inhalte der Shows das Maßan Gewalt, das für das Pro Wrestling angemessen sei, bei weitem überschreiten.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiere hier mit vielen weiteren Fans




19 Antworten auf „Fans spenden Tausende für Knockout. TNA ist zu brutal.“

Edgehead sagt:

Naja wenn juckts.:D Smackdown bzw WWE Superstars lief auch ab 22 Uhr bzw erst um 23 Uhr.:D

Squall sagt:

Es ging um eine einzige Episode, nicht um die ganze Company. Ich glaub Sky hatte vergessen, die Show mit einem PIN zu schützen oder so was. Und dafür kriegt eben Sky einen Rüffel. TNA kann es doch am A**** vorbeigehen, was irgendwelche Futzis von so einer schwulen Behörde den ganzen Tag so treiben.

CM Nexus sagt:

Wieso muss Wrestling immer an der PG WWE gemessen werden -.-

TheScorpion sagt:

ach,als TNA damals noch auf Eurosport lief,hats die Behörden auch nicht gejuckt,da lief es glaubich auch schon teilweise ab 21 uhr,und brutal ist es in dem Sinne warscheinlich nur für die kleinen Jimmis,die sich sowas reinziehen,aber es ist ja schließlich immer noch Wrestling und kein Männerbalett,auch wenn ich finde,das es in der WWE zu Zeiten der Attitüde Ära doch wesentlich brutaler war als heute.

Shawu sagt:

Das hat mit WWE oder PG rein gar nix zu tun, TNA übertreibt es seit Monaten regelmässig in den Shows.
Auch SKY ist nicht das Problem sondern ganz alleine TNA.
Das hier User viele „likes“ bekommen wenn man eine Behörde Schwul nennt ist auch schwer daneben

Squall sagt:

@TheScorpion:

Eurosport ist in Paris ansässig, da können deutsche Behörden zum Glück nichts machen. 😉
Btw, Eurosport sollte mal wieder TNA zeigen .. 🙂

Speed sagt:

Es stimmt aber! TNA verkörpert sinnloses Blutvergießen mehr als jede andere Liga. Dass das die typischen Gewalt-Fans nicht interessiert war klar. Die Worker riskieren bei jedem Match ihre Gesundheit, während ihr gemütlich vor dem Fernseher sitzt. Denkt darüber mal nach, bevor ihr sinnlose Kommentare in die Runde schmeißt!
Dieses Argument geht an PG-Gegner.

ddp sagt:

@ Speed
Ich denke ein Ric Flair, der sich in seinem Leben schon hunderte Male gebladet hat, weiß was er tut wenn er blutet. Und wenn ein RVD mit „inneren Verletzungen“, wie es damals hieß, blutüberströmt auf dem Boden liegt wird es vermutlich nicht sein eigenes Blut sein.

Wrestling ist nun mal ein gefährlicher Sport, auch Worker bei WWE riskieren bei jedem Match ihre Gesundheit. Und Stuhlschläge gegen den Kopf gibt es bei TNA nun auch schon länger nicht mehr. Von daher kann ich deinen Post nicht ganz nachvollziehen sondern sehe es einfach mal als TNA Bashing an 😉

WWETNA sagt:

„…Es hieß, dass die Inhalte der Shows das Maßan Gewalt, das für das Pro Wrestling angemessen sei, bei weitem überschreiten“ einfach zu köstlich.^^

Wenn ich da an die Zeiten denke, wo man in fast jeder Impact-Ausgabe „ACHTUUUNG, TAAAAAAAAAAACKS!!!“ bei Abyss gerufen hat und oftmals sogar Glasssplitter im Ring verteilt wurden…mit der Kamera fixiert auf die Rücken derer (in Nahaufnahme), die die besagten Tacks in etwaigen Körperregionen stecken hatten, Tische angezündet wurden etc. pp, kann ich der ganzen Sache nur noch ein müdes Lächeln abgewinnen.

Dass ein Ric Flair ein notorischer Bluter ist und schon vor einigen Jahrzehnten ganze Blutfontänen In-Ring verteilt hat (die pinken Haare sahen immer klasse aus^^), sei nur mal kurz erwähnt.
Das heutige Augenmerk wird viel mehr auf gutes Wrestling gelegt „in den letzten Monaten“, und „sinnloses Blutvergießen“ mag es in einigen Indy-Ligen geben, aber schon eine ganze Weile nicht mehr bei TNA.

Mich persönlich würde mal interessieren, wie lange das „vor kurzem“ her ist?

rhysk sagt:

Für Kinder ist TNA ja auch nichts… für die gibt es die WWE… ^_^

Skizzo sagt:

gut,das es damals nicht so ne diskussion gab.Auf DSF wurde ja auch immer WCW gezeigt und wenn ich mich noch gut erinnern kann,war es auch ab 21 Uhr.

Ich weiss noch gut,wo ich ausgerastet bin als Lex Luger den WHC title gegen Hulk Hogan gewonnen hatte.War damals 10 Jahre alt 😉

WWETNA sagt:

@rhysk sehr netter Seitenhieb, lach.
Wenn’s alleine danach gehen würde, hast Du natürlich absolut Recht. 😉
Mich interessiert ja auch nicht, zu welcher Uhrzeit das Programm ausgestrahlt wird und wenn es halt so eingestuft wird, ist es mir auch gleich, ich bin alt genug.
Finde nur manche Argumentation einfach schwach, da TNA, was das Blutvergießen betrifft, eher rückläufig, statt nach vorne geht.
Menschen, die TNA seit Jahren verfolgen, können dies wohl aber besser beurteilen.

Für mich kann es auch zu den unmöglichsten Zeiten ausgestrahlt werden, wozu gibt es die heutige Technik wie Festplattenrekorder etc.?

Wenn ich jedenfalls solche Sachen lese, schwelge ich immer wieder in Erinnerungen und wünsche mir klassische Matches wie Monster’s Ball zurück, DAS kann man von mir aus als sinnloses Blutvergießen abtun. 😀

hornswoggle-fan sagt:

sie sollen halt einen show machen fuer kinder und einen fuer eher erwachsenen find ich

Speed sagt:

Ihr wisst nicht wie das ist! Für euch ist das ganze Blut belustigend, was ich echt sardistisch finde. Menschliches Denken scheint für manche von euch ein Fremdwort zu sein. Wrestling ist cool, aber nicht wenn Unmengen Blut im Spiel ist!!!

Squall sagt:

Wer meint, TNA sei brutal, der soll sich mal CZW angucken.
Und ohne Flair fließt doch kaum Blut. Ich mein, der letzte PPV hieß „HARDCORE Justice“ und es ging ein einziger Tisch zu Bruch und es gab einen einzigen Chairshot gegen den Rücken. 😛
Aber darum ging es ja auch nicht in dem Fall. Wenn die Show außerhalb von 23 bis 6 Uhr läuft, muss sie mit einem Jugendschutz-PIN versehen sein. Das hat Sky eben bei einer Ausgabe nicht getan, sodass sie für jeden zugänglich war. Und für jeden ist eine Wrestlingshow nunmal nicht geeignet. Aber das war eben der Fehler von Sky und nicht ein Problem mit TNA oder deren Show.

BestOfMysterio sagt:

@Speed
Du weißt aber schon das es Blutkapseln sind?! Denkst du wirklich die ritzen sich auf?

ddp sagt:

@ BestOfMysterio
Äääh?! 😀

RandyRKOrton sagt:

@BestOfMysteeriso
hat Recht das sind Blutkapseln aber auch nicht immer aber meistens

Defender sagt:

Blutkapseln! 😀
Habt ihr auch nur annähernd eine Vorstellung wie viele Blutkapseln man braucht um so viel Blut zu erzeugen?
Überlegt euch doch erstnal ob eure Kommentare überhaupt Sinn machen!
Stimme Speed aber zu!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube