Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Taping Kurzbericht aus Orlando, Florida (10.08.2011)

26.08.11, von "wrestling-infos.de"

TNA Impact Wrestling Taping Kurzbericht aus Orlando, Florida (10.08.2011)
Ausstrahlung am 25.08.2011

Die Show beginnt mit Kurt Angle, der Crimson herausruft. Der kommt auch heraus. Angle meint aufgrund der Show in der Vorwoche, dass Crimson entweder sehr mutig oder unglaublich dämlich sein müsse. Er werde heute Crimsons erste Niederlage besiegeln und seine Karriere beenden. Dazu meint Crimson, dass Angle heute seinen Respekt habe. Wenn er die jungen Stars ausschalten wolle, dann müsse er heute mit ihm anfangen. Da kommen die Immortals hinzu. Bully Ray warnt Crimson vor Angles Leistungen, die er bereits vollbracht habe. Wenig begeistert von der Belehrung erwidert Angle, dass er das alleine regeln könne. Sollte ein Immortal – besonders Jeff Jarrett – in das Match eingreifen, dann bekämen sie mit ihm mächtig Ärger.

Backstage verbündet sich Jackie mit Velvet Sky. ODB will dem Pakt aber nicht zustimmen.

In Hulk Hogans Büro stauchen Hogan und Eric Bischoff Ric Flair zusammen, der sich mit Sting angelegt hatte. Hogan hat aber wohl Angst vor dem durchgeknallten Sting und möchte Stings Kopf heute geraderücken.

1. Match
Six-Knockout Tag Team Match
Jackie, ODB & Velvet Sky gewannen gegen Angelina Love, Rosita & Sarita(w/Hernandez & Anarquia) via Pin durch Velvet gegen Angelina, nachdem Angelina Velvet in geschwächtem Zustand Jackie und ODB zum Verprügeln angeboten hatte, die jedoch auf Angelina losgegangen waren. Nach dem Match kommt es zur Rangelei zwischen Angelina und Rosita & Sarita.
Matchzeit: 4:11

2. Match
Kid Kash gewann gegen Jesse Sorensen via Pin durch Einroller. Nach dem Match erklärt er, dass er Sorensen heute so den Hintern versohlt habe, wie er es mit seinem Sohn machen würde, wenn der ihn respektlos behandele. Das führt fast zur Schlägerei, die von der Security mühsam verhindert werden muss.
Matchzeit: 3:03

3. Match
Bound for Glory Series Match
RVD gewann gegen The Pope via Submission in einem Surfboard. Danach kommt Samoe Joe in den Ring und geht auf The Pope los. Devon kommt in den Ring gehumpelt und bringt unter Anfeuerung durch seine Söhne Joe dazu, den Ring zu verlassen. Danach hilft er Pope auf die Beine und geht ebenfalls.
Matchzeit: 4:56

Backstage versucht Robbie E Rob Terry als Partner zu gewinnen. Terry möchte darüber nachdenken. Wie lange das wohl dauern mag?

Die Immortals machen sich bereit für ihr späteres Match und legen ihre Strategie fest.

Angelina Love führt ein Handy-Gespräch, als Rosita und Sarita auf sie losgehen. Doch da kommt die hysterische Winter und prügelt auf die beiden ein, bis Hernandez und Anarquia sie mühsam vor Winter retten können.

Eric Bischoff und Traci Brooks kommen sich auch immer näher. Ihr „professionelles Gespräch“ hat etliche schlüpfrige Töne von Bischoff. Sie verabreden sich auf ein paar „Cock-tails“.

Hulk Hogan und Ric Flair rufen Sting heraus. Hogan wirft ihm vor, dass seine Verrücktheit diese „Familienshow“ gefährden würde, und dieser Irrsinn heute beendet werden müsse. Sting kann darüber nur lachen, jedoch bietet Hogan einen versöhnlichen Handschlag an. Den würde Sting nur annehmen, wenn Hogan alles machen würde, was Sting wolle wie zum Beispiel Milch und Kekse für alle, Regenbögen und Einhörner zu besorgen. Dann umarmt er Hogan und küsst ihn. Das lässt Flair ausrasten, der Sting an den Kragen will. Sting meint, dass er erst Flair plätten werde, um dann bei Bound for Glory sein Match gegen Hogan zu bekommen. Diese Promo wurde auch von Hogan zum Teil etwas albern vorgetragen, als wolle man damit bewusst jüngere Zuschauer ansprechen. Der von Hogan erwähnte Begriff „Familienshow“ war besonders überraschend, da vor einigen Monaten noch Kinder aufgefordert wurden, die Halle zu verlassen.

Danach möchte AJ Styles von seinem Freund Christopher Daniels wissen, wieso er unbedingt ein Rückmatch für ihr Match bei Destination X haben wolle. Ein emotionaler Daniels meint, dass er damals verloren habe und sich nun frage, ob er es überhaupt noch drauf habe oder es nicht doch an der Zeit sei zurückzutreten. Er möchte das Match bei No Surrender haben. Styles erwidert, dass er bei No Surrender im Finale der Bound for Glory Series stehen werde. Daher würden sie ihr Match in der nächsten Ausgabe von Impact Wrestling haben.

4. Match
Six-Man Tag Team Match
Falls Count Anywhere
Bully Ray, Gunner & Scott Steiner gewannen gegen AJ Styles & Beer Money via Pin durch Ray gegen Styles nach der Bubba Bomb. Abyss hatte sich alles von der Bühne aus angeschaut. Nach dem Match kommt Mr. Anderson – hereingefahren in einem Hummer – in den Ring, knallt Steiner durch einen Tisch und schlägt Gunner mit einer Kette blutig. Ray brüllt ihn an, dass er wahnsinnig sei und fordert Abyss auf, etwas zu unternehmen. Der denkt aber nicht daran und schaut nur zu.
Matchzeit: 6:04

Eric Young schafft es endlich, den Schaupieler Scott Baio auf einem Golfplatz zu einem „Match“ herauszufordern, das er natürlich „gewinnt“. Auch dieses Segment war auffallend kindisch. Baio dürfte in Europa wenn überhaupt durch die Teenie-Klamotte „Der Typ mit dem irren Blick“ aus den frühen 80ern bekannt sein, aber in den USA galt er jahrelang als Sexsymbol und soll dabei eine beeindruckende Liste ehemaliger berühmter Freundinnen angesammelt haben.

Mickie James gibt sich kämpferisch, in der nächsten Woche Winters Knockouts Championship zurückzugewinnen.

5. Match
Non Title Match
Crimson gewann gegen Kurt Angle(c) via DQ, als er von Samoa Joe während eines Pins gegen Angle angegriffen wurde. Joe verprügelt Crimson weiter und liefert sich einen kurzen Staredown mit Angle. Nachdem Angle den Ring verlassen hat, will Joe weiter auf Crimson eindreschen, aber der kann Joe in die Flucht schlagen. Mit einem Staredown der beiden geht die Show in der Halle off air.
Matchzeit: 10:08

Backstage regt sich Crimson über Joe auf, der ihn übel verprügelt und eine Holzlatte auf seinem verletzten Bein zerbricht. Mit einem vor Schmerzen schreienden Crimson endet die Show endgültig.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




1 Antwort auf „TNA Impact Wrestling Taping Kurzbericht aus Orlando, Florida (10.08.2011)“

Fieco sagt:

„Familienshow“, hm? TV PG, hm? An was erinnert mich das nur… -__-

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube