WWE holt Blogger der Sun ins Creative Team

10.08.11, von "wrestling-infos.de"

– Kevin Eck, der für den Pro-Wrestling Blog der Baltimore Sun verantwortlich ist, wird in naher Zukunft seinen Job bei der Zeitung aufgeben um ein Mitglied es WWE Creative Teams zu werden.

„Ich kann gar nicht genug betonten, wie wenig Job es da draußen gibt, die mich von der Sun wegbringen würden. Um ehrlich zu sein, ist diese Gelegenheit mit der WWE zu arbeiten wohl der einzige Job, für den ich die Sun verlassen würde.
Ich denke es wird eine aufregende Zeit meine ersten Schritte in der WWE zu machen, die zurzeit ihre Denkansätze im Creative-Bereich ändern will. Ich habe einen Job angenommen, der es mir erlaubt einen kreativen Standpunkt zu vertreten und gleichzeitig meine journalistischen Fähigkeiten zu nutzen.“

Eck wird mit Triple H zusammenarbeiten und unter anderen auch dafür sorgen, dass sich die Talente in der Promotion wohl fühlen. Allgemein rechnet man damit, dass Eck seinen Job einen Tag nach dem SummerSlam antreten wird.

Quelle: PWInsider

„Disktuiert hier über diese Entscheidung der WWE!“




2 Antworten auf „WWE holt Blogger der Sun ins Creative Team“

na hoffentlich hat der auch was drauf 😉

EL POLO LOCO sagt:

man man man da gehen große Veränderungen hinter den Kulissen vor. Hoffentlich wirkt sich das alles auch wie beabsichtigt auf die Shows aus, dann stehen der WWE endlich wieder gute Ratings voraus.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube