Kategorie | WWE News

Bringt WWE ehemalige Stars zurück?, Cena vs. Punk beim SuSl bekommt mehr Zeit

11.08.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-WWE ist bestrebt, im kommenden Jahr einige alte Namen zurückzubringen, um so wieder Fans anzulocken, die das Programm mittlerweile nicht mehr verfolgen. Bisher wurden keinerlei Namen bestätigt, die Spekulationen ranken sich aber um Mick Foley, Chris Jericho und Batista. Zusätzlich soll es auch Pläne geben, einige bekannte Midcarder zurückzubringen.

 

-Vertraut man dem Wrestling Observer, dann wird das Main Event des Summerslams zwischen John Cena und CM Punk eine Menge Zeit bekommen, deutlich mehr als üblich. Innerhalb der Company soll man eh der Meinung sein, dass der PPV eine reine „One Match Show“ ist.

 

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier über dieses Thema 




32 Antworten auf „Bringt WWE ehemalige Stars zurück?, Cena vs. Punk beim SuSl bekommt mehr Zeit“

benny sagt:

die alten stars zurück ich würde mich freuen über JERICHO *___*

Sarah sagt:

Jetzt da die WWE so doof war einige gute zu feuern sollten da aber wirklich wieder welche zurück kommen.Nicht nur Superstars sondern auch Diven wie z.B.
– Trish Stratus,Lita,Torrie Wilson,Candice Michelle,Maria usw.
– Batista,Chris Jericho,Diesel usw.

Über Batista & Chris Jericho würde ich mich persönlich am meisten freuen.

Deti sagt:

Natürlich ist der PPV eine reine One-Match-Show, die WWE kriegt es ja nicht hin, neben der Titelfehde selbst, andere, spannende Fehden aufzubauen. Auch wenn ich ein Sheamus Fan bin muss ich sagen, das eine Rivalität wie momentan gegen Mark Henry mich einfach nicht dazu bringt SuSl anzuschauen. Chrisitan vs Orton haben wir ja jetzt auch mittlerweile zum X-ten mal

Mr.Overselling sagt:

Rene Dupree hätte ich gerne wieder bei WWE…oder Mick Foley, Tommy Dreamer, Big Daddy V…

Ich finde auch man sollte noch Tajiri besorgen für Yoshi Tatsu als Partner oder Fehdengegner.

AnetteViertelstunde sagt:

Zu lange Matches sind genauso Müll wie zu kurze. :-/

hadda28 sagt:

die neue ausrichtung der wwe gefällt mir. jetzt kommt endlich wieder leben in die bude.jetzt noch mit roh zusammenschließen und alles wird gut.

nWo sagt:

WWE is Jericho.
Mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen, wäre hammer, wenn er wieder zurückkommt. Einzig für Punk wäre es wohl nicht optimal, da er dann nicht einmal mehr in den USA „the best in the world“ wäre. Wie auch, wenn er mit dem besten, in dem was er tut, aufnehmen muss 😀

Manuel sagt:

chuck palumbo als biker kenny dykstra Carlito und die wwe soll wieder Chris Masters
Kozlov Nehmen und da fällen mir bestimt noch einiger mehr ein

Edgehead sagt:

Jetzt den obengenannten Leuten wieder gute Verträge anbieten, udn dann bääm wieder mehr Einschaltquoten!

Tim sagt:

@nWo

wäre aber ne super „The best in the World“ Fehde – CM Punk vs. Chris Jericho!

The Phantom sagt:

Mick Foley als RAW GM Batista zurück in RAW das wär eine tolle Sache Chris Jericho würde ich gern im Smackdown Roster dann sehen 🙂

@miller
in dem vid sieht goldberg iwie voll nett aus 🙂

PerioNe sagt:

Batista und Jericho zurück? OMG kanns kaum erwarten 😀

Death sagt:

Ich glaube zu 99% das Nash dieses Jahr sein in Ring Comeback feiert und ich denke wie einige schon gpostet haben das Goldberg noch kommt schon mal ein guter anfang.

punt kick sagt:

Wundert mich nicht,nachdem Punk alle drei im Tv erwähnt hat bei Raw.

The AJ sagt:

Midcarder?
Shelton Benjamin, Carlito, Trevor Murdoch, usw?

miller sagt:

Bill Goldberg ist vermutlich, wie viele andere Kollegen sicher auch, privat ein ganz netter Kerl.

Der Unertaker schläft ja privat sicher auch nicht im Sarg 😉

Weird sagt:

Lol wie dumm wwe ist…. anstatt einfach mal kevin nash endlich on air zu bringen anstatt mit ison vertrag versauern zu lassen…

pSych sagt:

Genau Leute scheiss auf die Zukunft der WWE!? Wer braucht schon neue interessante Wrestler wenn man viel Geld für alte raus werfen kann wie Diesel oder Goldberg! Sorry aber das könnte ich nicht nach vollziehen! Ein Batista oder Y2J zurück zu bringen halte ich für noch Ok, aber ein Diesel und einen Foley sowie einen Goldberg braucht man die wirklich noch?

Mal abgesehen das es lustig ist wie viele von euch schon darüber gemeckert haben das The Rock den neuen ja ganz schön viel On Air Zeit weg nimmt und den Main Event für jüngere! Aber was ist wenn Diesel und Goldberg zurück kommen? Dann nehmen die keine Zeit weg oder was!? Ey ihr denkt alle einfach nicht nach und versteht anscheinend nicht viel! Naja Batista und Y2J gehören noch zur aktuellen Generation die sind gerade mal überhaupt 1 Jahr weg. Aber den Rest sorry da kann man das Geld auch besser in die Zukunft legen. einzig und allein um andere Over zu bringen dafür wären Goldberg und Mick Foley gut! Das wars aber auch schon und da bin ich überzeugt das man das auch anders hinbekommen kann!

BorussiaReusiiiiii sagt:

Batista wäre hammer!!!!

Mick Foley auch. Könnte mir eine Rückkehr als GM vorstellen
Ausserdem fände ichs geil wenn man Jericho zurückholt aber er hat ja immoment andere pläne

AWESOME sagt:

wie wärs mit y2j,batiusta,goldberg,foley und carlito???

Marci sagt:

@Sarah

Ganz deiner meinung 😉

Death sagt:

Ich finde es gut wie WWE den Nachwuchs födert aber!!! sie übertreibens mit ihren jugendwahn ich finde die Mischung machst Man braucht alte die die Jungen Over bringen und da finde ich einen Nash,Goldberg,Undertaker und foley perfekt weil ich bin der Meinung ein Roster mit nur Jungenwrestlern kann auf dauer nicht gut gehen man brauch in guten Roster auch Legenden und das ist nicht nur Wrestling so siehe (Boxen u. MMA ) da sind auch Legenden dabei die teilweise 40 und über 50 sind .

Booker T Spinaroonie sagt:

Mich würde es auch freuen, wenn man Y2J und Batista zurückbringt. Zu Foley er wäre glaube ich die geeignete Rolle als RAW GM aber ein In Ring Comeback naja vielleicht ein Match nochmal aber da hat jeder seine Meinung. Genau das gleiche bei Goldberg wenn er zurückkommen würde wäre ein riesen Hype aber ich weiß nicht so recht…
Für Midcarder vielleicht noch ein MVP würde mich persönlich sehr freuen.

FTW13 sagt:

@ Miller

wie passend, n kommentar zum undertaker und 19 zu 0 likes 😀

TheGhost sagt:

Wenn Jericho und Batista echt wiederkommen abonier ich Sky 😀 Das sind zwei meiner lieblings wrestler!

Reaton sagt:

Ich hoffe Goldberg,Y2J,Batista,Shelton Benjamin,Carlito,Dreamer und Mick Foley kommen zurück.
Natürlich kommen nicht alle,das wäre übertrieben,schön wärs.

Tobsen sagt:

whos next ?

Austin vs. Goldberg WM 29 – Das wäre der oberhammer!!!

Ein Chris Jericho und Mick Foley als GM wäre das beste was die WWE machen kann.
Kevin Nash und Batista wären auch cool. Wobei ich Nash seine Zeit als abgelaufen seh.

BestOfMysterio sagt:

Wenn foley back kommen sollte würde ich es echt begrüssen wenn es das re-match Foley vs Taker-Hell in a cell geben würde, und dann wäre da noch Punk vs Jericho *___*

Icemaker sagt:

oh shit wenn batista the rock und goldberg wiederzurück kommen würde dann würde ich einfach nur ein freak von wwe sein der hammer wär noch wenn kurt angel kommt und eine fehde gegen jack swagger hätte

KevinH sagt:

wie wir wissen ist kane ja „verletzt“ ich hoffe dass wenn kane zurück kommt er nicht als der Kane kommt den wir zur Zeit kennen sondern als kane mit der Maske. Das wäre echt der Hammer wenn dieser so zurück denn wie wir wissen verlor er damals gegen Triple H die Maske und bei der Ära von Triple H taucht der Maskierte wieder ;).

Jeff hardy und Matt Hardy sollten auch zurück kommen damit würde man eines der grössten Tag Teams wieder im Roster haben.

Batista,The Rock,Goldberg und Diesel das wäre geil, dann würde nur noch Broch Lesnar fehlen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube