Kategorie | WWE News

Austin wohl ohne Auftritt bei WM28, The Rock 2012 mit mehreren PPV Auftritten?

11.08.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-In der letzten Zeit kamen wieder vermehrt Spekulationen auf, Steve Austin könnte bei Wrestlemania 28 ein Match bestreiten, möglicherweise gegen CM Punk. Nach aktuellem Stand sieht es aber nicht danach aus, als würde er einen Auftritt bzw. ein Match bekommen, zumindest ist er in den Planungen nicht vorgesehen und man hat intern auch nicht das Gefühl, dass irgendetwas großes mit ihm passieren wird.

 

-Sollten seine Filmverpflichtungen ihm nicht im Weg stehen soll The Rock im kommenden Jahr bei den drei größten PPVs der WWE auftreten. Neben seinem Match bei Wrestlemania 28 gegen John Cena soll er also auch einen Auftritt beim Royal Rumble und beim Summerslam bekommen. Nachdem er bereits für die diesjährige Survivor Series angekündigt wurde hoffen die Offiziellen, noch mehr Auftritte aus Johnson herausquetschen zu können

 

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier über dieses Thema 




8 Antworten auf „Austin wohl ohne Auftritt bei WM28, The Rock 2012 mit mehreren PPV Auftritten?“

benny sagt:

kein match für Austin? wie schade 🙁 The rock mit mehrern Auftritten Sehr nice 😀

Benny182 sagt:

Wo zur Hölle steckt eigentlich Drew McIntyre??? Hat da jemand einen Plan?

Manuel sagt:

ey aller wollen austin hogan punk goldberg

Rocky Johnson sagt:

Zu Austin : Schade eigentlich. Punk vs Austin wäre ein 2Hammer Match auf der wrestlemaniacard neben Rocky vs Cena ! Aber naja… Gesundheit geht vor!

Zu Rock : Das wäre oberaffengeil !:D ich weiß noch wie vor ein paar Monaten über Jahre hinweg sich eine Rückkehr von ihm gewünscht hat! Und jetzt ist es wirklich wahr … Ich kann es fast noch garnicht glauben hahah.
Zu den Plänen – SuSe ist sicher. Royal Rumble wäre awesome ! Er wird zwar sicherlich kein Match bestreiten, aber garantiert Cena aus dem Rumble kicken nach einem Run in. Würde der Fehde nochmal richtig Pfeffer geben.
Wm28 ist auch sicher
Summerslam 2012 – warum nicht ? Das würde genial sein wenn man da gegebenenfalls das rematch cena Rock bringt ( cena hatte gesagt er will viele Matches gegen ihn bestreiten) Somit könnte man Rock den Sieg bei Mania geben- welches ich mir auch wünsche, und dann noch in seiner Heimat. Das muss er gewinnen. Cena kann man den Sieg beim Slam dann geben ….

Ein eventuell anderer Gegner beim Slam wäre auch nicht schlecht. Ich denke an The Miz – haben ja schon eine Vergangenheit, oder an Punk, der ja in der Rock Sache eher wie Cena denkt im real Life.

Ich freue mich auf die nachsten WWE Monate !!!

The_rock_is_back sagt:

Hammer kommentar Manuel hahaha 😀

punt kick sagt:

Da haben wir schon mal einen,der Cena aus dem Rumble werfen wird.

Name (required) sagt:

^ Naja, recht hat „Manuel“ ja 😉

Kevin sagt:

tja ihr sagst alle wollen die aber einen habt ihr alle vergessen und das ist Kane, ich möchte den alten Kane sehen mit maske.
Goldberg ist auch grossartig denn ich mag seinen spear und jackhammer.
Doch villeicht kommt ja jetzt auch shawn michaels wieder das sein bester Kumpel das sagen hat.

Jeff hardy sollte auch zurück kommen genau so wie Matt. Tolles Tag Team.

Was die WWE auch noch braucht sind wirklich unterschiedliche Leute.
Den Cruseweight Titel für (sin cara etc.
Der Tag Team Titel sollte auch wieder mehr anspruch kriegen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube